Veröffentlicht von Bohemia Interactive für die Alpha-Version von ARMA 3.
In der langen Patch-List, die unten angezeigt wird, hat der Entwickler und Publisher "Bohemia Interactive" eine Menge Arbeit investiert.
Es landet viel Feedback zu ARMA 3, welches seit dem 5. März 2013 auf Steam zu kaufen gibt, und deren Fehler in der Version und somit auch an das Team.
Behoben wurde derzeit einige Probleme bei den "Showcase-Missionen", bei der Engine und bei den allgemeinen Spielelementen.
Veröffentlicht wurde der erste Patch für .
Patch-List | Alpha v0.52
DATA
- Präsentiert SCUBA:
- Mehr vergebene Alarmschwellen hinzugefügt, weitere Hinweise verbessert,
- Szenario-Endungen, weitere Raketen für das Startprogramm hinzugefügt.
- Showcase Helikopter:
- Performance-Optimierungen, wenige kleinere Verbesserungen
- Multiplayer: Escape
Behoben: Mission erfolgreich nach Wiederaufnahme,
Respawn-Zeit ist nun 30 Sekunden (war 120),
Verbesserte Mission Aufgabe erscheint, wenn beide Chopper auf dem Flugplatz destroyedNew Mission sind Endung "alle Boote und Hubschrauber zerstört" Warnhinweis erscheint, wenn der Gruppenleiter ist AI controlledPatrolling Ka-60 Black jetzt entlädt Truppen, wenn sie unter fireMore Feinden an den airfieldSome neue Karte Standorten besiedelten
- Multiplayer: Headhunters
- "Exfiltrate" Aufgabe wird nun als aktuelle gesetzt, nachdem sich alle Ziele eliminatedThe Mission wird jetzt beenden, wenn entweder alle Spieler in der Nähe des exfil Marker oder in einem boat'Combat sind Get In 'Modul addedPossible respawn Desynchronisation im Multiplayer behoben
SONSTIGES
- Neues Szenario endet Bildschirm hinzugefügt
- Taskleiste visuals verbessert
- Seagull in "BIRD", "Gruppe" und "SIDE" respawn ersetzt durch eine grundlegende Zuschauer Kamera
- Szenarien-Taste jetzt immer zur Verfügung, auch wenn es noch keine Inhalte
- Fügte weitere Einträge in Field Manual
- Kompass und Uhr re-sized
- Ka-60 Minigun dreht nun
- Ka-60 Türen und Glas richtig durchlässig
- MH-9 Passagiere können nun den Schwanz
- Helicopter Waffen gezwickt
- Klasse Namen für Ifrits geändert, um die richtigen Werte zu sein
- Alamut und MX SW jetzt richtigen Symbole in Befehlsmenü
- Gegenmaßnahmen jetzt in einem Magazin pro Fahrzeug gespeichert
- Richtig Alpha Lite Logo Splash-Screens hinzugefügt
- Die meisten Fenster in den Häusern sind nun destructable
- Static Waffen sollten mehr haltbar, sollte nicht anzielbare von Lenkwaffen und sollte nicht durch den Anwender klappbar, wenn sie zerstört
- Added more camoflage Auswahl für Westen und Helme
- Red Faction Uniformen richtigen Klassennamen
- Veränderte Prioritäten im Aktionsmenü
- TRG Eisen-Sehenswürdigkeiten in der umgebauten nach Rückmeldung
- Kollimator Sehenswürdigkeiten sind jetzt standardmäßig primären auf den kombinierten Optik (Ctrl + RMB ist der Standard-Schalter)
- Verwacklungen auf 6.5mm Munition entfernt
- Server Browser UI überlappenden an einigen Stellen fixiert
- Squad URL wird nicht mehr automatisch oberen verrohrten (und damit gebrochen)
- Editor Laden dauerte lange, wenn Sie MX Gewehren - behoben
- Hinzugefügt FreeLook in Fahrzeugen über Standard-Option
- Richtig Tracer Farben sind unter den Fraktionen verteilt worden
- Fisch sollte weniger geneigt sein, an Land zu reisen,
ENGINE
- Schatten Verbesserungen umgesetzt
- Verbesserte Netzwerk-Performance (Fahrzeuge sind nicht mehr so viel Verzögerung)
- Fixed several Spiel stürzt ab
- Feste Synchronisierung der Ladung stellt in MP
- Feste verschiedenen Bestand-Bugs und Abstürze
- Verbesserte Fahrzeug-Kollisionen
- Granaten nicht mehr unter Wasser geworfen werden
- Feste Flugzeug / Helikopter-Kamera Schütteln
- Standard and Development Versionen haben unterschiedliche Nummerierung zu Inkompatibilitäten im Multiplayer zu verhindern
Quelle: , GameStar, GamePro