Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 20:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SimCity - 92 Prozent der Absturzursachen sind beseitigt

Discussion on SimCity - 92 Prozent der Absturzursachen sind beseitigt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1
ベトナム警察

Lumi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 507/0/0
Received Thanks: 3,382
SimCity - 92 Prozent der Absturzursachen sind beseitigt

Anfangs hatte SimCity massive Probleme bzgl. den Server, was auch zum Absturz verursachte.
Doch nun wurden 92 Prozent dieser Probleme beseitigt.
Sie haben neue Server hinzugefügt, die Server-Architektur optimiert und Updates veröffentlicht.
Nun gewährleisten sie jedem Spieler den Zugang zu SimCity.
Allerdings gibt es noch einige kleinere Unstimmigkeiten, die bereits von Maxis Software bearbeitet und beheben wird, damit sie weiter stabil hält.
In wenigen Tagen wird das Spiel wieder 100 Prozent lauffähig sein.

Quelle:
Lumi is offline  
Old 03/12/2013, 11:01   #2

Tommy''s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 336/0/0
Received Thanks: 237
Ich habe es mir gestern gekauft und alles lief wunderbar. In zwei Stunden ist nur zwei mal der Server gecrashed und ich musste 40 Minuten warten, bis ich connecten "durfte". Ast rein!
Tommy' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Borderlands - Gerüchte um dritten Teil beseitigt
10/05/2012 - User Submitted News - 3 Replies
In den letzten Tagen haben uns viele Gerüchte erreicht, welche Aussagen über die Planung eines dritten Teils von der Borderlands-Reihe mit sich brachten. Der Leadwriter, Anthony Burch, schien sich wohl in einem Interview verplappert zu haben. Doch nun räumt Randy Pitchford, Chef von Gearbox, mit allen Gerüchten auf. Borderlands 2 ist gerade erst erschienen, da heißt es schon wieder, dass ein dritter Teil bereits in Planung sei. Zurückzuführen waren diese Gerüchte auf ein Interview mit...
Steigung in Prozent
09/11/2011 - Main - 6 Replies
Hallo wollt ma euch fragen ob ihr mir bei einer frage helfen könntet. Go : Zwischen den zwei Punkten X und Y einer schräg ansteigenden Straße liegen 45m Höhenunterschied. Die schräge entfernung s zwischen den beiden Punkten beträgt 339m . 1) fertige eine Skizze an 2) Wie groß ist die waagrechte Entfernung w zwischen den Punkten X und Y ? 3) Wie groß ist die so genannte Steigung der Straße zwischen X und Y in Prozent ?
EXP plus 50 prozent
11/27/2010 - CrossFire - 6 Replies
es gibt ja so ein itmen das 1700 zp kostet und 7 tage deien exp für 50 prozent erhöt wollte fragen ob das für alle maps und waffen klappt??
Metin2SG - Laggs beseitigt
11/24/2010 - Metin2 - 24 Replies
Alle die bei der Deutschen Telekom oder 1&1 sind, hatten ja die letzten Wochen starke Laggs bzw. Kicks vom Server. Diese sind nun beseitigt, d.h. ihr könnt wieder gescheit zocken! :) Offizieller Thread von Christopher Link: Klick Mich! Christopher Dear players,
Suche ein (kostenloses) Programm das den Computer schneller macht und Laggs beseitigt
11/23/2010 - Main - 13 Replies
Hallo epvp! Wie die überschrift schon sagt, suche ich ein Programm "Das den PC gut tut"^^ Wenn ihr eins kennst setzt doch mal bitte einen Download link hinein. Wäre euch echt sehr dankbar. Mein Betriebssystem:Windows 7 Home Premium Meine Grafikkarte: NVIDIA (genauen Namen wies ich net) mit 1020 MB! Mein Prozessor: intel Pentium inside 17 (2010) pampampampam^^

All times are GMT +2. The time now is 20:41.