Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 11:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xbox One - Cloud Unterstützung

Discussion on Xbox One - Cloud Unterstützung within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

Autrux's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 6,016
Xbox One - Cloud Unterstützung

Die Next-Gen-Konsole "Xbox One" soll durch eine Cloud Unterstützung noch besser und schneller werden.

Das kündigte uns heute Jeff Henshaw von Microsft an:
Quote:
Originally Posted by Jeff Henshaw
"we’re provisioning the CPU and storage equivalent of three Xbox Ones on the cloud"
Die Xbox Cloud soll die Xbox One auf ein 3 faches verstärken und sie ebenso mehr als 40 mal schneller machen als ihren Vorgänger.

Wie das in der Realität aussehen soll, wurde leider nicht erwähnt. Bei so einer Ankündigung stellt man sich natürlich auch sofort Fragen wie: "wieso nicht gleich auf die Hardware verzichten, wenn sowieso alles aus der Cloud kommt". Der noble Gedanke dahinter ist, dass die Entwickler ihre Spiele schneller, größer und weiter designen und bauen können. Von einer Idee für noch größere Spielen sei die rede.

Quelle:
Attached Images
File Type: jpg Xbox-One-1-620x250.jpg (16.8 KB, 15 views)
Autrux is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Cloud's WoW-Service
11/22/2014 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Service Übersicht|Überweisung/Skrill|Paypal Leveln 1-100|25€|+ Gebühren 1-90|17,50€|+ Gebühren 90-100|7,50€|+ Gebühren 55-100|20€|+ Gebühren Honorbuddy/Rebot Profile|ab 5€|+ Gebühren Was unterscheidet mich von den anderen?
pbdo Cloud
09/30/2012 - DarkOrbit - 5 Replies
kann mir jemand bitte auf deutsch erklären was bei dem PBDO bot die funktion Cloud bewirkt und wie ich diese nutzen kann?
[S] Hilfe zu xBox, xBox Live und Suche xBox Produkte [B] Elite*Gold UND/ODER Psc
07/06/2012 - Consoles Trading - 3 Replies
Hey, Ich möchte mir gerne xBox Live kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ebenfalls möchte ich wissen, was ich damit alles für Vorteile habe. Dann möchte ich 1200 Coins kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ich möchte die Coins für Trials. Dann habe ich hier genügend Psc, und möcte somit 1-2 Monate xBox Live + 1200Coins kaufen, sagt mir einfach den Preis. Gehandelt wird nur über MM
Cloud nine
08/31/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Somthing for Cloud nine pls can help ? Bot or som hacks.... ty
Cloud Nine
12/10/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Need bot for game...

All times are GMT +2. The time now is 11:41.