Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Offizielle Ankündigung nächste Woche - Call of Duty: Ghosts

Discussion on Offizielle Ankündigung nächste Woche - Call of Duty: Ghosts within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Nedurk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 393
Received Thanks: 108
Offizielle Ankündigung nächste Woche - Call of Duty: Ghosts

Sehr viele Fans warten bereits sehnsüchtig auf den neuen Teil der Shooter-Serie "Call of Duty". Doch nachdem schon der Packshot vom angeblichen neuen Teil "Call of Duty: Ghosts" seinen Lauf im Internet nimmt, enthüllte Retailer "Gamestop" versehentlich den neuen Teil, indem ein Infoplakat, das normalerweise nicht vor dem 1. Mai ausgehangen werden soll, in die Öffentlichkeit gerät. Im Rahmen der NBA Playoffs soll der Trailer zum Spielenthüllt werden, das Plakat bekommt ihr natürlich hier zu sehen.



Eine offizielle Bestätigung des neuen Teils seitens Activision ist noch nicht an die Öffentlichkeit geraten, weswegen man das Ganze bisher nur als Spekulation ansehen sollte. Trotzdessen scheint der 1. Mai aufgrund der NBA Playoffs ein plausibles Datum zu sein. Das geleakte Dokument stammt aus einem Brief, der dem Netzwerk IGN zugesendet wurde.
Attached Images
File Type: jpg call-of-duty-ghosts-header.jpg (85.2 KB, 133 views)
Nedurk is offline  
Old 04/27/2013, 23:34   #2
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Da warte ich lieber auf Battlefield 4. Ich bereue es immernoch Black Ops 2 gekauft zu haben.
Weom is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty: Ghosts - Leaker reveals Information
06/05/2013 - Gaming News - EN - 19 Replies
A Youtuber called Drift0r makes a huge present to speculators and fans of the Call of Duty series. He claims, that he has been able to obtain valuable information directly from a "part of the CoD-machinery", which is a very reliable source. However, let's take a look into fresh information around the series' newest title, which has not been officially announced yet. According to Drift0r, coming Call of Duty will not be given the title "Modern Warfare 4" - it is going to be distributed as...
Call of Duty: GHOSTS | Erwartungen?
05/29/2013 - Call of Duty - 50 Replies
Hei Liebe CoD Fans und Spieler! Habt ihr schon von dem neuen CoD Teil gehört? Nein? Dann werde ich euch diesen mal näher bringen! Zitat:"Die Gerüchte um den Namen des nächsten Call-of-Duty-Spiels scheinen bestätigt. Zumindest sind auf der Webseite der weltweit vertretenen Supermarktkette Tesco jetzt Packshots zu Call of Duty: Ghosts aufgetaucht. Die Packshots zeigen die PS3 und die Xbox 360-Version des Spiels, zu dem der Publisher Activision bislang noch keine offiziellen Infos...
Call of Duty: Ghosts - Leaker enthüllt Information
04/21/2013 - Gaming News - DE - 99 Replies
Der YouTuber mit dem Namen Drift0r macht allen Spekulanten und Fans der Call of Duty - Reihe ein wahres Geschenk. Er behauptet nämlich, dass er seine Information direkt von einem "Teil der CoD-Maschinerie", also einer sehr vertrauenswürdigen Quelle, erhalten hat. Aber wollen wir uns gleich dem Wesentlichen widmen: den neuen Informationen rund um den neuesten Teil der Reihe, welcher jedoch noch nicht offiziellen angekündigt wurde. Laut Drift0r wird das neueste Call of Duty nicht als "Modern...
[Ankündigung] Windmaker Warrock Mod v 10.0.... kommt nächste woche^^
05/01/2010 - WarRock - 9 Replies
Hey Leute da viele leute jetzt nach meinem warrock mod v 10.0 gefragt haben muss ich euch leider sagen das ihr euch noch eine woche gedulden müsst. Es tut mir wirklich leid aber es geht nciht anderes, da ich ab heute für eine woche komplett abwesen sein werde. Im neuen mod werden folgende sachen gemoddet sein: Neues Interface Viel mehr Sounds ( 75% aller waffensounds) neue effekte (sprite mods) Scope zu Blutgespränkeltem scope Neues Crosshair (in rot mit kleinen punkten)



All times are GMT +2. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.