Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 22:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guild Wars 2: Flamme und Frost - Die Zerstörung

Discussion on Guild Wars 2: Flamme und Frost - Die Zerstörung within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Guild Wars 2: Flamme und Frost - Die Zerstörung

Nach der und wurde nun der dritte und damit vorletzte Teil der Reihe angekündigt. Anders als bei den vorigen Teilen fällen die offiziellen Worte bei Der Zerstörung eher spärlich aus. Während bei den Vorgängern immer eine sehr detailreiche Erklärung mitgereicht wurde, sind leider nur zwei Absätze zu sehen. Wie gewohnt findet auch dieses Update am Ende des Monats statt, genau genommen am 26. März.


Aus den glühenden Portalen in den Zittergipfeln birst eine Armee hervor. Schaufler und Charr der Flammen-Legion haben eine Feurige Allianz geschmiedet – so mächtig und unheilvoll ist diese Kraft, dass sie imstande ist, alle zu vernichten, die sich ihr in den Weg stellen. Siedlung um Siedlung, Gehöft um Gehöft, merzt sie jeglichen Widerstand aus. Die Zerstörung hat begonnen.

Laut ArenaNET wird man im dritten Teil der, wie schon oben angesprochen, insgesamt vierteiligen Serie zwei neue Hauptcharaktere zu Gesicht bekommen. Der Norn "Braham" und der Charr "Rox" sind zwei heißblütige Bewohner Tyrias und stellen ihre Klinge leidenschaftlich in den Dienst der Gerechtigkeit. Gemeinsam kämpfen sie gegen die Feurige Allianz um ihre Heimat und Geliebten zu retten. Eure Hilfe wird benötigt, also informiert euch !
dacx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guild Wars 2: Flamme und Frost - Der Aufziehende Sturm
02/10/2013 - User Submitted News - 3 Replies
Mit Flamme und Frost - Der Aufziehende Sturm schreitet ArenaNET zum zweiten Teil der Flamme und Frost - Reihe. Nach der Einleitung wird der Februar-Teil Neuerungen in Hinsicht auf neue Spieler-gegen-Spieler Karten, individuelle Gilden-Missionen und die einen täglichen Erfolge mit sich bringen. Nachdem die neuen Implementierungen wie Lorbeeren und Herausforderungen ein voller Erfolg waren, ist die Community auf die zweite Folge des Vierteilers gespannt. http://puu.sh/20xv0 Für die Bewohner...
Flamme und Frost ( Midnight, Diessa-Plateau)
02/03/2013 - GW2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
Gibt nicht viel zu Beschreiben : Alle Wegweiser, Leichen und Lagerfeuer die ich bis jetzt gefunden habe. Ich bin auf Flussufer , ich denke aber die spawns sind de selben Viel Spass =)
Flamme und Frost | Gw2AutoExplorer
02/03/2013 - GW2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Hab hier mal ein paar points gesaved geht zum Wanderer-Hügel und durchklicken ;) klappert sie ab und benutzt den restart punkt im Explorer, damit gelangt ihr ans portal einmal durch und wieder zurück und alle leichen und wegpunkte sind resetted spart einiges an zeit, wenn man dann endlich den Titel hat einfach nochmal durch portal und ihr erhaltet post mit dem schreiben für die 5k Karma : ) PS: kA ob das mit gZoom auch geht oder den andern programmen
Guild Wars 2: Flamme und Frost - Einleitung
01/26/2013 - User Submitted News - 2 Replies
Spieleentwickler Arena.NET ist auf dem besten Wege, um das Versprechen des monatlichen Events zu halten. Seit dem Release im September 2012 wurden die Spieler jeden Monats mit einem wundervollen Event befriedigt. Nach der Veranstaltung um den "Wintersday" im Dezember lautet der Titel des Jänner-Events "Flamme und Frost - Einleitung". Das Ganze wird sich über den Zeitraum von 28.01. bis 04.02. erstrecken. In den Ländern des Nordens stürzt der Himmel ein und die Erde bebt. In den...
Raven Frost im Throne der Zerstörung Sinnvoll?!?
06/16/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Also, ich botte atm mit meiner Sorcess Baalruns um genau zu sein. Macht es einen Raven Frost im Throne zu tragen oder ist da eh kein Gegner der Einfriert, auser bei der letzen Wave der Boss der macht manschmal Frost Aura aber da bringt ein Raven eh nichts. Regards ~ Alex



All times are GMT +2. The time now is 22:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.