Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 08:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Disney Infinity - Release verschoben

Discussion on Disney Infinity - Release verschoben within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Disney Infinity - Release verschoben



Nach heftigen Diskussionen gibt der Entwickler des bald erscheinenden Rollenspiels Disney Infinity bekannt, dass sich das Erscheinungsdatum auf den 20. August verschieben wird. Grund für diese Verzögerung ist wohl das Feilen an Einzelheiten, die das Spiel später bieten soll. Der verspätete Release ist laut John Pleasants kein Zeichen dafür, dass das Spiel unter Zeitmangel entstanden ist, sondern man die zeit einfach nutzen wolle, um das Spiel weiter auszubauen, und mehr Features und Möglichkeiten zu bieten. Wenn es soweit ist, müssen wir uns bedauerlicher Weise 2 Tage länger als die Amerikaner gedulden, denn dort wird das Spiel schon ab dem 18. August erhältlich sein.

»Wir könnten es im Juni auf den Markt bringen, wenn wir es wollten. Hilft uns die Verschiebung um zwei Monate weiter? Natürlich tut es das. Das gibt uns etwas mehr Zeit, um alles auf Hochglanz zu polieren, so dass es wirklich toll aussieht.«

Das Spiel wird auf dem alten und erfolgreichen Projekt Toys to Life basieren, auch einige berühmte Figuren, wie zum Beispiel der mutige Piraten Jack Sparrow oder Micky Maus sind vertreten.
Tagesausflug is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BF3 Aftermath release verschoben?!
11/28/2012 - Battlefield - 7 Replies
Zurzeit warte ich schon wie ein kleines kind auf BF3 AM! jedoch finde ich keinen news über den release die mir genau beschreiben was nun los ist ... ich meine wenn EA bzw DICE schreiben das am 27.11. release ist wieso kann ich dann jetzt nicht spielen? .... regt mich grade echt auf =/
Guild Wars 2 - Release Termin verschoben
05/15/2012 - User Submitted News - 11 Replies
Zitat: "Der Release, des lang erwartete Online-Rollenspiels Guild Wars 2, wird nun laut Amazon doch verschoben. So soll das MMORPG doch erst frühestens am 28. September 2012 erscheinen. Diese Neuigkeit ging aus einer E-Mail von dem Online-Versandhaus hervor, welche an alle versandt wurde, die sich das Spiel vorbestellt hatten In dieser steht folgendes: „Wir haben vom Hersteller erfahren, dass der angekündigte Erscheinungstermin leider nicht eingehalten werden kann. Diese Verzögerung...
Release date Unit 13 verschoben
01/02/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Heute kündigte das Sony Entertainment an, das Gewünschte release date von Unit 13 für die PlayStation Vita vom 22. Februar auf den 8. März zu verschieben. Für all die elitepvpers die noch von dem neuen shooter nichts wusten hier ein paar screens gefolgt von einem älteren Video: http://ps3ego.de/wp-content/uploads/2011/12/Unit- 13-18.jpghttp://ps3ego.de/wp-content/uploads/2011/ 12/Unit-13-10.jpg http://ps3ego.de/wp-content/uploads/2011/12/Unit- 13-13.jpg Altes Video:VIDEO Glaub ihr das...
Release Datum der V. 1.8 verschoben
09/09/2011 - Minecraft - 3 Replies
Eine kleine Info an alle wartenden... Laut Jens Bergensten (Minecraft Mit-Entwickler) wird das Update am 12.9.11 releast. Zitat von Jens auf Twitter:
Ryzom Release Date verschoben
04/19/2006 - User Submitted News - 1 Replies
Irgendwie ist das das erste Game worüber ich froh bin das es delayed, mal schaun vll wird doch noch was draus hier der offene brief an die ryzom commu



All times are GMT +2. The time now is 08:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.