Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA: Vice City Stories - Als Mod auch auf dem PC spielbar

Discussion on GTA: Vice City Stories - Als Mod auch auf dem PC spielbar within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Zeroquel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
GTA: Vice City Stories - Als Mod auch auf dem PC spielbar

Das Open-World-Actionspiel Grand Theft Auto: Vice City Stories ist der Nachfolger von Grand Theft Auto: Liberty City Stories und ist am 30. Oktober 2006 in Nordamerika und am 10. November 2006 in Europa für die PlayStation Portable auf den Markt gekommen. Etwas später wurde eine Fassung für die PlayStation 2 veröffentlicht. Die Version für die PlayStation Portable wurde bereits fast 2,4 Millionen Mal verkauft.

Ab sofort dürfen auch PC-Freunde an den beliebten Titel ran, denn der Hobby-Programmierer "Luten" entwickelte eine Modifikation für Grand Theft Auto: San Andreas, welche sich bereits noch in der Beta-Phase befindet. Laut Luten, können mittlerweile viele Haupt- und Nebenmissionen im ersten Kapitel reibungslos gespielt werden.

Die Modifikation trägt derzeit den Namen "Blue Hesper" und besitzt eine Größe von ungefähr 768 Megabyte. Darüber hinaus benötigt ihr die Vollversion des Titels Grand Theft Auto: San Andreas.

Einen Teaser und den Download-Link findet ihr auf folgender Seite:
Zeroquel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2013, 12:30   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Werd es mir evt. ziehen wenn es Mods dafür gibt, aber ich hab es bereits aus dem PSN Store gekauft & herunterladen, und yoa.. die alten Zeiten mit GTA...
Sintiax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verlosung]GTA IV,GTA IV Vice City,GTA IV Episodes from Liberty City
11/09/2012 - Freebies - 112 Replies
Gewinne: GTA IV GTA IV Vice City GTA IV Episodes from Liberty City Der Gewinn wird in Form von einem Steam-Gift verlost. Einer gewinnt alle 3 Spiele. Schreibt einfach einen Post mit "#" und random.org regelt den Rest.
GTA: Vice City & GTA: San Andreas - Bald auch auf der Playstation 3?
11/02/2012 - User Submitted News - 1 Replies
http://i.epvpimg.com/KJcBc.png Wieder einmal könnte das US-amerikanische Wertungs-Portal "Entertainment Software Rating Board", kurz auch ESRB, einem Publisher einen Strich durch die Rechnung gemacht und eine Ankündigung vorweggenommen haben. Denn nachdem Publisher Rockstar kürzlich bereits bekannt gaben, dass der Open World-Klassiker GTA: Vice City noch in diesem Herbst Kurs auf iOS und Android nehmen wird, scheint auch eine Umsetzung für die PlayStation 3 in den Startlöchern zu stehen....
Vice City Stories Frage [Ps Vita]
04/17/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey Leute, also,meine Frage geht um GTA Vice City Stories, was ich frueher mal für die PsP hatte. Dort konnte man ja, wenn man die PsP an den Pc anschliesst, eigene Musik einfügen. Mit meiner Ps Vita habe ich mir das Spiel i m Store nun erneut gekauft. Nun ist meine Frage ,ob man da auch iwie eigne Musik reinmachen kann, weil bei der PsV läuft ja alles über den Inhaltsmanager.
GTA Vice City Stories
03/24/2011 - Consoles - 8 Replies
Hab mir jetzt letztens mal GTA vice city stories für die ps2 geholt. Vor einer mission hab ich mal nen waffencheat benutzt, und als ich später speichern wollte kam die meldung "cheats wurden aktiviert es wird empfohlen dieses spiel nicht zu speichern". Nunja habs trotzdem getan. Was passiert denn wenn man mit cheat speichert ? kann man dann das Spiel nicht durchspielen oder was ?



All times are GMT +2. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.