Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pokemon World Online

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 146
Die Seite öffnet sich bei mir auch nicht. Seiten Ladefehler -.-...

ShadowLike is offline  
Old   #17

Received Thanks: 0
Tipp:
Proxy benutzen!
ist eine Chinesische ASP Verschlüsselung.
Lasst Leute ohne Proxy garnicht drauf!

Vaderphone is offline  
Old   #18

Received Thanks: 7
ich bin auch shcon was älter aber habs früher wo ich jünger war gezockt, ich glaub das is sowas wie zelda für die etwas älteren von uns ^^

pokemon is kult!

außerdem sind es ja mehr rollenspiel elemente(auflvln,exp,tränke,rundenbasierte kämpfe) die das game ausmachen :P

ps. bei mir geht die seite, grad client geladen. find die screenshos cool, kann man bestimmt gut nebenbei zokken
Slimus is offline  
Old   #19

Received Thanks: 51
POKEMON:
Kreaturen mit HighTech-Bällen fangen, und diese trainieren um andere solche Kreaturen zu bekämpfen. Ziel ist es, sämtliche dieser Kreaturen zu fangen, und sich in 9 Arenen mit den besten der Besten zu messen. Hat man allesamt eliminiert muss man die 5 besten Kreaturenbändiger besiegen, um am Schluß dem ultimativen Gegner entgegenzublicken...

...Klingt doch geil.

Anyways, ich habe dieses OnlineGame schon gezockt, und es ist langweilig. EXTREM langweilig. Es gibt keine Story, keine Quests, alle sehen gleich aus...

Virtual Emerald is offline  
Old   #20

Received Thanks: 891
Quote:
POKEMON:
Kreaturen mit HighTech-Bällen fangen, und diese trainieren um andere solche Kreaturen zu bekämpfen. Ziel ist es, sämtliche dieser Kreaturen zu fangen, und sich in 9 Arenen mit den besten der Besten zu messen. Hat man allesamt eliminiert muss man die 5 besten Kreaturenbändiger besiegen, um am Schluß dem ultimativen Gegner entgegenzublicken...

...Klingt doch geil.
#Agree.

Hier in Amerika gibt es kaum einen der Platin nicht schon seit April hat...Außer mich, ich arme Sau habe es immer noch nicht... T_T
Dark Raccoon is offline  
Old   #21

Received Thanks: 385
das spiel ähnelt den orginal sehr das einzigste was mich nervt das die skills nicht angezeigt werden
OMGG1 is offline  
Old   #22

Received Thanks: 8
kann einer von euch sich einloggen?kommt irgendwie nich rein bei mir steht ganze zeit logging in please wait
detlef883 is offline  
Old   #23

Received Thanks: 7
also hab das game auch gezockt is sehr verbuggt, lange ladezeiten für so ein "gameboy" game und keinerlei animation in kämpfen.

fazit: gute idee aber schlecht umgesetzt :P
Slimus is offline  
Old   #24

Received Thanks: 6
Spielt die Metin 2 Sektion oder Rammsteiner doch eh nur.
Ka1sA is offline  
Old   #25

elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
Also ich finds gut ;_;
Atheuz is offline  
Old   #26

Received Thanks: 1
pokemon world online?? is there any free membershp there even in 3 days? cause its so boring !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!1
pokolong is offline  
Old   #27

Received Thanks: 103
Pokemon World Online
Ich hab Augenschmerzen von diesem Spiel ~.~
Es hat mehr Bugs als Metin2
gboy is offline  
Old   #28

Received Thanks: 1
Also ich habe das spiel noch nicht gespielt aber die homepage sieht einigermaßen....naja aus ^^. Ausserdem finde ich Pokemon (für mein alter (13)) ist eigentlich ein ziemlich ...nun ja... mittelmäßiges Spiel. Zudem hat es eine weniger gute Logik. Du fängst Tiere trainierst sie und lässt sie gegen ihre Verwandten und eltern etc. antreten?
Es ist gut überlegt aber doch Mittelmäßig umgesetzt.
Von der Fernsehserie denke ich mal das es so eine Ähnlich Grafik wie FlyFF haben wird und von sowas bekomm ich Augenschmerzen.
Das spiel kann ich auch auf dem Gameboy spielen.
Das hätte dann zwar einige wenige nachteile aber wen interessierts?
Naja ich sag nur meine Meinung zu dem Spiel und jeder hat seinen eigenen geschmack.

PS: nicht zu hart kritiesieren :d
KennyJumpen is offline  
Old   #29

Received Thanks: 285
pokémon ftw *_*
bladerofdarknes is offline  
Old   #30

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 356
Quote:
Originally Posted by Dark Raccoon View Post
#Agree.

Hier in Amerika gibt es kaum einen der Platin nicht schon seit April hat...Außer mich, ich arme Sau habe es immer noch nicht... T_T
Kannst es ja per Emulator zocken
Hab mir mal Testshalber Diamant aufn Pc gezogen, aber auf meinem Bot-Rechner läuft das nicht
Aber google mal nach "Emulator" und dann nach "Pokemon Platin ROM"...

Quote:
Originally Posted by detlef883 View Post
kann einer von euch sich einloggen?kommt irgendwie nich rein bei mir steht ganze zeit logging in please wait
Habs mir gezogen, aber wenn ich mich einloggen will, meint das Ding ich hätte ne alte Version obwohl das scheiss Teil sich updatet >.<

Max_-_Speed is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »