Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Origin: 50% Rabatt auf mehr als 200 Games

Discussion on Origin: 50% Rabatt auf mehr als 200 Games within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
FrauReed's Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: Jul 2011
Posts: 657
Received Thanks: 381
Origin: 50% Rabatt auf mehr als 200 Games

EA hat eine Dankeschön Aktion auf dem digitalen Vertriebsplattform Origin gestartet.
Hier gibt es bis zum 26.03. mehr als 200 Spiele mit einer Preissenkung von bis zu 50% zu erlangen.


Um sich bei den mehr als Benutzern des digitalen Vertriebsplattform Origin zu bedanken, hat EA eine Groß Aktion gestartet. Hierbei gibt es auf mehr als 200 Spiele Rabatte von bis zu 50%.
Das Angebot umfasst unter anderem auch DLCs (Downloadable Content).

Die Menge aller registrierten Benutzer Origins beruft sich derzeit auf ca. 40 Millionen. Diese Zahl umfasst sowohl die Benutzer auf dem PC als auch von mobilen Plattformen. Konkreten Angaben zur aktuellen Verteilung der Benutzer liegen allerdings nicht vor.

Hier noch ein paar Aktionspreise:

•Battlefield 3 Premium Edition - 29,99 Euro
•Crysis 3 Digital Deluxe Edition - 49,99 Euro
•Dead Space 3 - 24,99 Euro
•Mass Effect 3 Digital Deluxe Edition - 14,99 Euro
•Need for Speed: Most Wanted - 14,99 Euro
•Medal of Honor: Warfighter - 9,99 Euro
•Die Sims 3 - 19,99 Euro

FrauReed is offline  
Old 03/20/2013, 20:57   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542


closed
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
10€ Rabatt Gutschein für Origin
02/28/2013 - Freebies - 0 Replies
ENDY3VDOV6 Einfach in Origin beim Kauf einlösen GILT NICHT FÜR !!! STAR WARS™ THE OLD REPUBLIC™, MASS EFFECT 3, VORBESTELLUNGEN, INNERHALB VON 30 TAGEN VOR DEM KAUF VERÖFFENTLICHTE SPIELE, VALVE-SPIELE, TITEL VON EA-PARTNERN, CODES FÜR VIRTUELLE WÄHRUNG UND SPIELZEITCODES Wenn der bei irgendwem geklappt hat sagt mir per PM bescheid
[B] Origin 25% Rabatt Code
09/24/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo. Ich biete hier einen 25% Rabatt Code für Origin an. Treasure: No permission * DAS ANGEBOT IST BIS ZUM 31/03/2013, 23.59 UHR (MEZ) GÜLTIG. DIE GÜLTIGKEIT IST AUF KÄUFE IM ORIGIN-SHOP (Origin) UND AUF DIE ORIGIN-CLIENT-SOFTWARE BESCHRÄNKT (About Origin). DER RABATTBETRAG WIRD BEIM KAUF VOM LISTENPREIS DES PRODUKTS ABGEZOGEN. VOM ANGEBOT AUSGESCHLOSSEN SIND STAR WARS™ THE OLD REPUBLIC™, MASS EFFECT 3, VORBESTELLUNGEN, INNERHALB VON 30 TAGEN VOR DEM KAUF VERÖFFENTLICHTE SPIELE,...
[B]15% Rabatt auf Origin Games Coupon
08/26/2012 - Origin Trading - 2 Replies
Angebote bitte
Gamekeys4you-shop: We are back!Steam,Origin,Games for Windows und mehr!Battlefield 3!
02/01/2012 - Steam Trading - 673 Replies
Gamekeys4you Hi, könnt ihr euch noch an den früheren Gamekeys4youshop erinnern? Ich, der frühere Eigentümer Destructiq habe mich entschlossen diesen wieder zu eröffnen. Den Beweis, dass ich es bin, liefere ich mit meiner alten ICQ UIN 643179675, die für euch wieder zur Verfügung steht, genauso kann man Account ,, Destructiq´´ hier bei Elite wieder kontaktiert werden. Ich möchte euer Vertrauen wieder zurückgewinnen, was mein Coadmin, welcher sich den Shop zum Schluss unter den Nagel gerissen...
[B]40% Rabatt bei Origin [S]EG
12/01/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo, Ich biete hier 2x jeweils 20% Rabatt Keys für den Origin Shop Die Keys gelten nur 1 Monat! Also ab heute LG



All times are GMT +2. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.