Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 04:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ: Neue Informationen veröffentlicht worden

Discussion on DayZ: Neue Informationen veröffentlicht worden within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Zeroquel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
DayZ: Neue Informationen veröffentlicht worden

Matt Lightfoot, ein Entwickler der Überlebenssimulation DayZ, gab in einem Interview mit dem berühmten Youtuber Shosho10199 brandneue Informationen zur Standalone-Version von DayZ preis. Er berichtete, dass eine verbesserte Fassung der Arma-2-Engine Verwendung finden wird und versicherte, dass Spieler mit weniger Performance-Problemen rechnen können. Dies liegt daran, dass die Untoten in der Standalone-Version serverseitig positioniert werden.

Darüber hinaus wird es in der Standalone-Fassung von DayZ ein Krankheitensystem geben, welches der Realität entsprechen soll. Ihr könnt euch also mit einem Erreger infizieren, wenn ihr beispielshalber aus einem See trinkt und seid dann fähig, diesen auf andere Spieler oder Wasserquellen zu übertragen.

Laut Lightfoot soll es diverse Krankheiten geben, für die ihr immer das passende Gegenmittel suchen müsst, um euch zu heilen. Außerdem planen die Entwickler weniger Waffen-Typen. Dessen ungeachtet sollen aber die bestehenden Waffen in voneinander abweichenden Varianten zu finden sein. Außerdem ist es möglich, die Waffen mit speziellen Werkzeugen weiter auszubauen und somit effektiver zu machen.
Zeroquel is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/26/2013, 21:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
Also renne ich einmal infiziert über die ganze Map und verseuche jeden Teich und Tümpel, positioniere einen Sniper pro Krankenhaus und fange das Equipment der anderen ab? xD
PunkRocker89 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2013, 01:50   #3
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,992
Wofür brauchen wir noch mehr Informationen, das Spiel ist sowieso schon gekauft!

DayZ wird wohl das allererste Spiel sein, welches ich mir Vorbestellen werde!
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
DayZ - Informationen zum Standalone-Titel
01/08/2013 - User Submitted News - 3 Replies
DayZ, eine Modifikation des Kriegsspiels ARMA II, in der es um das Überleben in einer offenen Welt nach einer Zombieapokalypse geht, war ein überraschend schnell an Zuwachs gewinnender Titel. Viele Spieler konnte die Modifikation für sich begeistern und seit einiger Zeit ist ein eigenständiges Spiel zu DayZ geplant, welches nicht mehr an ARMA II gebunden sein soll. Bereits Ende 2012 sollte der eigenständige Titel DayZ zum Verkauf bereitstehen, allerdings gab es unter anderem...
GTA 5 - Neue Informationen zum Spiel
02/05/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Es gibt neue Informationen zu dem Actionspiel von Rockstar zu vermelden. Anscheinend ist der Komponist Michael Hunter wieder mit von der Partie, dies wird auf diverseren ausländischen Webseiten berichtet. Den Fans der Reihe dürfte Michael Hunter ein Begriff sein, da dieser den Titeltrack, "Soviet Connections", zu GTA IV komponierte und auch für die Main-Theme von GTA: San Andreas verantwortlich war. Allerdings ist die Information mit Vorsicht zu genießen, da sie noch nicht von offizieller...
Battlefield 3 - Neue Informationen
06/08/2011 - User Submitted News - 9 Replies
Auf der gestrigen E3 in Los-Angeles gab DICE jede Menge neue Informationen über Battlefield 3 bekannt; Es soll eine CoOp-Kampagne dabei sein, das heißt man kann mit Freunden die Kampagne zusammen durchspielen. Verbesserungen soll es auch bei den Fahrzeugen im Multiplayer geben, beschädigte Fahrzeuge lassen sich automatisch reparieren, zerstöre Fahrzeuge werden zu Waffenplattformen, die Spieler während des Kampfes deckung geben sollen. All diese Sachen soll die Fahrzeuge noch ergiebiger und...
Neue Informationen von 2good4name?
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho wollt mal wissen ob die Chars nach der neueröffnung von 2g4n erhalten bleiben und alles was es sonst noch neues zu dem Thema gibt -^.^-
Neue Informationen zu PServern!!!
10/22/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, ich habe endlich neue Informationen zu PServern. Undzwar hab ich in den .epk Dateien folgendes gefunden: eine Zip Datei, in der Zip datei war ein ordner der .svn heißt und dadrin war eine Readme.txt mit folgendem Inhalt: This is a Subversion working copy administrative directory. Visit subversion.tigris.org for more information. Und dann noch eine entries datei:



All times are GMT +2. The time now is 04:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.