Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Titan - Arbeiten am Blizzard Spiel abgebrochen

Discussion on Titan - Arbeiten am Blizzard Spiel abgebrochen within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Gledias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 237
Received Thanks: 78
Titan - Arbeiten am Blizzard Spiel abgebrochen

Seit Jahren arbeitet Blizzard nun im Hintergrund an einem MMORPG namens "Titan". Aus Insider-Quellen hätte man erfahren, dass das Projekt neu aufgestellt wird, weil Blizzard mit der Qualität nicht zufrieden sei. Von 100 Entwicklern werden nun 70 davon in andere Projekte verteilt und die verbleibenden 30 Entwickler dürfen wieder ganz von vorne in der Konzept Phase anfangen. Ebenfalls soll "Titan" nicht mehr, wie gehofft, im Jahr 2014 erscheinen, sondern 2016. Dennoch äußerte sich Blizzard noch nicht zu diesem Gerücht.

Gledias is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Titan, neues Blizzard-MMO: Entwicklerteam besteht aus 100 Entwicklern
09/28/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Titan - So heißt der "Next-Gen MMO-Titel" von Blizzard. Viel weiß man von dem Spiel nicht. In einem Interview mit Rob Pard - Chief Creative Officer von Blizzard - wurde schnell klar, dass vorerst die Fans kaum Informationen erhalten werden. Trotzdem wurde etwas über die Entwicklung des Spiels verraten. http://imageshack.us/a/img684/6475/71736970.jpg Titan, dass sagt den meisten Fans von Blizzard etwas. Viel mehr, als, dass es sich um zukünftiges MMO des Entwicklers Blizzard handelt, weiß...
Blizzard bestätigt Arbeiten am fünften Addon
05/03/2012 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo Da es in der hinsicht keinen Post gibt schrieb ich es mal hier hin. Sollte es falsch sein bitte einmal verschieben danke =) Diesen Artikel habe ich zufällig bei Gamestar gefunden Was sagt hier dazu was könnte in 6.0 Drin sein ?! Ja ich weiss MOP is noch nit mal drausen aber kann ja schonmal nachdenken Hier der Link :World of WarCraft - Blizzard bestätigt Arbeiten am fünften Addon - News bei GameStar.de
Spiel abgebrochen - Ungewöhnliche Spielhandlung
07/07/2011 - WarRock - 11 Replies
Hallo Leute. Heute ind er früh alles Okay und heute (jetzt) wollte ich mich einloggen natürlich ohne Hacks, da ich nicht Hacke, und nachdem ich meinen Server ausgewählt habe steht nur Spiel abgebrochen weggen ungewöhnlicher Spielhandlung ? Habe nicht gemacht keine Hacks, gar nicht. Bitte um Hilfe, habe Windows 7
Titan: Blizzard bestätigt neuestes Online-Spiel
12/27/2010 - User Submitted News - 17 Replies
http://static.gulli.com/media/2010/12/thumbs/370/b lizzard-logo.jpg Blizzard Wie es nun bekannt wurde, hat die US-amerikanische Spieleschmiede ihr neustes Projekt enthüllt. Im Rahmen der "Video Game Awards"-Verleihung in Los Angeles stand Blizzards Frank Pearce gegenüber dem Gaming-Portal destructoid.com Rede und Antwort. Er bestätigte, dass das neuste Online-Spiel den Titel "Titan" tragen werde. Man arbeite derzeit mit Hochtouren an diesem Titel. Schon seit Beginn dieses Jahres ist es...
Spiel Abgebrochen / Fehler / Spielhandlung
07/26/2010 - WarRock - 6 Replies
Hallo EPVPERS Immer wenn ich Engrene an ner stelle mit stinger campe und mit ammo boxen immer aufladen , dann kommt nach ner zeit Spiel Abgebrochen wegen komischer Spielhandlung , warum? Kann man das iwie verhindern das des kommt? WEil das spiel kakt ja dann ab , wenn das kommt.



All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.