Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 16:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Interview mit Creative Director Morin - Watch Dogs

Discussion on Interview mit Creative Director Morin - Watch Dogs within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Nedurk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 393
Received Thanks: 108
Interview mit Creative Director Morin - Watch Dogs

Watch Dogs ist schon jetzt eines der interessantesten Games für 2013 und wird ein Starttitel der PS4 sein. Jonathan Morin, Creative Director von Ubisoft, ging in einem Interview mit "Games" auf Besonderheiten der PlayStation 4-Version ein, welche sicherlich auch für die XBOX 720-Version zur Verfügung stehen:
Quote:
Als wir mit der PlayStation 4 in Kontakt kamen, sahen wir sofort die Möglichkeiten, die Grafik und die künstliche Intelligenz zu verbessern. Aber eigentlich haben wir schon vor vier Jahren gute Arbeit geleistet, deshalb konzentrieren wir uns jetzt mehr darauf, einige kleine Extras beizusteuern, die den Spielern gefallen werden. Ihr könnt euch also auf besser künstliche Intelligenz freuen, eure Handlungen werden sich noch glaubwürdiger auf die Umwelt auswirken und insgesamt wird die Grafik besser aussehen.
Dies begründet Jonathan mit der erhöhten Rechenpower und der höheren Speicherkapazität. Auch soll die neue Konsolengeneration Herausforderungen, welche den Entwicklern gefallen sollen, mit sich bringen, da die genannten Features zeitaufwendig sind und viele Ressourcen benötigt werden. Watch Dogs soll für die jetzige und nächste Konsolengeneration im Herbst 2013 auf den Markt gebracht werden.
Nedurk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Watch Dogs: Die E3-Überraschung
06/25/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Mit dem Spiel Watch Dogs kündigte aus dem Spielehaus Ubisoft auf der E3 2012 die wohl größte Überraschung der diesjährigen US-Spielemesse an. Der französische Publisher veröffentlichtete einen Screen zu Watch Dogs der uns weitere Einblicke in das vielversprechende Open-World-Abenteuer gewährt. Screenshot zu Watch Dogs: http://i.epvpimg.com/FUqxf.jpg Watch Dogs wurde im Rahmen der E3 2012 in Los Angeles von Ubisoft angeküdigt und mauserte sich zu einer der grössen Überraschung der
Watch Dogs looks to be the best we've had today
06/05/2012 - Gaming News - EN - 2 Replies
Today, Ubisoft announced a whole new game among their presentation of continued franchises. The game is called Watch Dogs, and it definitely looks like a possible candidate for a Best of E3 award. The game is set in a fictional American city called Windy City in the year 2013. The digital age is ripe in this world, where the US is governed by a ctOS, or a central Operating System. This system tracks and records every digital action by everyone in the country, putting everyone's information...
Creative-Director von "Assassin's Creed - Revelations" verlässt Ubisoft
01/13/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Der Creative-Director von Assassin's Creed - Revelations, Alexandre Amancio, hat Ubisoft nach 6 Jahren verlassen, um bei der Werbefirma Corsette in Kanada als Chef der Kreativ-Abteilung zu arbeiten. Vor Assassin's Creed - Revelations beschäftigte er sich mit Far Cry 2. http://gamezzworld.de/wp-content/uploads/2011/11/ revelations-660x294.jpg Seinen Stellungswechsel begründete er mit folgender Aussage:
[Interview] Achim, Product Director von 4Story
09/27/2010 - 4Story - 16 Replies
Hallo, viele kennen diese Interview wahrscheinlich schon, aber ich möchte es noch mal posten. In dem Interview wird auch Bezug auf Gor und neue Rassen/Klassen/Items genommen. Greetz,



All times are GMT +2. The time now is 16:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.