Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Company of Heroes 2 - Sega verklagt THQ!

Discussion on Company of Heroes 2 - Sega verklagt THQ! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709
Company of Heroes 2 - Sega verklagt THQ!


SEGA verklagt nun den vor kurzem bankrott gegangenen Publisher "THQ", dessen Companie-of-Heroes-Franchise zum Konkurrenten wanderte, der sowohl die Spielreihe, als auch das Entwicklerstudio "Relic Entertainment" ersteigern konnte und somit nun alle Rechte an dem Publisher besitzt. Die Klage bezieht sich auf die Konkursmasse die von THQ aus den eingegangenen Steam-Vorverkäufen für Company of Heroes 2 aus dem Zeitraum zwischen September 2012 und Januar 2013, als das Spiel noch THQ vermarktete wurde. Die Gesamtsumme beläuft sich auf 1.345.301,29 US-Dollar, von dem noch 30 Prozent, Steam bzw. Valve zusteht.

Neben dem japanischen Publisher "SEGA" und der englischen Vertriebsplattform "Steam" versuchen auch weiterer Gläubiger ihre noch weitere 200 Millionen US-Dollar einzuklagen, die ihnen allen noch zustehen. Ob dieses Unterfangen Erfolg hat und ob die Gläubiger jemals ausgezahlt werden können, ist fürs erste noch nicht geklärt.

THQ hatte im Januar Insolvenz angemeldet und seine Marken über eine Auktion an die Meistbietenden versteigert. Sega kaufte ihnen in dessen Rahmen das Studio Relic Entertainment ("Company of Heroes", "Warhammer 40k") für 26,6 Mio. Dollar ab.

Attached Images
File Type: jpg sega-logo.jpg (149.3 KB, 22 views)
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
company of heroes, sega, steam


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Company of Heroes 2
08/17/2013 - Steam Trading - 2 Replies
Im looking for CoH2. My offer, my egold.
[Selling] Company of Heroes 2
08/17/2013 - Steam Trading - 11 Replies
Hey Leute! Ich verkaufe einen Key für "Company of Heroes 2" Ich nehme PaySafeCard an sowie PayPal + e*Gold(Bei Paypal müsste ich noch schauen.)! Ich gebe nicht First sondern ihr! Skype: Belegtes.broetchen
[Selling] [B] Company of Heroes 2 Key [S] 25€ PSC
06/28/2013 - Trading - 0 Replies
Joa steht eig. alles im Titel Key ist einlösbar in Steam! Suche 25€ Paysafecard + Bon! Mfg Tank
Company of Heroes
04/12/2013 - Movies & Series - 0 Replies
http://de.web.img3.acsta.net/r_160_240/b_1_d6d6d6/ medias/nmedia/18/96/75/40/20487417.jpg Während der letzten großen deutschen Offensive des zweiten Weltkriegs, die auch Ardennenoffensive genannt wird, gerät eine Einheit amerikanischer Soldaten unter der Führung von Dean Ranson (Tom Sizemore) hinter feindliche Linien. Die Verirrten machen jedoch durch Zufall eine folgenschwere Entdeckung, denn Adolf Hitler lässt eine nukleare Waffe entwickeln. Sie schließen sich einer Geheimmission der...
Company of Heroes
04/11/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hi, ich wüsste gerne, ob es zur zeit cheats für CoH gibt... Ich habe schon Herrn Google gefragt, aber er hat nichts darüber gewusst ... Danke im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.