Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony registriert verdächtige Domains - Hat es etwas mit der PS4 zu tun?

Discussion on Sony registriert verdächtige Domains - Hat es etwas mit der PS4 zu tun? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Sony registriert verdächtige Domains - Hat es etwas mit der PS4 zu tun?

Wie am heutigen Tag mehrere News-Portale berichtet haben scheint eine von Sonys Tochterfirmen mehrere sehr verdächtige Domains registriert zu haben.

tweetete heute Mittag, dass die Domains , und durch Gaikai, ein letztes Jahr durch Sony aufgekaufter Cloud-Gaming-Anbieter am 15.02.2013 registriert wurden, whois Informationen könnt ihr über die folgenden Links abrufen:




Unbekannt ist bis jetzt jedoch, was genau diese Domains zu bedeuten haben. Viele der zu Beginn genannten Portale spekulieren hier auf einen Dienst zur Gewährleistung von Abwärtskompatibilität für die Playstation 4, andere sprechen hier von einem umfassenden Cloud-Gaming-Dienst, sicher ist jedoch nichts.
Auf der morgigen Pressekonferenz in New York City sollte dies hoffentlich bekannt werden, es liegt jedoch sehr nahe, dass es sich hierbei um einen Dienst exklusiv für die Playstation 4 handelt.

Was meint ihr dazu?
Che is offline  
Old 02/20/2013, 00:32   #2
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Gaikai
Mal sehen was da kommt.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2013, 01:19   #3


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Eine Cloud, für Playstation... ich würde mich schon damit zufrieden geben wenn sie nicht so laut und Stromfressend wie die PS3 ist... wozu dann sonen SchnickSchnack den eh kaum wer braucht Oo
Sonyacc is offline  
Old 02/20/2013, 05:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
also ich finde das ganze irgendwie lachhaft internetanbietern bauen inzwischen klauseln für inetdrosselungen ein bei überbenutzung und immer mehr soll übers inet gestreamt werden.

Das kann doch auf dauer nich gutgehen und nochschlimmer die preise verändern sich nich nur die gewinnspanne der macher tseigt nochmal um milliarden.

CLoud wär ansich ne tolle sache würd es nich zur profitmaximierung im berreich einsparung und einschränkung der wiederverkäufe handeln.



Leider wird die playstation sicher wieder erfolg das die hersteller damit weitermachen können und wenns nich sinds ja sowiso wieder die achso pösen raubkopierer
ayanamiie is offline  
Old 02/20/2013, 13:10   #5


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
also ich finde das ganze irgendwie lachhaft internetanbietern bauen inzwischen klauseln für inetdrosselungen ein bei überbenutzung und immer mehr soll übers inet gestreamt werden.

Das kann doch auf dauer nich gutgehen und nochschlimmer die preise verändern sich nich nur die gewinnspanne der macher tseigt nochmal um milliarden.

CLoud wär ansich ne tolle sache würd es nich zur profitmaximierung im berreich einsparung und einschränkung der wiederverkäufe handeln.



Leider wird die playstation sicher wieder erfolg das die hersteller damit weitermachen können und wenns nich sinds ja sowiso wieder die achso pösen raubkopierer
Ganz ehrlich, kable deutschland ist mein ISP und mein internet würde gedrosselt werden, wenn ich mehrfach 100 GB Traffic in 24h erzeugen würde. Das sind datenmengen an die ein Normaler Nutzer nicht herankommt außer er läd wirklich pausenlos daten aus den netz, was kein normalverhalten ist.
Gentleman Jack is offline  
Old 02/20/2013, 16:39   #6
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Mal sehen was da kommt.
Danke, da hab ich wohl ein i übersehen
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Ganz ehrlich, kable deutschland ist mein ISP und mein internet würde gedrosselt werden, wenn ich mehrfach 100 GB Traffic in 24h erzeugen würde.
Ich hatte jetzt laut der durch Windows8 geschätzten Nutzung gut 80 GB in der letzten Woche, obwohl ich weder Spiele gestreamt hab noch Internetfernsehen genutzt habe. Ich wurde zwar noch nie gedrosselt, aber sprechen die ernsthaft erst bei derartigen Datenmengen an?
Che is offline  
Old 02/20/2013, 18:02   #7

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Interessant war auch die Werbung gestern beim Champions-League Match.
Eine Sony Werbung die explizit auf den 20.02.2013 hinwies. Vielleicht bekommen wir ja wirklich dann die News wie es mit der PS4 aussieht. Gerüchte und Mutmaßungen gibt es ja schon lange.
Asgardian is offline  
Old 02/20/2013, 18:04   #8
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Jop das Spiel von Gestern war auf jedenfall so eine kleine " schleichewerbe-aktion" die alles vermuten lässt. Freue mich schon die komischen Controller in die Hände mal nehmen zudürfen..
WhiteShadow02 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2013, 18:07   #9

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by WhiteShadow02 View Post
Jop das Spiel von Gestern war auf jedenfall so eine kleine " schleichewerbe-aktion" die alles vermuten lässt. Freue mich schon die komischen Controller in die Hände mal nehmen zudürfen..
Naja Schleichwerbung war es ja keine weil SONY ja offizieller Sponsor der Champions-League ist. Aber das interessante war eben da auf der Band nur

playstation.com 20.02.2012 BE THE FIRST TO KNOW oder so stand.

DAS macht Hoffnung



Naja also heute werden wir wohl nix mehr erfahren. Weiß nun nicht. War das nun ne Werbung für Twitter oder wie? :-)
Asgardian is offline  
Old 02/20/2013, 18:18   #10
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Smile

Quote:
Originally Posted by Asgardian View Post
Naja Schleichwerbung war es ja keine weil SONY ja offizieller Sponsor der Champions-League ist. Aber das interessante war eben da auf der Band nur

playstation.com 20.02.2012 BE THE FIRST TO KNOW oder so stand.

DAS macht Hoffnung



Naja also heute werden wir wohl nix mehr erfahren. Weiß nun nicht. War das nun ne Werbung für Twitter oder wie? :-)
Ich hab noch die Hoffnung das Heute etwas passieren wird von Sony, mal schauen.
WhiteShadow02 is offline  
Old 02/20/2013, 18:29   #11

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by WhiteShadow02 View Post
Ich hab noch die Hoffnung das Heute etwas passieren wird von Sony, mal schauen.
Angeblich soll heute MITTERNACHT die PS4 live präsentiert werden. Naja mal gucken.

Hier wäre der Stream

Asgardian is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2013, 22:37   #12
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Asgardian View Post
Angeblich soll heute MITTERNACHT die PS4 live präsentiert werden. Naja mal gucken.

Hier wäre der Stream

Danke für den Stream Schau mir dann lieber morgen in ruhe die Wiederholung an.
WhiteShadow02 is offline  
Old 02/20/2013, 23:37   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 920
Received Thanks: 124
Stream fängt an bzw es läuft zurzeit etwas ... wenig aber etwas. xD
WAEL27 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
gTLD NEUE DOMAINS (www.beispiel.bayern) Alle Domains + Bestellseite
06/14/2012 - Main - 1 Replies
Hi comm, hier mal eine liste sämtlicher TOP LEVEL DOMAINS, die es bald geben wird: www.beispiel .auto .bayern .berlin .bio .blog



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.