Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 02:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Titan - Arbeiten am Blizzard Spiel abgebrochen

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 78
Titan - Arbeiten am Blizzard Spiel abgebrochen

Seit Jahren arbeitet Blizzard nun im Hintergrund an einem MMORPG namens "Titan". Aus Insider-Quellen hätte man erfahren, dass das Projekt neu aufgestellt wird, weil Blizzard mit der Qualität nicht zufrieden sei. Von 100 Entwicklern werden nun 70 davon in andere Projekte verteilt und die verbleibenden 30 Entwickler dürfen wieder ganz von vorne in der Konzept Phase anfangen. Ebenfalls soll "Titan" nicht mehr, wie gehofft, im Jahr 2014 erscheinen, sondern 2016. Dennoch äußerte sich Blizzard noch nicht zu diesem Gerücht.

Gledias is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Titan, neues Blizzard-MMO: Entwicklerteam besteht aus 100 Entwicklern
Titan - So heißt der "Next-Gen MMO-Titel" von Blizzard. Viel weiß man von dem Spiel nicht. In einem Interview mit Rob Pard - Chief Creative Officer...
3 Replies - User Submitted News
Blizzard bestätigt Arbeiten am fünften Addon
Hallo Da es in der hinsicht keinen Post gibt schrieb ich es mal hier hin. Sollte es falsch sein bitte einmal verschieben danke =) Diesen Artikel...
5 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Spiel abgebrochen - Ungewöhnliche Spielhandlung
Hallo Leute. Heute ind er früh alles Okay und heute (jetzt) wollte ich mich einloggen natürlich ohne Hacks, da ich nicht Hacke, und nachdem ich...
11 Replies - WarRock
Titan: Blizzard bestätigt neuestes Online-Spiel
http://static.gulli.com/media/2010/12/thumbs/370/blizzard-logo.jpg Blizzard Wie es nun bekannt wurde, hat die US-amerikanische Spieleschmiede ihr...
17 Replies - User Submitted News
Spiel Abgebrochen / Fehler / Spielhandlung
Hallo EPVPERS Immer wenn ich Engrene an ner stelle mit stinger campe und mit ammo boxen immer aufladen , dann kommt nach ner zeit Spiel...
6 Replies - WarRock

All times are GMT +1. The time now is 02:34.