Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 20:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Borderlands 2 - Neue Screenshots zum DLC

Discussion on Borderlands 2 - Neue Screenshots zum DLC within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2010
Posts: 32,157
Received Thanks: 5,302
Borderlands 2 - Preview und Screenshots zum DLC

Das neue DLC mit dem Namen "Tiny Tina's Assault on Dragon Keep" für Borderlands 2 wird nicht in Pandora spielen, sondern in einer Phantasiewelt, die von der Sprengstoff Expertin Tiny Tinas bewohnt wird. Mit ihren Freunden , den Vault-Jägern, wird es ein klassisches Rollenspiel im Stil von Dungeons and Dragons - Nur ist es schon von Anbeginn der Story so, dass die Spieler als Helden direkt in die abgedrehte Spielwelt aus Drachen, Burgen, Skeletten geworfen werden.


Tiny Tinas Stimme wird das Spektakel moderieren - sie ist es auch, die als Game Master die Monster und Schurken steuern kann, gegen die sich die Spieler wehren müssen. Die echten Helden von Borderlands werden außerhalb des Spielfelds stehen und greifen ein, wenn Tina es zu sehr übertreibt. - Also wenn Tina einen zu starken Boss-Gegner ins Spiel ruft und der Spieler daraufhin das Zeitliche segnet. Sollte einer der Borderlands Helden eingreift müssen, so wird der nächste Gegner schwächer werden.

Das DLC-Paket soll auch voller Insiderwitze und Anspielungen sein, es wird viele Quests geben und mehr Missionen beherbergen als in allen anderen Zusatzpaketen die es bis jetzt gab.
Natürlich wurde auch das Arsenal der Waffen aufgestockt. So gebe es z.B. Granaten, die massive Element Schaden auslösen, und eine Kanone, die Schwerter verschießt.

Es kam auch eine 40 Minütige Preview heraus:


Quellen: http:
Attached Images
File Type: jpg 92461385-medium.jpg (118.2 KB, 32 views)
File Type: jpg 600x338.jpg (100.3 KB, 37 views)
File Type: jpg 600x3382.jpg (95.1 KB, 45 views)
File Type: jpg 600x3384.jpg (82.6 KB, 47 views)
File Type: jpg 600x3378.jpg (84.0 KB, 31 views)
Autrux is offline  
Old 06/01/2013, 22:48   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 111
Received Thanks: 11
Ich freue mich drauf
TypStyler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GTA 5: Neue Screenshots veröffentlicht
09/12/2012 - Gaming News - DE - 78 Replies
Rockstar Games hat weitere Screenshots aus GTA 5 veröffentlicht. Das Thema, welches diesmal im Vordergrund steht, ist das „Business“ (das Geschäft). Neue Informationen zu GTA 5 werden bis jetzt verschwiegen, dafür werden die wartenden Fans mit brandneuen Bildern befriedigt. Somit können sie sich ansatzweise, in die Welt des Open-World-Actionspiels versetzen. "Time for Buisness" ist das Motto des Screenshot-Packs. Auf den neuen Bildern könnt ihr einen Hubschraubereinsatz der Polizei...
Planetside 2 - Neue Screenshots
08/20/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Über dieses Spiel wird seit mehreren Monaten wild spekuliert. Nun bringt Sony Online Entertainment ein wenig Licht ins Dunkle. Es steht zwar noch kein Releasetermin fest, aber es wird wohl noch ein Weilchen dauern bis der stark erwartete MMOFPS-Nachfolger Planetside 2 erscheinen wird. SOE gab nun auf der Gamescom mit Hilfe von Screenshots neue Eindrücke zum Spiel bekannt. Auf den Screenshots kann man sehen, dass Planetside große Schlachten beinhalten wird. Außerdem kann man ein Auge auf...
FF XIV - Viele neue Screenshots!
01/05/2010 - User Submitted News - 0 Replies
So lässt sich das neue Jahr feiern , denn Final Fantasy gibt uns einen Vorgeschmack auf Landschaften , grafischen Effekten und einigen Charakteren! Ihr könnt wie beim Karten spielen über die Schulter gucken. Die ca. 30 Bilder könnt ihr auf der Website des kommenden Mmorpg's von Squar Enix (Final Fantasy XIV , dürfte aber langsam klar sein) betrachten Website: FINAL FANTASY XIV | SQUARE ENIX
Neue offizielle Screenshots
02/06/2008 - Aion - 5 Replies
9 Screenshots Darunter befinden sich auch 4 Screens von Asmodea.



All times are GMT +2. The time now is 20:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.