Whitten äußerte sich darauf hiermit:
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Originally Posted by Whitten„Wir lieben es, Feedback von Spielern zu bekommen. Mein ideales Szenario wäre es, immer an einem Produkt zu arbeiten, das jeder mag. Wir glauben daran, dass Spiele und Entertainment sich verändern, wenn sie mit der Cloud vernetzt sind und leider arbeiten wir gegen diese Erfahrung. Aber in Bezug auf die Änderungen, die eure Disks auf die gleiche Art funktionieren lassen wie heute: Genau so wird es sein. Features wie Family Sharing werden dafür gestrichen.“
Nachdem die Xbox One nun auch keine dauerhafte Internetverbindung mehr benötigt, fragt man sich, welche Probleme das nun auf bereits angekündigte Titel haben wird, die eine Internetverbindung für manche Features voraussetzen.
Whitten antwortete darauf:
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Originally Posted by Whitten„Wir glauben, das die meisten Personen weiter ihren Vorteil aus der Vernetzung ziehen werden. Es werden Erfahrungen wie Titanfalls' einzigartiger Gebrauch der Cloud oder Forza und das Drivatar-System sein, das die Menschen lieben werden. Und um aus diesen Features einen Nutzen zu ziehen, braucht es eine Online-Verbindung, genauso wie wenn man ein Video streamt oder im Multiplayer spielt. Aber das ist abhängig vom Spiel und wie diese Features benutzt werden.“