Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox One & CoD Ghosts - Details

Discussion on Xbox One & CoD Ghosts - Details within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,520
Received Thanks: 222
Xbox One & CoD Ghosts - Details

Features der Xbox One:

Sprachsteuerung
Kinect kommt mitgeliefert und ist verbessert
Mikrofon für Skype Telefonate etc.
8GB RAM
8Core Prozessor
WLAN Direct
Win8
Full HD Cam (Kinect)
TABLET REMOTE
300.000 Server für XBOX Live
Wasserkühlung

__________________________

Call of Duty: Ghosts Features:

-Neue Engine spezielle für die ,,nächste Generation"

-Animationen dank der neuen Konsolen Technik verbessert

-Grafik von CoD enorm gesteigert

-Ghosts steht nicht speziell für den Sniper sondern fürs
,,verdeckte" handeln

-Charakteranpassung (Köpfe usw.)

-Ein Hund(!) der euch auf eurem Weg begleitet (kein normaler Hund
wie in den Vergangenen CoD's sondern einer der immer an eurer Seite
ist und euch hilft. (Nachmodelliert von einem echten Polizeihund!)

-Sprachbefehle per neuem Kinect Mikrofon

-Eine ganz neue Story wie sie nie in CoD war

-Multiplayer durch interaktive Welten etc. verbessert
(Maps können Spieler schaden bzw. durch explosionen/Schüsse
auf etwas bestimmtes wird etwas ausgelöst auf der Map)
!mportand is offline  
Old 05/21/2013, 20:30   #2
 
Fl00d3R's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,049
Received Thanks: 138
Hört sich vielverspechend an
Fl00d3R is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2013, 20:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,520
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by Fl00d3R View Post
Hört sich vielverspechend an
Im Livestream hat man einige Szenen gesehen mit dem Hund bzw. wo der Trupp im Dunklen gewartet hat etc.

MfG
!mportand is offline  
Old 05/21/2013, 21:58   #4
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Die neue xbox kann wie die Ps4 Spiele Filmen+Sharen.

Wo bleibt die Erwähnung der HALO TV Serie unter anderem von Steven Spielberg produziert?

Also ich habe das komplette Event gesehen und finde wenn du schon News postest sollte alles dabei sein, bzw umfangreicher wo bleiben die nötigen Bilder?

Ich habe auch erst überlegt news zu schreiben aber du hast es ja schon angefangen, dann mach dies doch bitte allen Usern zuliebe vollständig.

Danke.
DrackenDarck is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2013, 01:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,520
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Die neue xbox kann wie die Ps4 Spiele Filmen+Sharen.

Wo bleibt die Erwähnung der HALo TV Serie unter anderem von Steven Spielberg produziert?

Also ich habe das komplette Event gesehen und finde wenn du schon News postest sollte alles dabei sein, bzw umfangreicher wo bleiben die nötigen Bilder?

Ich habe auch erst überlegt news zu schreiben aber du hast es ja schon angefangen, dann mach dies doch bitte allen Usern zuliebe vollständig.

Danke.
PC ist tot schreibe vom Handy werde es nachher eintragen aber im Titel habe ich eigentlich nichts vom Film gesagt aber werd's machen
!mportand is offline  
Old 05/22/2013, 01:17   #6

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by Gangstasytle View Post
PC ist tot schreibe vom Handy werde es nachher eintragen aber im Titel habe ich eigentlich nichts vom Film gesagt aber werd's machen
PC ist tot? Das haben die Leute bei der 360 und PS 3 auch mal gesagt. PC bleibt hardwaremäßig immer besser als die Konsole.

