Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 00:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

XBOX 720 - Neue Gerüchte, Hinweise und Leaks

Reply

Old   #1

elite*gold: 204
Received Thanks: 4,339
XBOX 720 - Neue Gerüchte, Hinweise und Leaks

Zwar tauchten bereits in den vergangenen Wochen mehrfach Gerüchte über die NextGen-Konsole aus dem Hause Microsoft auf, doch nun ist die Gerüchteküchte mal wieder kräftig am kochen. Und zwar wurde eine geleakte Übersicht mit wichtigen Eigenschaften der XBOX auf "VGLeak" veröffentlicht. Der Arbeitstitel des Entwicklerprogramms lautet "Durango". Auch ist auf dem Bild der Titel des Programms "Durango XDX" zusehen.

Die Konsole soll angeblich eine permanente Internetverbindung voraussetzen, um eine Allzeit-Spielebereitschaft zu gewährleisten. Daher fallen langwierige und hartnäckige, aufgrund von Neustarts, Installationen der Updates weg. Auch soll zu jedem Exemplar ein überarbeiteter Kinect-Sensor mitgeliefert werden, denn ohne diesen wird die XBOX 720 nicht mehr funktionieren. Aus der Übersicht geht ebenfalls hervor, dass Spiele zwanghaft auf der Festplatte gespeichert werden müssen, also wird es nicht mehr möglich sein, direkt von einer CD aus zu spielen. Laut dem Beschreibungstext werden die Spiele von einer Blu-ray Disc aus installiert, doch nach einmaliger Benutzung ist dieser während dem Spielen nicht mehr von Nöten.

Ein wirklich interessantes Feature ist, dass es möglich sei, zunächst mithilfe eines Grundpakets das Spiel zuspielen. Der Rest wird während dem Spielen im Hintergrund installiert.

Bisher wurden keine dieser Angaben seitens Microsoft bestätigt, doch daher, dass einige der Features bereits in der Vergangenheit diskutiert wurden, steigt der Wahrscheinlichkeitsgrad. Ein konkretes Releasedate geht aus dem Leak nicht hervor.
Attached Thumbnails
XBOX 720 - Neue Gerüchte, Hinweise und Leaks-xbox_720_4-578x325.jpg  

AlphaZerο is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 3495
The Black Market: 370/0/0
Received Thanks: 1,072
Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre der Punkt mit Onlinezwang und auf die Spiele zu installieren auf der Kontra Seite. Man kennt doch die alltäglichen Probleme; Internet wegen eines Sturms nicht verfügbar, Provider haben misst gebaut oder Umzug und wenn genau so was passiert zock ich eigentlich gerne mal an meiner Konsole und nicht am Pc.
Jedoch würde der Punkt mit dem installieren verfliegen, wenn es s 320+ Gb Festplatten inklusive gibt.

.QaDusch is online now  
Old   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 184/1/0
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre der Punkt mit Onlinezwang und auf die Spiele zu installieren auf der Kontra Seite. Man kennt doch die alltäglichen Probleme; Internet wegen eines Sturms nicht verfügbar, Provider haben misst gebaut oder Umzug und wenn genau so was passiert zock ich eigentlich gerne mal an meiner Konsole und nicht am Pc.
Jedoch würde der Punkt mit dem installieren verfliegen, wenn es s 320+ Gb Festplatten inklusive gibt.
ist das andauernd? tagelang? Schlechtes Argument.

Es hört sich interessant an, aber viele benutzen Konsolen offline, also nicht gerade ein schlauer Schachzug von Microsoft
Gameversandhaus is offline  
Old   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 527
Solange sie nicht dann solche Probleme haben wie bei der PS3 der fall war das zB Tagelang die Server ausfiehlen, sie wären glaub ich blöd wenn sie sie nicht offline machen würden, weil man kennt es ja das man manchmal keine Internet verbindung mit der XBox zurecht bekommt oder so.
Like a Spark is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »