Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 01:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fallen Earth teaser trailer

Discussion on Fallen Earth teaser trailer within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 17
Received Thanks: 4
Fallen Earth teaser trailer

aistee is offline  
Old 06/21/2009, 20:46   #2
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Meine Meinung zu den Game:

Wo mach ich nen Abo, am besten gleich für nen Jahr?!?

Es ist oberhammer geil und macht riesen Laune.
Man kann es sich praktisch wie Fallout Online vorstellen.

Alles jetzt hier zu schreiben als Preview würde ne Std dauern und suuupr lang werden.
Ich kann nur sagen, ich freu mich wenn es wirklich rauskommt und auch das alles umbesetzt wird was sie sich so denken.
Skjal is offline  
Old 06/22/2009, 09:18   #3
 
yagnesh_shenoy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 90
Received Thanks: 5
cool
yagnesh_shenoy is offline  
Old 06/22/2009, 17:39   #4
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Skjal View Post
Meine Meinung zu den Game:

Wo mach ich nen Abo, am besten gleich für nen Jahr?!?

Es ist oberhammer geil und macht riesen Laune.
Man kann es sich praktisch wie Fallout Online vorstellen.

Alles jetzt hier zu schreiben als Preview würde ne Std dauern und suuupr lang werden.
Ich kann nur sagen, ich freu mich wenn es wirklich rauskommt und auch das alles umbesetzt wird was sie sich so denken.
Im alphatest war das ganze Spiel eigentlich nur scheisse, villeicht ändert sich das ja mal
Atheuz is offline  
Old 06/23/2009, 07:29   #5
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Im alphatest war das ganze Spiel eigentlich nur scheisse, villeicht ändert sich das ja mal
Im Alphatest war es in den Anfängen, aber nicht scheisse.
Es lief eine Zeit lang sogar super flüssig, doch das haben sie ausversehen mit nem Patch verhaun.
Da gab es dann nurnoch Lags und ruckler, egal welche Einstellungen man hatte.
Sie kennen das Problem und arbeiten dran, und es hat sich ja auch schon wieder gebessert.
Und auch das ist ein riesen Pluspunkt für das Team, es ist/sind immer mind. 1 aber meist 2-3 GMs im Spiel azutreffen, die man antellen kann und sich sofort Zeit nehmen einen zu helfen.
MIR macht das Game riesen Spaß und bisjetzt war es in jeder Alpha/Beta die ich getestet habe so, ( und ich habe sogut wie jede Beta mitgemacht ) , das ich dort bis Max lvl getestet habe und alles sehen wollte.
Doch bei FE ist es so das ich nicht über lvl 15 rausspiele um mir dort nicht die Freude zu nehmen wie in den anderen Games bisjetzt immer.
Ich will mir zum Release hin einfach den Ahaaa Effekt lassen, und da gibt es dort einige von.
Das Skill/Lernsystem ist gut gemacht, die Animationen und Grafik ist schick ( obwohl in der Alpha/Beta noch nicht alles freigegeben ist ) , die Quests sind zum Teil mal bissl anders und was suuuper großen Spaß macht ist das Craft und Harvestsystem.

Ich freu mich auf den Release, aber hoffe auch das sie den nicht zu schnell bringen und noch lange die Alpha/Beta laufen lassen.
Skjal is offline  
Old 06/27/2009, 11:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 19
Received Thanks: 2
Also ich habe FE gerade angespielt. Die Grafik ist für ein neues MMOG ok, die Bedienung eigentlich auch, den Content kann ich noch nicht einschätzen weil ich ziemlich schnell die Lust verloren habe. Ich warte ab wie sich das Game entwickelt und spiele es dann nochmal an.
IDunknown is offline  
Old 06/27/2009, 13:16   #7
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Skjal View Post
Im Alphatest war es in den Anfängen, aber nicht scheisse.
Es lief eine Zeit lang sogar super flüssig, doch das haben sie ausversehen mit nem Patch verhaun.
Da gab es dann nurnoch Lags und ruckler, egal welche Einstellungen man hatte.
Sie kennen das Problem und arbeiten dran, und es hat sich ja auch schon wieder gebessert.
Und auch das ist ein riesen Pluspunkt für das Team, es ist/sind immer mind. 1 aber meist 2-3 GMs im Spiel azutreffen, die man antellen kann und sich sofort Zeit nehmen einen zu helfen.
MIR macht das Game riesen Spaß und bisjetzt war es in jeder Alpha/Beta die ich getestet habe so, ( und ich habe sogut wie jede Beta mitgemacht ) , das ich dort bis Max lvl getestet habe und alles sehen wollte.
Doch bei FE ist es so das ich nicht über lvl 15 rausspiele um mir dort nicht die Freude zu nehmen wie in den anderen Games bisjetzt immer.
Ich will mir zum Release hin einfach den Ahaaa Effekt lassen, und da gibt es dort einige von.
Das Skill/Lernsystem ist gut gemacht, die Animationen und Grafik ist schick ( obwohl in der Alpha/Beta noch nicht alles freigegeben ist ) , die Quests sind zum Teil mal bissl anders und was suuuper großen Spaß macht ist das Craft und Harvestsystem.

Ich freu mich auf den Release, aber hoffe auch das sie den nicht zu schnell bringen und noch lange die Alpha/Beta laufen lassen.
Ich glaube wir haben verschiedene Alpha Tests gespielt, bei mir war so gut wie kein Content vorhanden.
Atheuz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dr2fans 4th Job Classes Teaser Trailer
08/04/2010 - Dragonica - 14 Replies
Yes a trailer and guess who made it :D http://www.youtube.com/watch?v=FVHRv7T6Dkc yes me!!! :D there are no Effects yet i make them if its complete :) have fun Rate and Comment please and dont forget its not finished yet!!!
Fallen Earth Gets Mac Friendly
03/11/2010 - Gaming News - EN - 0 Replies
Macintosh users can now enjoy the post-apocalyptic world of Fallen Earth. North Carolina-based developer, Icarus Studios, recently announced the beta release of its Mac-compatible platform for Fallen Earth and will allow Mac users to connect to the same live servers as PC users. Click here to read the official announcement for more details.
Fallen Earth Account
03/06/2010 - Trading - 1 Replies
Heya, habe gestern einen Key abgestaubt, welchen ich nun hier loswerden möchte. Der Key wurde auf einem leeren Account eingegeben - aber der Account noch nicht aktiviert. Mit diesem Account kriegt ihr das Game umsonst + 1 Monat Spielzeit umsonst! Das Game kostet normalerweise 39.99$ + 14.99$ pro Monat. Mit dem Account spart ihr also 54.98$. Wichtig ist, dass der Account bis zum 31.03.2010 aktiviert werden muss, sonst verfällt der Account. Wenn jemand Interesse hat, kann er mich gerne mal...
Fallen Earth Trial
12/15/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo Ich suche 1 bis 2 Trial Keys für Fallen Earth. Würde das Spiel gerne jetzt nach der Beta mal wieder mit meinem Bruder antesten. Da ich sehhhr lange die Alpha und Beta mitgemacht habe, bin ich gespannt inwiefern sich das Spiel entwickelt hat. Falls also jemand noch Keys über hat, würde ich mich über eine PN freuen. DANKE
Fallen Earth
09/08/2008 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Fallen Earth



All times are GMT +2. The time now is 01:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.