Und zur COD, gleicher mist (vergoldet) wie jedes Jahr.
Aggrobär is offline  
Old 05/22/2013, 01:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 92
Received Thanks: 4
Find die Grafik in CoD Ghosts gut. Hunde und alle anderen Leute/Sachen sind gut gelungen.
EX1ST' is offline  
Old 05/22/2013, 01:29   #8

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by EX1ST' View Post
Find die Grafik in CoD Ghosts gut. Hunde und alle anderen Leute/Sachen sind gut gelungen.
wie kannst du die Grafik bewerten? Angang was?
Aggrobär is offline  
Old 05/22/2013, 03:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,520
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
wie kannst du die Grafik bewerten? Angang was?
Von den bisherigen Spielen außerdem meinte ich mein pc hat den Geist aufgegeben
!mportand is offline  
Old 05/22/2013, 06:56   #10
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
So hab ichs auch verstanden das dein PC down ist.

und zu meinen beitrag oben, naja du hast nonmal XBOX One als Titel gewählt da währen mehr Infos angebracht

DU kannst noch hinzufügen, der Name ist so gewählt weil die Xbox "All in One" sein soll
DrackenDarck is offline  
Old 05/22/2013, 07:06   #11
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
PC ist tot? Das haben die Leute bei der 360 und PS 3 auch mal gesagt. PC bleibt hardwaremäßig immer besser als die Konsole.

Und zur COD, gleicher mist (vergoldet) wie jedes Jahr.
Kann es sein, dass du schwere Probleme mit deinem Leseverständnis hast?
er sagte, dass sein PC kaputt ist.




Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
wie kannst du die Grafik bewerten? Angang was?
Auch hier: "Finde" indiziert eine Meinung, keine objektive Analyse.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox 720 - Call of Duty: Ghosts
05/18/2013 - User Submitted News - 0 Replies
In einem aktuellen Podcast mit Major Nelson, sprach Aaron Greenberg der Interactive Entertainment Business Chief von Microsoft nicht nur über die neue Xbox 720, sondern auch über den 10. Teil des neuen Call of Duty. Laut Aaron Greenberg's Aussage soll Call of Duty: Ghosts am 21. Mai bei der Enthüllung der neuen Xbox 720 auch gezeigt werden. Ebenfalls wird es erstmals eine Demo geben, bei der man die neue Engine von Activision für die neue Next-Gen-Konsole selber ausprobieren kann. ...
Xbox 720: Vermeintlich neue Details veröffentlicht!
02/20/2013 - Gaming News - DE - 114 Replies
Blu-rays mit 50 GByte Kapazität, ein neues Kinect-System sowie eine permanente Online-Verbindung sollen nach Angaben einer von Microsoft nahen Quelle die neuesten Details zur Xbox 720 sein. Außerdem sollen Spiele per Online-Code aktiviert und an eine Konsole gebunden sein. Was von den momentan noch nicht bestätigten Gerüchten stimmt, ist bislang jedoch noch unklar. Viele Gerüchte schwirren derzeit durch das Internet. Bestätigt wurde allerdings noch nichts. Allem Anschein nach soll die Xbox...
Neue Details zur Xbox 720
11/10/2012 - User Submitted News - 5 Replies
http://techfokus.de/blog/wp-content/uploads/2012/1 1/xbox.jpg Mittlerweile sollte wohl den meisten aktiven Lesern von Gaming-News klar sein, dass Microsoft an der neuen Konsole, der Xbox 720, arbeitet. Diese Arbeiten, welche kürzlich Ihren Lauf nahmen, beschäfigen sich im Moment mit der Einstellung neuer Arbeitskräfte bezüglich der Software. In einem Stellungsschreiben ist die Rede von einer Skype Video Engine, die auf einer Xbox Plattform getestet werden soll. Die Hinweise bezüglich der...
Xbox 360 Nachfolger Grafikchip Details
07/17/2011 - Consoles - 5 Replies
Bei Hardware-Produzent AMD hegt man offenbar große Erwartungen an Microsofts Nachfolger der aktuellen Konsole Xbox 360 - oder ist das Unternehmen gar als Lieferant in die Entwicklungsarbeiten involviert, und weiß demnach einfach mehr als der Normalsterbliche? In einem aktuellen Interview mit dem US-amerikanischen 'Official Xbox Magazine' jedenfalls äußerte Neal Robison, Director of ISV-Relationships bei AMD, dass es allerlei Dinge gebe, auf die sich die Spieler freuen dürfen. So erwartet...



All times are GMT +1. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.