Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA 5 - Kopien in russischer Villa gefunden

Discussion on GTA 5 - Kopien in russischer Villa gefunden within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
GTA 5 - Kopien in russischer Villa gefunden




"GTA 5 Version" in Russland entdeckt, am 2.Juni.2013 gegen 18.Uhr stürmte die Polizei eine Villa in St.Petersburg und machte eine unglaubliche Entdeckung.
Die Polizei fand dort Berge von Kokain und Marihuana, außerdem ein riesiges Waffenarsenal und Kopien des erst bald erscheinenden Spiels "GTA 5" von Rockstar Games.
Als Spezialkräfte die PC der Kriminellen untersuchte fanden sie das komplette Spiel in unausgereifter Form darauf und stellten sofort alle Daten sicher.
Nach den Straftätern wird bislang noch gesucht, niemand ist mehr in die Villa aufgetaucht und es gab keine Hinweise auf die Täter.
Unklar ist jedoch auch ob es irgendwo noch solche versteckten Spiele-schmieden gibt und wie die Daten an andere gelangen konnten.
GioGio94 is offline  
Old 06/03/2013, 14:15   #2




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
  • So, erstmal für alle das Bild:
  • Du kannst allgemein erst BB-Codes benutzen, wenn du 20 Beiträge hast. Sollte das dann der Fall sein, so setzte bitte, z.B. Bilder in folgenden Code:
    Code:
    [img]Bildlink[/img]
  • Ich würde gerne eine Quelle haben, von de News.
  • Sehr kurz geschrieben, du hättest mehr schreiben können. Und ob das nun alles der Wahrheit entsprechen sollte, so glaube ich dennoch nicht, dass Massen an GTA V Spielen dort erhalten waren.

Gruß
Afrozilla
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2013, 14:19   #3
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
Denke, dass das Spiel dann schon längst im Netz wäre, sonst würde die ja auch nichts davon haben, wenn sie das Spiel in ihrer Villa herumliegen lassen
AT0MiX is offline  
Old 06/03/2013, 18:01   #4

 
Hupfi10's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442
Bitte Quellen hinzufügen aber an sich ganz gut
Hupfi10 is offline  
Old 06/03/2013, 18:20   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,150
Received Thanks: 237
*__*

Haben die ein Rockstar Transpoter überfallen?
RyM_Bullet is offline  
Old 06/03/2013, 18:23   #6
 
elite*gold: 45
The Black Market: 263/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 5,313
Received Thanks: 289
Quote:
Originally Posted by RyM_Bullet View Post
*__*

Haben die ein Rockstar Transpoter überfallen?
haha

durchaus möglich^^
Gibt es ja genug auf der Welt
SeLeKtRoSs is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2013, 18:30   #7
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Von wo zur Hölle bekommen die denn Gta V Kopien? O.o
savas159 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2013, 18:40   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,150
Received Thanks: 237
Vielleicht wollte die "Mafia" Rockstar Games damit erpressen...

z.B Geld oder das Game wird online gestellt
RyM_Bullet is offline  
Old 06/03/2013, 18:43   #9
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by savas159 View Post
Von wo zur Hölle bekommen die denn Gta V Kopien? O.o
russland ... sagt doch alles oder ?

korrigiere ... hab mich total trollen lassen
antrix99 is offline  
Old 06/03/2013, 18:43   #10

 
SiiXFX's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,809
Received Thanks: 116
Also das Bild ist von einer Villa Amalia in Athen (Griechenland)



---

Glaube aber nicht, dass das stimmt.. bitte Quelle angeben.
SiiXFX is offline  
Old 06/03/2013, 18:44   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,150
Received Thanks: 237
Oh Mann ist doch alles fake
RyM_Bullet is offline  
Old 06/08/2013, 18:18   #12
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2013
Posts: 146
Received Thanks: 75
Glaub ich zwar nicht, aber wer weis
Lionetto' is offline  
Old 06/11/2013, 14:24   #13





 
Legendary's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,497
Received Thanks: 632
Auch nicht schlecht XD

Aber als Tipp bitte verwende eine andere Schriftart die sich besser lesen läst und mache bitte längere Texte damit man auch spaß dran hat (=
Legendary is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ideen für herrschaftliche Villa?
09/05/2012 - Minecraft - 5 Replies
Ich habe vor, eine herrschaftliche Villa mit großzügigem Innenhof zu bauen. Habt ihr vielleicht Ideen für die Fenster und damit die Wände nicht so langweilig aussieht?
Minecraft Tempel und Villa
06/18/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hay, ihr könnt es euch mal angucken und mal sagen wie es euch gefällt! Mfg Minecraft Antike Gebäude - YouTube
Villa 100% Survival
05/29/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hi, ich habe in der letzten Woche an einer Villa gearbeitet, alles ohne cheaten und 100 % Survival http://i.epvpimg.com/eG9ve.png http://epvpimg.com/wUMte.png http://epvpimg.com/y2ZLc.png http://epvpimg.com/Tmp7g.png
David Villa | Signatur | [D-Z]
12/30/2009 - General Art - 3 Replies
http://i45.tinypic.com/21bpv2p.png Ebenen: 38 Zeitaufwand: Eine Stunde oder mehr. Feed pls. :) €: Sry falls es die falsche Section sein sollte. Kann mal einer Moven, bitte?



All times are GMT +1. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.