Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 13:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Intel-CEO will mehr im Bereich Mobilgeräte unternehmen

Discussion on Neuer Intel-CEO will mehr im Bereich Mobilgeräte unternehmen within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
kovuus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,305
Received Thanks: 1,583
Neuer Intel-CEO will mehr im Bereich Mobilgeräte unternehmen

Brian Krzanich hat über die neue Ausrichtung des Unternehmens gesprochen. Er selbst wagte sich nur vorsichtig in neue Bereiche vor. Im Bereich TV-Markt ist Intel nun mal kein großer Inhalte-Anbieter, und dies benötigt man in diesem Marktbereich. Intel möchte sich nun mehr auf tragbare Geräte fokussieren. Jedoch hierbei nicht nur auf Smartphones, sondern auch auf Armbänder und Uhren.Ressourcen die vorher in Entwicklung leistungsstarker PC-Chips flossen, sollen nun für Atom-Chips verwendet werden. Intel will der britischen Firma ARM Konkurrenz machen und hat schon versucht Apple zum einkauf der Chips für das neue iPhone zu bewegen. Samsung zeigte sich kooperativ und verwendet Intel-Chips, in ihrem neuen Tablet Aktiv.



Quelle:
kovuus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3: Chip von Nvidia bringt das Spiel auf Mobilgeräte
04/29/2013 - Gaming News - DE - 94 Replies
Battlefield 3 ist ein Spiel, das nicht nur mit seinem, für viele Spieler auch packenden, Gameplay überzeugt, sondern auch viel durch grafische Elemente punkten kann. Zurzeit ist das Spiel, aufgrund von seinen relativ hohen Anforderungen, nur auf Computern und auf manchen Notebooks zu spielen. Dass man Battlefield 3 bald auch auf Mobilgeräten genießen kann, haben wohl eher weniger Leute gedacht, doch nun bringt Nvidia einen Chip auf den Markt, der genau das möglich machen soll. Kepler...
Neuer 4Story Bereich
03/03/2013 - 4Story - 2 Replies
Hallo liebe Community, Wie ihr sicherlich bemerkt habt ist hier alles etwas durcheinander in der 4Story Sektion, deshalb habe ich mal eine Umfrage gestartet. In der Umfrage geht es darum ob es nun 2 neue Unterforen (Bereiche) für unsere Sektion geben soll. Der erste neue Bereich wäre der "4Story PServer - Guides & Release" Bereich, hier soll kann man alle Releases nachgucken / erstellen. Der zweite bereich wäre der "4Story PServer - Discussions / Questions" bereich, dort kann und...
Wieso gibs demThemen Bereich [Sammelthreas]Suche P Server nicht mehr?
07/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Topic sagt alles



All times are GMT +2. The time now is 13:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.