Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Movie2k: Neue Nachfolger Domain bekannt gegeben

Discussion on Movie2k: Neue Nachfolger Domain bekannt gegeben within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2013
Posts: 468
Received Thanks: 79
Movie2k: Neue Nachfolger Domain bekannt gegeben

Wie viele Movie2k Nutzer bereits sicherlich bemerkt haben, wurde die Seite aus dem Netz genommen.
Doch nur einige stunden später steht der Nachfolger des Online-Streaming Portals zur Verfügung.
Das übliche Angebot wie Vorher, ist nun unter der Seite Movie4k findbar.
Doch damit nicht genug: Nun wollen sie sich gegen das Verbot des Online Streamings aufrichten und fordern Nutzer ihrer Seite auf sich dagegen zu wehren und ihre Seite damit zu unterstützen.
Außerdem verdeutlichen sie ihr Interesse damit, dass sie dazu aufrufen die Piraten Partei zu wählen.


Hier ihre Nachricht an "die Öffentlichkeit"
Elo? is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/02/2013, 19:49   #2

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 202
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Aber wir lieben Obama.

Schöne News danke.
.QaDusch is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/02/2013, 19:56   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2013
Posts: 468
Received Thanks: 79

Danke erstmal für dein Kompliment.
Fand es auch ganz lustig.
Elo? is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2013, 19:57   #4



 
xCoDize's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 353/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 5,862
Received Thanks: 605
Na endlich wurde auch zeit
xCoDize is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2013, 19:59   #5
 
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2013
Posts: 468
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by xCoDize View Post
Na endlich wurde auch zeit
Jop, jetzt kann es weitergehen
Elo? is offline  
Old 06/02/2013, 20:10   #6

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 202
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by Backjump View Post
Mach die Schrift noch kleiner...
Konnte es ohne Probleme lesen, wo liegt das Problem?
.QaDusch is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/02/2013, 20:12   #7

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Der Banner der Seite ist sowieso das Beste.
Schöne News!
merquart is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2013, 20:18   #8
 
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2013
Posts: 468
Received Thanks: 79
Vielen Dank leute.
Nehme die Kritik gelassen.zumal es mir auch hilft euren bedürfnissen zu folgen.
Elo? is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2013, 20:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 234
Received Thanks: 9
Interessant.
C.H.E is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2013, 21:13   #10
 
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2013
Posts: 468
Received Thanks: 79
Aber hat halt mit Visuellen News was zu tuhen.
Außerdem scheint es ja auch einige zu interessieren.
Und wenn du es sooo gut weist, wo soll es dann bittschön hin ?
Weil hier steht " user submitted News " und sehe da nicht dass es falsch am platz ist.
Wenn ich mich irre sorry".
Elo? is offline  
Old 06/02/2013, 21:39   #11


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
Kaspersky blockt die Seite wegen "Netzwerkangriff" :/
Daniiii is offline  
Old 06/02/2013, 22:02   #12
 
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2013
Posts: 468
Received Thanks: 79
Könnte durchaus sein.
Elo? is offline  
Old 06/02/2013, 22:08   #13
 
ParanoidBretzel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,869
Received Thanks: 168
Gute News , danke
ParanoidBretzel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2013, 22:31   #14
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
Quote:
Originally Posted by Daniiii View Post
Kaspersky blockt die Seite wegen "Netzwerkangriff" :/
Selbiges, ist mir nicht geheuer.
Tütensuppe is offline  
Old 06/07/2013, 22:40   #15
 
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2013
Posts: 468
Received Thanks: 79
Edit: Habe den Thread nun Editiert und auf druck von Mods die links unsichtbar gemacht.
Hoffe ihr wisst dennoch was ich meine und vielen dank für die ganze/ganzen Kritik/Komplimente.
Elo? is offline  
Reply

Tags
movie2k.to, online streaming


Similar Threads Similar Threads
Crysis 3: Systemvoraussetzungen bekannt gegeben
12/17/2012 - Gaming News - DE - 117 Replies
Mit der aktuellen Veröffentlichung der Systemvoraussetzungen für den folgenden TOP-Titel von Crytek, sollten nun einige verunsicherte Fans beruhigt worden sein, ob denn ihre PCs tatsächlich für das im Februar erscheinende Spiel reicht. Ob die Ankündigung dieser Voraussetzung noch einen schnellen Weihnachtseinkauf in Sachen Hardware bei vielen Fans verursachen soll, ist nicht zu beantworten. http://i.epvpimg.com/lywcf.jpg Das neue Crysis 3 wird nicht mit dem Betriebssystem Windows...
Crysis 3: Release-Datum bekannt gegeben
12/12/2012 - Gaming News - DE - 24 Replies
Auf diesen Moment warteten viele Crysis Fans. Bislang war nur bekannt, dass der kommende Ego-Shooter Crysis 3 im Februar nächsten Jahres erscheint. Doch nun nannte der Publisher Electronic Arts ein konkretes Datum auf einem EA-Event. Für alle Xbox 360, Playstation 3 und PC-Spieler aus Europa wird der Zugang ab dem 21. Februar 2013 gewährt. Spieler aus Nordamerika können bereits 2 Tage früher spielen, also am 19. Februar nächsten Jahres. Eine Wii U Version ist bislang nicht in Sicht. Doch...
Steam: Beeindruckende Zahlen bekannt gegeben
11/22/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Heute gab der Vizepräsident der Download-Plattform Steam einige interessante Zahlen an. Valve zeigt sich stets zufrieden. Das sich Steam mit Abstand zur größten Download-Plattform entwickelt hat, ist längst allen bekannt. Viele Neuerscheinungen benötigen mittlerweile Steam (auf Deutsch "Dampf"). Heute gab John Clark, Vizepräsident der Download-Plattform auf der London Games Conference 2012 einige interessante Zahlen bekannt. Steam könne stolz auf die mittlerweile 50 Millionen weltweiten...
Legend of Grimrock Releasedatum bekannt gegeben
03/28/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Das sich auch kleinere Entwicklerstudios, die genauso gute Spiele erstellen können wie die ganz großen, an die Front arbeiten können, ist wohl nun schon seit geraumer Zeit kein all so großes Geheimnis mehr. Denn dazu gibt es nämlich bereits eine Vielzahl an guten Beispielen. Da wären zum einen die Macher des durchaus gelungenen Jump'n Run "Limbo" und zum anderen das Team Meat. Nun nannte das vier Mann starke Studio Almost Human den Termin für den Release des sich in der Entwicklung befindliche...
newMT2 HP? schon bekannt gegeben?
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo habe gestern gelsen das der sever ON kommt unzwar heute um 15.oo UHr xjoshix hat gesagt e gibt den heute die HP LINk an hat er das schon getan ode folgt er noch ?? und ist der serever schon ON?



All times are GMT +2. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.