Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

GTA V - Bleibende Narben und Wunden?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,436
Received Thanks: 631
Quote:
Originally Posted by Der Nerd View Post
Da gibt es so einige Spekulationen. Mal wird gesagt, dass es für den PC erscheint, dann wieder nicht. Wir werden sehen was kommt.
Hoffentlich sonst hohle ich mir ne xbox^^



Anti™ is offline  
Old   #17

 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,467
Received Thanks: 1,776
Quote:
Originally Posted by Anti™ View Post
Hoffentlich sonst hohle ich mir ne xbox^^
Hihi, bei mir wir denke ich mal nach Weihnachten die neue Playstation ein Zuhause bekommen.


Will Hallas is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
ich hab medal of honor oder so per emulator auf pc gesehen-selbst wenns nicht für pc rauskommt wirds wohl per emulator gehen-hoffe ich
larswillen is offline  
Old   #19



 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,208
Received Thanks: 1,801
Das mit dem Wundensystem klingt ja interessant. Wie groß wird nur die Wunde/Narbe sein, wenn ich mal wieder von einem Wolkenkratzer runterspringe? Oder wenn ich bei (gefühlt) Tempo 300 mit dem Motorrad gegen einen Baum knalle...
Ich versuche trotzdem, meine Erwartungen nicht zu hoch zu setzen, weil ich mich immer noch frage, wie das ganze funktionieren soll (Die Konsolen sind alt und die Grafik dafür eigtl. zu gut).


Mr. Highlife is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,520
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Genau das war damit gemeint. ^^
Es wird auch (voraussichtlich) Hintergrundmusik geben. Beim z.B. Autofahren etc. wird es wahrscheinlich noch das Radio geben.

Es steht noch nicht fest, ob es für die alten Generationen erscheint. Ich hoffe aber natürlich nicht. Am besten wäre es ja, wenn es für alle Konsolen raus kommt. Also PS3+4, Xbox 360+One und PC. So fänd ich das dann in Ordnung. Würde allerdings sehr viel aufwand kosten.
Falsch , es wurde NUR für die PS3 + XBOX 360 bestätigt , kein PC , kein Next Gen (bis Heute)
!mportand is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,060
Wie mich drauf freue.
Yuuka™ is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,672
Received Thanks: 818
Wenn das Spiel nicht für den PC rauskommt, muss ich meine PS3 wieder aus dem Keller holen
vwap is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,947
Received Thanks: 435
Was auch immer dass mit bleibenden Narben und Wunden ist. Aber die News hört sich extrem geil an

MfG Scutz


Scutz is offline  
Reply

Tags
gta 5, gta v, ps3 und xbox 360, rockstar games



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Bleibende Variable?
Hey Leute, Ich bin sehr neu in der AutoIt Scene und wollte fragen wie ich eine "Bleibende" Variable erstellen kann? Also z.B. gebe ich in der...
11 Replies - AutoIt
Welche Narben habt Ihr ?
Hi mir war gerade langweilig und da wo ich aufeinmal auf meine Narbe an meinem Handgelenk guckte und die Narbe neben meinem Auge denken musste weil...
361 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.