Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 08:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guacamelee! - Release Termin!

Discussion on Guacamelee! - Release Termin! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709
Guacamelee! - Release Termin!

Mitte letzten Jahres kündige das Studio "Drinkbox" den etwas komischen Beat 'em Up / Jump inklusive Coop Modus Guacamelee! an, in welchem wir in die Haut eines mexikanischen Bauern schlüpfen und die Welt retten sollen. Bereits seit 2011 sitzt das Team an dem Projekt, welches unter anderem mit Hilfe von Sonys Indie-Fund realisiert wurde.

Nun wurde der finale Release Termin bekannt gegeben. Es soll am 9. April 2013 via PSN erscheinen, knapp 15 US-Dollar kosten. Wer das Spiel kauft, kann es sowohl auf der PlayStation 3 als auch auf der PS Vita spielen.

Autrux is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mist of Pandaria Release Termin
07/25/2012 - Off Topic - 3 Replies
Der Release Termin von Mists of Pandaria wurde soeben angekündigt! Quelle
Far Cry 3: neuer Release-Termin bekannt
06/26/2012 - User Submitted News - 0 Replies
http://gamingbolt.com/wp-content/uploads/2011/05/F ar_Cry_3_logo.png Verspätung seitens Ubisoft: Far Cry 3 wird nicht mehr im September fertig. Far Cry 3 erscheint nicht länger wie geplant am 6. September, sondern wird in Europa erst am 28. November für PC, XBOX und Playstation erhältlich sein. So kündigte es Ubisoft über eine Pressemitteilung an. Damit verschiebt sich der Release-Termin um knappe drei Monate. Als Grund für den verspäteten Release sagt der Producer Dan Hay, dass man die...
Blacklight: Retribution - Release Termin
03/27/2012 - Gaming News - DE - 20 Replies
Nachdem man seit dem 27. Februar 2012 den kostenlos spielbaren Multiplayer-Shooter Blacklight: Retribution in der offenen Betaphase testen konnte, hat Publisher Perfect World Entertainment nun den offiziellen Veröffentlichungstermin bekannt gegeben - der 3. April. Mit diesem Datum soll das Spiel folglich in der fertigen Version zu spielen sein. Dank massigen Beiträgen und Feedbacks der Community optimierte das Entwicklerteam den Shooter in vielen Hinsichten, was auch Executive Producer...
Release-Termin für Resident Evil HD
07/24/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Zum 15. Geburtstag der Resident Evil Reihe versorgt Capcom seine Zombie Jäger mit guten altem Material. Auf der Comic-Con wurden die Release Daten für die HD Remakes bekannt gegeben. So wird das Remake zu Resident Evil 4 am 20 September erscheinen und Code: Veronica X am 27. September den Weg auf die online Marktplätze finden. Ihr könnt euch die Titel als Download im PSN ziehen. Infos zum Preis wurden noch nicht bekannt gegeben. Interessant ist die Ankündigung einer Box auf dem...
Prototype 2 - Release-Termin für USA
07/22/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Die Entwickler von Radical Entertainment haben den Release-Termin von Prototype 2 bekannt gegeben: Das Actionspiel soll am 24. April 2012 parallel für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen - zumindest in den USA. Für Europa und Deutschland wurde noch kein konkretes Datum bekannt gegeben.



All times are GMT +2. The time now is 08:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.