Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 03:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Blick hinter die Kulissen und Gameplay-Videos - The Last of Us

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 393
Received Thanks: 108
Blick hinter die Kulissen und Gameplay-Videos - The Last of Us

Dass soviel Arbeit hinter der Musik des potenziellen Blockbusters "The Last of Us" steckt, hätte wohl niemand gedacht. Sogar prominente Unterstützung holte Naughty Dog mit ins Boot, da auch der Argentinier und Komponist Gustavo Santaolalla im Musikstudio vertreten ist. Wahrscheinlich sagt euch der Name des Komponisten nicht viel, doch Gustavo gewann bereits einen Oscar für die beiden Soundtracks der Filme Babel oder und Brokeback Mountain. Die Macher des Spiels haben der gesamten Soundkulisse nun ein Video gewidmet, in welchem man einen spannenden Blick hinter die Vorhänge werfen kann. Auch Creative Director Neil Druckmann schaut vorbei und wird von der ganzen Musikgewalt überwältigt und fast zum Weinen gebracht. Santaolallas Solo mit der Akustikgitarre ist ebenfalls im Video zu sehen.


In einer postapokalyptischen Zukunft ist die Story angesiedelt, in welcher fast die gesamte Menscheit vernichtet wurde. Städte sind ausnahmslos verwüstet. Die beiden Hauptrollen Joel und Ellie sind einer der letzten Überlebenden, wie auch der Titel verrät. Die beiden Protagonisten starten in Lincoln, wo sie durch einen Wald laufen, von dem Ellie ziemlich fasziniert zu sein scheint, und anschließend an der Hauptstraße ankommen, welche seltsamerweise sehr ruhig und verlassen aussieht. Das erste Video ist mit einem Audiokommentar der CVG unterlegt, in welchem auch über die Unterschiede zwischen "The Last of Us" und der Abenteuer-Serie "Uncharted" geredet wird. Der Schein der Ruhe trügt, denn im zweiten Video gelangen die beiden nach Pittsburgh, wo sie von anderen Überlebenden in eine Falle gelockt werden.


Am 14. Juni soll "The Last of Us" für die PlayStation 3 erscheinen, auch für die PlayStation 4 ist das Spiel angekündigt.
Attached Thumbnails
Blick hinter die Kulissen und Gameplay-Videos - The Last of Us-11909tlou_gamescom2012_keyart_final.jpg  



Nedurk is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Alaplaya hinter denn Kulissen !
Arashis aufnahme S4 League Arashi's Beichte / Sry für Quality ^^ - YouTube
23 Replies - S4 League
Deutscher Trailer gibt Einblicke hinter die Kulissen des Action-Blockbusters.
Hier ein Ausschnitt aus dem Presseportal Activsion:
0 Replies - Call of Duty
WoW Hinter den Kulissen DVD gesucht
Huhu, wollte fragen ob die Hinter den Kulissen DVDs von der Collectors Edition irgendwo hocheladen sind. Und wo man sie am besten auch runterladen...
0 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Gameplay Videos
Guten Tag , da ich nichts zu tun habe und ich mir dachte "Hey man könnte doch einfach mal jeden PServer Anfangen zu zocken und mal nen Review...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Metin.DE "Kunden behandeln wir wie Dreck" oder "Hinter den Kulissen von Gameforge"
In diesem Treath möchte ich euch einmal zeigen, wie schlecht die GF mit ihren Kunden umgeht. Es mag sein, das ich meinen Account dadurch komplett...
116 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 03:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.