Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 19:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Saints Row 4 - "Keine Angst vor GTA 5"

Reply

Old   #1

elite*gold: 204
Received Thanks: 4,339
Saints Row 4 - "Keine Angst vor GTA 5"

Das Open-World-Spiel "Saints Row 4" aus dem Hause Volition wird am 23. August 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen, bedrohlich nahe am Release von GTA 5. Was Volition dazu sagt? "Kein Problem", so Jim Boone, für das Open-World-Spiel "Saints Row 4 verantwortlicher Seniour Producer.
Quote:
“Ich denke, es ist für jeden eine Bedrohung darstellen in der Hinsicht, dass es so ein dominantes Spiel ist [...] Aber ich denke, was uns etwas sicherer macht, ist, dass wir inzwischen ein ganz anderes Spiel haben.”
Während die beiden Serien sich anfangs noch sehr ähnelten, veränderte sich "Saints Row" mittlerweile so, dass Boone die Beiden mit "Call of Duty" und "Dead Space" vergleicht: "Ein ganz einfaches Beispiel wäre der Vergleich von einem Modern Warfare-Titel mit Dead Space. Sicher sind sie beide Shooter, aber der Stil ist sehr unterschiedlich. Und ich glaube, dass wir im Open-World-Bereich nun in dieser Phase angekommen sind. Anfangs gab es GTA und praktisch nichts anderes; Saints Row war einer der Ersten, die dazu gekommen sind. Und jetzt gibt es genug verschiedene Stile in diesem Genre, sodass es vielleicht nicht mehr so bedrohlich ist. Ohne Zweifel wird GTA 5 kommen und sein Ding machen, aber ich denke, wir haben uns genug davon abgesetzt, sodass wir eine ganz andere Erfahrung bieten können.", ergänzte Boone.

Der vierte Teil der Serie entstand normalerweise aus dem Saints Row 3-DLC "Enter the Dominatrix". Da das DLC aber immer noch gekauft wird, plant das Entwicklerstudio das Gesamte als Director's Cut in Form einer DLC zu veröffentlichen. Der Name dieses DLCs wird dementsprechend wahrscheinlich Saints Row 4: Enter the Dominatrix heißen. Zu wiedererkennen ist dies an einigen Elementen, wie zum Beispiel an den Außerirdischen oder den Superkräften. Mehr dazu sagte Jim Boone bisher nicht.
Attached Thumbnails
Saints Row 4 - "Keine Angst vor GTA 5"-saints-row-4-745x419-4e826f38d414fa73.jpg  

AlphaZerο is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 152
Kanns kaum erwarten <3

Scheiss auf GTA xD

swMARCELat is offline  
Old   #3

elite*gold: 3735
The Black Market: 370/0/0
Received Thanks: 1,072
Da hat Bone recht, für mich ist Saints Row seit dem 2t Teil nicht mehr wie GTA.
Beides wird gekauft, keine Frage.
.QaDusch is offline  
Old   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,533
Ich hoffe es kriegt diesmal wieder eine anständige Story.

Meiko​ is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Werd mir das Spiel auf jeden Fall holen. Mir hat schon der zweite und dritte Teil sehr gefallen, obwohl beim dritten Teil mir die Story nicht ganz gefallen hat.

Sakrilek is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 19:57.