Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Elder Scrolls Online? Was passiert nun?

Discussion on The Elder Scrolls Online? Was passiert nun? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
The Elder Scrolls Online? Was passiert nun?

Seit mehr als 1 Monat warten wir darauf, dass die Anmeldung zur The Elder Scrolls Online-Beta startet . Nun ist es endlich soweit. Der Publisher Bethesda hat endlich ankündigte, das im Laufe dieses Monats Beta-Einladungen an registrierte Teilnehmer rausgehen.

Wer von Anfang an bei The Elder Scrolls Online dabei sein will, kann sich noch immer für die Beta anmelden.

Autrux is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/03/2013, 20:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,580
Received Thanks: 331
Endlich!
3valuated is offline  
Old 03/04/2013, 06:44   #3
 
swMARCELat's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
Finally :b
swMARCELat is offline  
Old 03/04/2013, 06:47   #4
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Sobald TESO da ist, ist jedes andere Spiel zweitrangig.
Knecht Noobrecht is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DISKUSSION]The Elder Scrolls Online
01/17/2014 - The Elder Scrolls Online - 96 Replies
Ich habe mir dieses Video angeschaut und frage mich nun: The Elder Scrolls Online - Umfangreicher Einblick - YouTube Was wird noch kommen? Wie werden die Quests sein? Wird es Bosse geben? Wieviel Level wird es geben? Wird es Gruppen geben? Wird jede Insel der Rassen betretbar sein? Wenn ja, direkt oder erst nach mehreren Updates?
[Suggestion] The Elder Scrolls Online - Section
10/11/2013 - Suggestions & Feedback - 37 Replies
Hallo, nun fängt schon fast die Beta an in the Elder Scrolls Online und da frage ich mich natürlich ob es dann auch hier im Forum solch eine Art Section geben wird. Würde mich freuen, wenn ihr mir verraten würdet wie ihr so darüber denkt. Auch würde mich freuen wenn ein Admin Mod dazu Stellung nehmen kann :). Grüße!
The Elder Scrolls Online bestätigt
01/03/2013 - Gaming News - DE - 108 Replies
Wie wir vor einiger Zeit berichtet haben, türmten sich die Gerüchte um ein Bethesda-MMO a lá The Elder Scrolls bis unter die Decke. Diese Gerüchte erweisen sich überraschenderweise als absolut wahr und das Studio von Bethesda gibt deshalb nun offiziell bekannt: Ja, es wird ein MMO kommen und ja, es wird in das Elder Scrolls-Konzept passen - entwickelt von ZeniMax Online Studios. Die Geschehnisse des MMOs werden sich dabei 1000 Jahre vor Fus Ro Dah, Pfeilen im Knie und anderen Spielereien aus...
The Elder Scrolls: Online ?!
04/25/2012 - Gaming News - DE - 74 Replies
Schon vor einiger Zeit gab es Gerüchte zu einer angeblichen MMO-Neufassung von The Elder Scrolls: Skyrim und jetzt werden diese wieder neu angefacht; denn bereits auf der E3 sollen erste Informationen zum neuen Spiel veröffentlicht werden. Das MMO soll 1000 Jahre vor Skyrim spielen, sprich im zweiten Zeitalter. Die Spieler können zwischen verschiedenen Fraktionen wählen, welche von einem Tier präsentiert werden. Als Tiere werden der Drache, der Phönix und der Löwe genannt - wir können also mit...



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.