
Wers noch nicht wusste erfährts jetzt.
D&D Online wird diesen Sommer 09 erstmal in NA F2P mit einer Itemmall. Eine ausweitung auf die EU folgt später.
Kurz für die, die zum ersten mal vom D&D Mmorpg hören.
Es gibt 6 Rassen und 9 Klassen:
- Drow
- Zwerge
- Elfen
- Halblinge
- Menschen
- Kriegsgeschmiedeten
Barbar
Barbaren sind mächtige Krieger, die die Macht des Kampfrausches für eine grausame Angriffsfähigkeit nutzen können. Dieser Stärke- und Schadensschub verbessert sich mit steigender Stufe des Barbaren. Weil ein Barbar ständig Gefahren ausgesetzt ist, hat er die angeborene Fähigkeit, Gefahr zu fühlen und Angriffen auszuweichen.
Barde
Die Lieder der Barden inspirieren ihre Gefährten zu heroischen Leistungen und schwächen ihre Feinde. Sie können sogar Verletzte heilen. Die vielseitigen Barden können auch arkane Zauber wirken, ihre Gruppe im Kampf unterstützen und Fertigkeiten von Schurken einsetzen.
Kämpfer
Kämpfer lernen schon früh, wie man austeilt und Schaden im Kampf Auge in Auge abwendet. Sie können mit allen Standardwaffen und Rüstungsarten in Stufe 1 umgehen. Ihr Bonustalent verleiht ihnen Zugang zu allen Nahkampfmanövern und zu exotischen Waffen, die anderen nicht zur Verfügung stehen.
Kleriker
Kleriker sind in der Gruppe stets willkommen. Ihre Heilkraft ist unerreicht, sie wissen, wie man kämpft und setzen ihre heilige Magie ein, um Untote zu vertreiben oder gar zu vernichten. Kleriker können einfache Waffen sowie alle Arten von Rüstung und Schilden ohne Malus einsetzen.
Paladin
Als eingeschworene Gegner des Bösen beziehen die Paladine ihre Macht von den Kräften des Guten, um ihre Gefährten zu beschützen und zu inspirieren. Ein erfahrener Paladin fürchtet nichts, kann Gefährten heilen und Untote vertreiben.
Waldläufer
Waldläufer sind hervorragende Jäger, die mit gleichem Talent im Nah- und Fernkampf kämpfen. Jeder Waldläufer hat einen Erzfeind, den er mit verbesserten Fertigkeiten jagt. Waldläufer wissen, wie man sich versteckt und leise bewegt. Ein erfahrener Waldläufer entwickelt eine Bindung zur Natur, die es ihm ermöglicht, göttliche Zauber zu wirken
Schurke
Erfahrene Schurken können nahezu magische Kräfte in der Kunst der Verstohlenheit, des Entrinnens und der hinterhältigen Angriffe entwickeln. Schurken wissen, wo man treffen muss, damit es am meisten wehtut, und sie haben einen sechsten Sinn, wenn es darum geht, Gefahren auszuweichen. Ihre Fähigkeit, Fallen zu finden und auszuschalten, ist unerreicht.
Hexenmeister
Für die Magier ist Magie kein Talent, sondern eine schwierige Kunst, die durch intensive Studien erlernt wird. Wenn sie auf den Kampf vorbereitet sind, können Magier ihre Zauber mit verheerenden Folgen wirken. Magier können auch neue Zauber aus Schriftrollen lernen, die sie in ihr Zauberbuch eintragen.
Magier
Für die Magier ist Magie kein Talent, sondern eine schwierige Kunst, die durch intensive Studien erlernt wird. Wenn sie auf den Kampf vorbereitet sind, können Magier ihre Zauber mit verheerenden Folgen wirken. Magier können auch neue Zauber aus Schriftrollen lernen, die sie in ihr Zauberbuch eintragen.

Viel Spass






