Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 04:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Upcoming]Shooter Online!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 142
Kinder haben amüsante Träume.

Allegra is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

Received Thanks: 30
Tja.. dan träum mal weiter

Gotenks666 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 27
Die Aufmachung ist so interessant, dass ich es nicht lassen kann einen Beitrag hierzulassen.

Quote:
"Man Bekommt Ep+ Geld indem man neue Waffen kaufen bzw Upgrade kann oder Rüstung!"
Also dadurch, dass einem die Möglichkeit gegeben wird Waffen/Rüstungen zu kaufen oder ein Upgrade zu fahren bekommt man Ep + Geld. Interessante Reihenfolge.
Quote:
"...is fast wie CS bloß geiler"
Das ist eine subjektive Wertung, deren Gehalt gegen Null strebt und völlig unbegründet ist.

Quote:
" ... man kann auch in der BAse frei in der Welt rumlaufen..."
Wo läuft man denn nun frei herum? In der Base? In der Welt? Ist die Base die Welt oder gar umgekehrt?

Quote:
"So,
Das Team steht fest.
Wir sind mit den Serverfiles fast fertig
Screens folgen."
Nur zum Verständnis: Es existiert also erst seit kurzem ein Team, dass Serverfiles für dieses Spiel geschrieben hat, die fast fertig sind und es lassen sich bereits Ingame-Screenshots ankündigen, was wohl vorraussetzt, dass die meisten Models, Texturen und das Gebeit in Teilen ebenso fertig sein müssen richtig?

Ich nehme mal an, dass jeder hier verstanden hat, was gemeint ist, aber wenn man behauptet, dass ein Spiel erschaffen wird, dass CS* übertrifft und keine ausreichende Begründung gibt, verliert an Seriösität. Um mal knapp ein paar weitere Punkte aufzuzählen, die nicht angemessen für ein so besonderes Spiel sind:
  • Die Vielfalt definiert sich einzig durch Teamgrößen.
  • Es sind eine ganze Menge Rechtschreibfehlern in dem Text (Ja, ich weiß, dass ich nicht viel besser bin, aber ich präsentiere letztlich auch kein Spiel).
  • In einer Ankündigung einen weiteren gänzlich unbegründeten Flame gegen Misstrauische loszulassen ist definitiv nicht ansprechend.
  • Es ist in der Ankündigung weder eine Internetpräsenz angegeben, noch eine Kontaktaufnahmöglichkeit mit Mitgliedern des Teams angeführt.

Das Sahnehäufchen der gesamten Aktion definiert sich in der Zeit, in der sich diese Idee bis hin zu qualitativ angemessenen Ingamescreens entwickelt haben soll.

*Anmerkung: CS ist das meist gespielte E-Sport Spiel und eines der erfolgreichsten Online-Actionspiele.
Hydrox is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

Ihr versteht das Wort Gedult und Warten wohl nicht? wie ihr alle sagt ein Spiel braucht zeit und dan verlangt ihr sofoert ingame Screens? hmm irgentwie wiederspricht ihr euch selber

Gotenks666 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 524
Sag mir nur eins: Auf welcher Engine soll das Spiel laufen? Habt ihr alle das Taschengeld der nächsten 10 Jahre zusammengeworfen für die gute alte UT2 Engine oder Marke Eigenbau wobei in dem Fall die Sache eh gestorben ist.

Kenne keine Hobby Programmierer die ne komplette Engine gebaut haben.
Tyon is offline  
Old   #21

Received Thanks: 543
um genauzusein wiedersprichst eigentlich du dir selbst du sagst die Serverfiles sind sogut wie fertig oder fertig und wie Hydrox schon sagte müssten bereits Screenshots bestehen oder skizzen und co ich habe bereits andere Projekte gesehen die am laufen sind und wirklich schon recht weit sind die haben Skizzen und Screenshots immer aktuell auf dem Stand wo sie sind da ich keine Screens von dir und deinem angeblichen Projekt sehe kann ich eigentlich nur davon ausgehen das du nur quatsch redest. Lass es gut sein ernsthaft niemand glaubt dir das und du glaubst doch selbst nicht das irgendwer dir das hier abkauft im grunde hast du nur 5 minuten Text vorzuweisen. Nicht sehr beeindruckend.
JustMazlum is offline  
Old   #22

Received Thanks: 27
Quote:
Ihr versteht das Wort Gedult und Warten wohl nicht? wie ihr alle sagt ein Spiel braucht zeit und dan verlangt ihr sofoert ingame Screens? hmm irgentwie wiederspricht ihr euch selber"
Es haben effektiv 3 Leute nach Screens gefragt, wärend einer das nur indirekt getan hat.
Ich denke, es sind noch nichtmal Ingame-Screens relevant, aber du präsentierst nicht mehr, als einen 45-Wörter-Text, gehst in keinster Weise auf schlüssige Argumente und Fakten gegen deine Seriösität ein und verlangst dann, dass man dir Glauben schenkt.

Was erhoffst du dir denn von der Schose? Du machst dir keine Freunde damit und deine Glaubwürdigkeit sinkt in Grund und Boden - Worin liegt also der Nutzen über die negative Aufmerksamkeit, die du erhälst, hinaus?

Wie der erste Post nach dir im Thread schon richtig geraten: Poste erst, wenn du etwas vernünftiges hast. Einen stichhaltigen Beweis, ein poc. oder ähnliches.
Hydrox is offline  
Old   #23

elite*gold: 21
Received Thanks: 510
Still einfach mal unseren Wissensdurst und gib bissl mehr Infos über das Spiel wie:
-Engine
-Pics
-Anzahl eures Entwickler

Dann wären wir zu 100% bestätigt, dass es ein Fail ist und geben Ruhe.
$Xeon$ is offline  
Old   #24

elite*gold: 66
Received Thanks: 476
jungs lasst diesen kleinkind seine fantasy austräumen
_MaryJuana is offline  
Old   #25

Received Thanks: 3
und immernoch keine pics omg wie dumm ^^ naja nur fake halt
tanju92 is offline  
Old   #26

Received Thanks: 285
das ist doch immer so die träumen sich was zusammen und nach nen paar stunden basteln haben se keine lust mehr >_<
bladerofdarknes is offline  
Old   #27

Aha wen ihr meint? Entiwcklungszeit braucht halt zeit oder nicht? sagt ihr ihr wollt screens und drängt usw dan haben wir kein bock mehr? hmm wie lang haben die für Call of Duty 4 Gebraucht? 2-3 wochen????also ich biite um ruhe
Gotenks666 is offline  
Old   #28

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Quote:
Originally Posted by Gotenks666 View Post
Aha wen ihr meint? Entiwcklungszeit braucht halt zeit oder nicht? sagt ihr ihr wollt screens und drängt usw dan haben wir kein bock mehr? hmm wie lang haben die für Call of Duty 4 Gebraucht? 2-3 wochen????also ich biite um ruhe
Du vergleichst nicht ernsthaft dein Projekt mit CoD4 oder ?
Kazaaa is offline  
Old   #29

elite*gold: 21
Received Thanks: 510
Quote:
Originally Posted by Gotenks666 View Post
omg junge du bist echt ein naives kind,dass is unglaublich.
$Xeon$ is offline  
Old   #30

Received Thanks: 5
Wow immernoch nicht Fertig 3 Jahre Entwicklungs zeit ja? xD

Phytum is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »