Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Phoenix-Emulator Entwickler hinter Gittern

Discussion on Phoenix-Emulator Entwickler hinter Gittern within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Phoenix-Emulator Entwickler hinter Gittern

Hallo,

das heißgeliebte Phoenix ist nun Offline, der Entwickler namens "Aaron" bekam in den letzten Tagen Besuch von einigen Mitarbeitern und bekam einen Brief, der nicht mal auf Englisch war sondern auf Russisch. Das offizielle Forum ist seit heute auch nicht mehr Online.
Das Gericht geht davon aus, dass er mit dem Emulator 20.000 $ verdient hat und sich somit sein eigenes Auto finanziert hat, daher wurde sein Auto mitgenommen.

Man geht davon aus, dass Sulake ihn bis zu 500.000 $ verklagen könnte, jedoch sagte Aaron das er nicht einmal 5.000$ hat. Die einzige Möglichkeit mit Aaron zu kommunizieren ist über seine .

Gerüchten zufolge soll Aaron hinter der Person Quackstar stecken: Jener Person welche die gecrackten Phoenix Versionen veröffentlicht hat. Dies
erklärt natürlich, warum die gecrackten Versionen in der Regel noch die Hintertüren für Aaron beinhalteten. Er konnte damit
in Retros für ihn reservierte Befehle ausführen. Zum Beispiel die Datenbank komplett löschen, oder war unbannbar. Möglicherweise
wollte er damit die kleinen Retros von Phoenix abhängig machen und dazu bringen, ihm Geld zu zahlen.

Er gab folgendes Statement zu diesem Thema ab:

Quote:
Ich möchte bei allen bedanken, die Otaku Studios über die Jahre unterstützt haben. Für mich war es ein Spaß und eine Lernerfahrung zugleich, wessen Ende bedauerlich ist. Ich möchte nichts weiteres zu dieser Angelegenheit sagen, der Fall ist noch offen und ich bin mir nicht wirklich sicher, was als nächstes passiert – die Dokumente, die mir zukamen, waren nicht mal auf Englisch. Es dauerte ein paar Tage bis ich verstand, meine Webseite zu schließen und die Papiere sind… langwierig.
Attached Images
File Type: jpg QOsq3SW.jpg (179.5 KB, 337 views)
File Type: png xcBHL7b.png (172.4 KB, 290 views)
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 04/26/2013, 20:26   #2


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Wer oder was ist phönix ?
Gentleman Jack is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/26/2013, 21:06   #3
 
Nedurk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 393
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Wer oder was ist phönix ?
Phoenix war ein Emulator für sogenannte Habbo Retros.
Nedurk is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2013, 21:46   #4
 
zero5's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 666/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,347
Received Thanks: 552
Er hat 20.000 $ damit verdient? Nicht schlecht. O.o
zero5 is offline  
Old 04/27/2013, 10:04   #5
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Wer oder was ist phönix ?

Wollte das am Ende noch im Spoiler erklären. ^^ Sorry, aber danke an Nedurk.

Er hat wahrscheinlich mehr verdient, er soll sich ja mit dem Phoenix Geld sein Auto finanziert haben.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 04/27/2013, 19:14   #6
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ View Post
Wollte das am Ende noch im Spoiler erklären. ^^ Sorry, aber danke an Nedurk.

Er hat wahrscheinlich mehr verdient, er soll sich ja mit dem Phoenix Geld sein Auto finanziert haben.
20.000€ hat er Verdient?
Dann hat er sich aber nicht besonders angestrengt, das geht weitaus höher.
Masters of Hardcore is offline  
Old 04/27/2013, 20:03   #7
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Wenn man sein Auto noch miteinrechnet, dann bestimmt ja.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 05/13/2013, 17:56   #8
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Update:

Einige Tage später veröffentlichte er diesen Beitrag:



Sulakes Statement:

ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(Release) Phoenix Emulator (Cracked)
03/17/2013 - Browsergames - 1 Replies
Hallo elitepvpers. Mein 2th release, diesmal ein Emulator! Kompatibel mit RevCMS, ReCMS, HabfireCMS, HerofireCMS. ------------------------------------------------- -- Dieser Emulator ist gecrackt, sonst wäre er kostenpflichtig erwerbbar. (Lizenz zu kaufen bei oTaku-studios) Download: phoenix_emu.rar All meine releases sind Viren und Trojanerfrei. Klein erkannte Viruse sind normal bei CMS & Emulator.
[Phoenix] WTT 104 Nuker for 101+ Wizzard on Server Phoenix.
04/16/2011 - Silkroad Online Trading - 1 Replies
Rev6.com - The 6th Revolution The Wizz should be equiped. Rev6.com - The 6th Revolution There´s no Email-Verification Pm me
Hinter Zul'Gurub
09/24/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
Hi leute ich hatte gestern langeweile und hab ein Exploit gefunden in ZG ^^ Ich weiß nicht ob das jemand schon gepostet hat oder ob das Uralt ist könnt ihr sonst closen ^^ also hier ist ein Video http://rapidshare.de/files/34251992/Exx.wmv.html -MFG Exulx :rolleyes:
weg hinter ZG
05/07/2006 - WoW Guides & Templates - 2 Replies
büdde seeehr ^^ http://media.putfile.com/Behind-ZG-Exploit dauert ein bissl zum laden



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.