Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 04:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



OUYA - Releasetermin der Android-Konsole steht fest

Discussion on OUYA - Releasetermin der Android-Konsole steht fest within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
OUYA - Releasetermin der Android-Konsole steht fest

Gerade erst wurden die OUYA-Konsolen für Spender der Plattform Kickstarter versendet, schon füttert das Team hinter dem Projekt die Öffentlichkeit mit neuen wichtigen Informationen, dem Erscheinungsdatum und dem Preis.


OUYA - So heißt das vielversprechende Projekt eines kleinen Teams mit Julie Uhrman an der Spitze. Die neue Konsole soll mit Android aus dem Hause Google ausgestattet sein und dem Nutzer damit viele Freiheiten lassen, da es sich um ein Open-Source System (engl. für Offene-Quelle System) handelt. Die kleine Box soll sowohl als Spielecenter als auch als Mediathek fungieren und nahezu alles kostenlos anbieten. Das Projekt selbst hat auf der Spenden-Plattform Kickstarter einen riesigen Erfolg erzielt und die Entwickler damit selbst überrascht.

Vor einigen Tagen wurde auf dem offiziellen Blog der Seite des Projekts verkündet, dass alle OUYA-Geräte für Spender des Projekts, die auf der Plattform Kickstarter tätig wurden und das Team unterstützten, ausgeliefert wurden. An die Öffentlichkeit dringt jetzt das Releasedatum, zu dem die Konsolen auch für den Rest zugänglich gemacht werden. Der 4. Juni 2013 wurde zu diesem Zweck angepeilt, wobei das Gerät ausschließlich in den Online-Shops Amazon, Best Buy, Target sowie in der amerikanische Supermarktkette Wal-Mart verfügbar sein wird. Der Preis soll weltweit 99,99 Dollar betragen, wobei davon ausgegangen wird, dass der Preis in Deutschland bei 99,99 Euro liegen wird. Jeder weitere Controller soll wahrscheinlich 49,99 Dollar kosten.


Video zum Projekt:



Quellen:


Attached Images
File Type: jpg OUYA-on-Amazon.jpg (43.6 KB, 39 views)
.Detayl is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/05/2013, 21:06   #2


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Ich halte die OUYA für eine sehr interessante Konsole. Mal sehen, ob sie mit den anderen Konsolen irgendwie mithalten kann.
Will Hallas is offline  
Old 04/20/2013, 00:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Das sieht nicht gut aus!

Tja ,bisher siehts ja leider nicht so gut aus für die Konsole. Da müssen gleich nach Erscheinung aber einige gute Bewertungen her, damit das noch nen Erfolg wird. Potential ist ja nach wie vor da, aber wenn zum offiziellen Verkaufsstart noch immer so gravierende Fehler vorhanden sind, stirbt das Projekt bevor es richtig gelebt hat.. Hab u.a. gelesen, dass der Controller auch noch nicht so gut funktionieren soll, was natürlich schon ziehmlich doof ist! Ich denke ich hol mir trotzdem eine. -Ist ja nicht so teuer..
Gruß
StefanJa is offline  
Old 04/20/2013, 00:45   #4
 
SkibbelsHD's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 142/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,677
Received Thanks: 769
Endlich mal etwas neues nicht dass es noch zur PS 72 kommt...
Das design finde ich auch sehr schön. Mal schauen, ob ich mir wieder mal eine konsole zulegen werde
SkibbelsHD is offline  
Old 04/20/2013, 02:26   #5

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,351
Received Thanks: 1,527
Die Frage ist nur, ob man da auch irgendwelche Vorteile hat?
Außer dem Controller natürlich, aber der Preis für 1 Controller scheint ja ziemlich wucher zu sein.
Plüschfee is offline  
Old 04/25/2013, 00:30   #6
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Vom PReis Ok für Indie Games 1 Muss
oOEvolutionXiOo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ouya Konsole kleiner als erwartet
07/24/2012 - User Submitted News - 6 Replies
Mit mehr als 5,4 Millionen gespendete Dollar ist die Ouya Konsole das erfolgreichste Kickstarter Projekt aller Zeiten. Über die Hardware wurde bereits viel diskutiert, weniger aber über das Aussehen. In einem Gespräch mit Kotaku.com gab Lead Hardware Designer Yves Béhar nun bekannt, dass die Konsole deutlich kleiner ist, als manch einer erwartet hätte: Eine einheitliche Größe der Zauberwürfel gibt es nicht, aber man geht von einer Größe im Bereich von 5,7 - 5,9 cm aus. Somit wäre die...
Human Element Prequel erscheint für die OUYA-Konsole
07/20/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Robotoki kündigte das erste exclusive Spiel für die OUYA-Android Konsole an. Dabei handelt es sich um ein Prequel für diese Konsole. Human Element handelt von weit entfernter Zeit der Zombie-Apokalypse. das in verschiedene Episoden aufgeteilte Prequel soll näheren Einblick in das Spiel bekommen. Außerdem sollen sie Dinge kennenlernen die für das 2015 geplante Spiel in Frage kommen. In der Zwischenzeit hat die Kampagne von Kickerstar über 41 Tausend Dollar eingenommen. In seiner...
Stellungnahme zur Kritik an der Ouya Konsole
07/17/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Wie bereits hier Berichtet, wird derzeit aktiv an der Android-Konsole Ouya gearbeitet, welche Mittels Crowdfunding finanziert werden soll. Bereits jetzt wurde eine beachtliche Summe von rund 4.98 Millionen US-Dollar gespendet. Jedoch hat Ouya stark mit Kritiken zu kämpfen; immer mehr Kritiker und Skeptiker zweifeln an der Konsole bzw. am gesamten Projekt. Nun beziehen die Entwickler Stellung dazu: Die Geschäftsführerin Julie Uhrman erklärte gegenüber dem Magazin "Eurogamer",
OUYA - die Android Konsole
07/12/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Hallo liebe Community, im Netz habe ich das hier gefunden. OUYA - eine Spielekonsole basierend auf Android 4.0. OUYA, war erst ein Projekt das die Entwickler ins leben gerufen haben, sie präsentierten ihre Idee auf Kickstarter um Geld gesponsort zu bekommen von Privaten leuten. Ursprünglich benötigten sie 900.000 US-Dollar, mittlerweise sind es um die 2,5 Millionen US-Dollar und jede Minute werden es mehr. Hier ein Video: OUYA: A New Kind of Video Game Console by OUYA —...
CoD Mw3 Releasedatum steht fest
05/19/2011 - Consoles - 16 Replies
Call of Duty Modern Warfare 3 wird am 8.11.2011 erscheinen und ist auch jetzt schon vorbestellbar. CoDMw 3 - Xbox 360 CoDMw 3 - PC CoDMw 3 - Ps3



All times are GMT +2. The time now is 04:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.