Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 08:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Große Verluste bei Nintendo

Discussion on Große Verluste bei Nintendo within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Nedurk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 393
Received Thanks: 108
Große Verluste bei Nintendo

Zwar hatten bereits schon viele die Vermutung, dass Nintendo Verluste macht, doch so ein großes Minus hatte man nicht erwartet. Da Firmen-Chef Satoru Iwata wieder ins Fadenkreuz der Kritik rückte, veröffentlichte Nintendo Finanzdaten, die zeigen, dass Nintendo aufgrund der nicht erreichten Verkaufszahl der neuen Konsole "Wii U" im vergangenen Geschäftshalbjahr einen Verlust von etwa 270 Millionen Euro ertragen musste. Der Aktienkurs an der Börse in Tokyo sank in Folge. Smartphones und Tablets sollen Nintendo ebenfalls zu schaffen machen. Ein Grund für den Verlust soll ebenfalls sein, dass der First-Party-Titel "Pikmin 3" schon wieder verschoben wurde. Im Vergleich zum Vorjahr nahm Nintendo umgerechnet circa 1,9 Milliarden Euro ein.

"Iwata gelang es in den vergangenen Jahren nicht, positive Ergebnisse einzufahren. Natürlich kann er sich nicht von Kritik freisprechen", so Hideki Yasuda, Analyst bei Ace Securities Co. Es bleibt abzuwarten, wie sich Nintendos Finanzen im zweiten Halbjahr entwickeln.
Attached Images
File Type: jpg 230325.jpg (82.4 KB, 26 views)
Nedurk is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2013, 00:29   #2
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Danke für Die News
oOEvolutionXiOo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nintendo: Große Ankündigung im Februar
01/14/2013 - User Submitted News - 2 Replies
http://img40.imageshack.us/img40/3127/nintendokn.j pg Nintendo plant die Ankündigung eines neuen Spiels in der nächsten Ausgabe des Offiziellen Nintendo Magazins, das am 13. Februar erscheint. Leser sollen einen "exklusiven ersten Blick" auf ein "atemberaubend, neues Spiel" werfen können. Das aktuelle Heft enthält einen Teaser, siehe Teaserbild, der Rohre und Teile eines Motors zeigt. Die Größe könnte auf einen Schiffsmotor schließen lassen. Zusammen mit den Worten "Habt ihr Angst?...
Facebook: Große Verluste im zweiten Quartal und neue Nutzerzahlen
08/03/2012 - Gaming News - DE - 79 Replies
Die Facebook-Aktie erreichte nun im nachbörslichen Handel ihr Allzeittief mit gerade einmal 23,97$. Der Umsatz von Facebook lag im zweiten Quartal mit 1,18 Milliarden Dollar zwar etwas über den Erwartungen von 1,15 Milliarden Dollar, jedoch wurde aus einem 240 Millionen Dollar Gewinn im letzten Jahr ein 157 Millionen Dollar Verlust. Facebook begründet den Verlust mit Kosten im Zuge von Aktienzuteilungen an einige Mitarbeiter. Bei den Nutzerzahlen und der Nutzeraktivität konnte Facebook...
Große Fps verluste :(
07/08/2011 - CrossFire - 26 Replies
Seit letzter woche habe ich bemerkt, dass ich große fps verluste ingame habe. Zum Beispiel in nen 1on1 statt 150 fps nur mehr ~70. Auch mit Gamebooster etc. stellte ich keinen Unterschied fest. Außerdem ist mir aufgefallen das meine cpu sehr ausgelastet ist. Ich habe keine zusätzliche Programme laufen außer ts³. Virendurchlauf habe ich auch schon gemacht. Kann mir einer vielleicht helfen, der vielleicht schon ähnliche erfahrungen gemacht hat? Danke schon im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 08:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.