Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 13:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erste Erkenntnisse aus den neuen Trailern - GTA V

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
Erste Erkenntnisse aus den neuen Trailern - GTA V

Am heutigen Tage um 18:00 wurden brandneue Informationen und schicke Screenshots zum Open-World-Blockbuster "Grand Theft Auto V" veröffentlicht, denn internationale Medien durften sich den Titel in London genauer anschauen. Auf den Screenshots ist zu sehen, wie sie ihre Raubzüge planen und diese auch über die Bühne bringen. Dabei kommen viele verschiedene Waffen und Fahrzeuge zum Einsatz. Auch ein neuer Abschnitt des Spiels wurde vorgestellt. Folgende Informationen konnte man aus den Previews herausfiltern, wie zum Beispiel, dass der Bahamas Club zurückkehrt, Blitze einschlagen, Tauchen möglich ist, es eine enorme Weitsicht geben wird, man sich wieder tätowieren lassen kann, es eine neue Biker-Gang geben wird, es viele Tiere geben wird, man wieder Fallschirmspringen kann, es C4 geben wird, Waffen bearbeitet werden können, Autos aufgetunt werden können, Grundstücke erworben werden dürfen, es wieder eine Militärbasis geben wird, eventuell das Angeln möglich sein wird und noch viel mehr. Man kann sich also auf viel Neues vorbereiten. "Grand Theft Auto V" wird international am 17. September für die XBOX360 und die PlayStation 3 erscheinen. Ob es auch eine PC-Version geben wird, ist noch ungewiss.
Attached Thumbnails
Erste Erkenntnisse aus den neuen Trailern - GTA V-gta-v-details-revealed-rockstar-0.jpg  

Nedurk is offline  
Old   #2

Received Thanks: 29
Fand die grafik im Trailer nicht soo besonders gut
Nicht sowie die bei Battlefield 4

LastTry - Awu is offline  
Old   #3

Received Thanks: 163
Also Leute, legt Vorräte an, kündigt eure Jobs fristgerecht, macht Schluss mit den zwischenmenschlichen Beziehungen und seid am 17. September startklar...
мυzzy is offline  
Old   #4

Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by LastTry - Awu View Post
Fand die grafik im Trailer nicht soo besonders gut
Nicht sowie die bei Battlefield 4
grafik alleine macht einen spiel nicht gut u know das sollte jeder gamer wissen
Fluffylein is offline  
Thanks
1 User