Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 06:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

XBOX 720 vielleicht ohne permanente Internetverbindung?

Discussion on XBOX 720 vielleicht ohne permanente Internetverbindung? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Received Thanks: 5,278
XBOX 720 vielleicht ohne permanente Internetverbindung?

Permanente Internetverbindung oder nicht?

Nun, kurz vor der Veröffentlichung und Vorstellung der XBOX 720 aus dem Hause von Microsoft, gibt es Hinweise dadrauf, dass die neue Konsole keine permanente Internetverbindung benötigt.

Viele Fans der XBOX waren geschockt, als vor einiger Zeit das Gerücht erschien, dass es einen Internetzwang geben würde. Eventuell war dies der Grund für Microsoft, diese abzuschaffen und einige Funktionen einzubauen, die auch im Offline-Modus funktionieren sollen.
Einige Nutzer vermuten auch, dass eine permanente Internetverbindung "schwachsinning sei". Das Abspielen von Bluray-Disc's oder das Spielen von Einzelkampagnen benötigt keinen Internetzugang, so viele Nutzer der Konsole.

Microsoft könnte sich auch die Taktik von Steam abgucken.
Das neu gekaufte Spiel muss online freigeschaltet beziehungsweise aktiviert werden. Erst nach dieser Freischaltung/Aktivierung kann der Spielspaß los gehen.

Genaueres werden wir aber erst bei der offiziellen Vorstellung der XBOX 720 am 21.Mai um 19 Uhr deutscher Zeit erfahren.
Afrozilla is offline  
Old 05/07/2013, 20:11   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 167
Es wurde heute bekanntgegeben, dass man Funktionen wie Filme schauen oder SP zocken auch offline nutzen kann^^
мυzzy is offline  
Reply

Tags
gerüchte, internetverbindung, vermutungen, xbox 720

Similar Threads Similar Threads
Xbox friert ein + keine Internetverbindung möglich.
11/10/2012 - Consoles - 0 Replies
Der Xbox live support, der mir bis jetzt immer helfen konnte, kann mir bei der Sache überhaupt nicht helfen, und erzählt etwas von "Möglichen temporären Problemen", deshalb wende ich mich an die epvp community. Folgendes Problem, wenn ich einen Spielstand in Two Worlds 2 laden möchte, friert die Xbox ein sobald der Balken voll ist. Ich glaube es liegt am Profil, aber da neuerdings auch meine Internetverbindung nichtmehr funktioniert ( einfach so, ich hab nichts an den Einstellungen geändert )...
Frage zu Xbox 360 -Internetverbindung
03/24/2012 - Consoles - 11 Replies
Guten Abend, ich habe vor mir bald eine Xbox 360 Slime anzulegen, und soweit ich weiss kann man sie via W-LAN mit Xbox Live verbinden ,oder? Kann man dann auch einfach ein gewöhnliches LAN kabel "reinstecken"? Also ohne ,dass man irgendwelche Kabel/Adapter zu kaufen,da ich gelesen habe ,dass man man bei der Elite extra Wlan adapter kaufen muss etc? danke
[HOW-TO] Metin2 Pserver herstellen ohne Internetverbindung!
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Benötigtee Programme: Instand server files Portmap Navicat Filezilla Deutsche exe Client von Neonblue hamachi!
Server ohne Internetverbindung?
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Würde es gehen wenn Ich mein Lokal Server ohne i net machen würde es läuft ja lokal über 127.0.0.1 Will Mit Leptop in Schule Spielen
Server ohne Internetverbindung?
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hallo zusammen hat denn schon jemand herrausgefunden wie man den server auch ohn i-net verbindung laufen lassen kann? oder gehts bei euch ohne...weil bei mir wenn ich vom internet getrennt werde gehts nicht mehr :( danke für eure hilfe schonmal^^ mfg nick

All times are GMT +1. The time now is 06:41.