Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mega Man 3: Capcom bringt Klassiker am 14. März für Nintendos 3DS

Discussion on Mega Man 3: Capcom bringt Klassiker am 14. März für Nintendos 3DS within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
ベトナム警察



 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,357
Received Thanks: 3,425
Mega Man 3: Capcom bringt Klassiker am 14. März für Nintendos 3DS



Ist das nicht so, dass viele in der Vergangenheit Mega Man gespielt haben?
Für diejenigen wird es sicherlich spannend sein diese News zu lesen!

Capcom wird am 14. März Mega Man 3 für Nintendo 3DS veröffentlichen.
Im nachhinein folgen von April bis Juni noch die erweiterte Version von Mega Man und zwar Mega Man 4 bis 6.
Es ist ein Jump and Run - Spiel.

Das ganze wurde wegen ein ganz besonderen Anlass veröffentlicht, denn die Mega Man-Franchise wird fünfundzwanzig!

Das Spiel ist demnächst in eStore für Nintendos erhältlich.


Quelle:
Lumi is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Film Klassiker?
02/26/2015 - Oldschool - 128 Replies
Heyho, ich wollte mal fragen was so eure Lieblingsfilmklassiker sind ? Also ich bevorzuge so ziemlich alle Filme von Bud Spencer & Terece Hill. Wie zum Beispiel "Zwei wie Pech & Schwefel" oder "Zwei Bärenstarke Typen". Diese Filme habe ich schon als kleines Kind mit meinem Vater zusammen geschaut & sie gehören auch heute noch zu meinen Fav.! Nun möchte ich von euch wissen was ihr damals so geschaut habt und was heut zutage eure Lieblings Klassiker sind!
[GTA 5 Release] Nun doch im März? Saturn veröffentlicht Publizierung für Mitte März
01/02/2013 - User Submitted News - 1 Replies
http://www.el33tonline.com/images/cache/30072.jpg Hin und her, hin und her... Ein umstrittenes Thema in den letzten Tagen und Wochen. Kommt GTA V nun im März oder verschiebt es sich? Oder eventuell noch viel schlimmer? Kommt es vielleicht gar nicht? Viele Gerüchte tümmelten in der letzten Zeit im Internet herum. Auch bei uns, bei Elitepvpers, ist es ein umstrittenes Thema. Grund für die Gerüchte sind einerseits, dass im gleichen Monat zwei Konkurrenzprodukte veröffentlicht werden:...
Marvel vs. capcom: Origins
07/08/2012 - User Submitted News - 0 Replies
http://nerdcityonline.com/wp-content/uploads/2012/ 07/MVCO-Banner-712x298.jpg So ihr Fan‘s des klassischen Zweikampfes! Seien es Marvel Helden oder Capcom Legenden ihr könnt euch entscheiden im neuen Remake-Doppelpack der Spiele Marvel Super Heroes(1995) und Marvel vs. Capcom: Clash of Super Heroes (1998). Natürlich wurden die Spiel mit einem HD Upgrade überzogen und bieten euch sogleich einen Online Multiplayer-Modus der mit Zuseher-Modus ausgestattet ist, sowie wie In-Game Trophies-System ...
Capcom's E3 showcase
06/05/2012 - Gaming News - EN - 0 Replies
Hello fellow elitepvpers. I'm happy to bring you a taste of Capcom's E3 showcase. The awesome team at Capcom are well known for their high quality titles like "Resident Evil", "Lost Planet" and of course "Devil May Cry", sadly, they did not have a press conference this year, but don't fear, we're bringing all the good stuff to you! Lost Planet 3. Are you ready for some of the most intense fights for survival? Fight your way through endless swarms of Akrid, gather their thermal energy and...
Shonen vs Capcom
02/20/2011 - Off Topic - 2 Replies
Wer ist dafür das die einen Shonen vs Capcom raus bringen sollten?!



All times are GMT +2. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.