Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 00:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gerüchte um den Preis der Playstation 4: 350€?

Reply

Old   #1
second to none

elite*gold: 472
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,989
Gerüchte um den Preis der Playstation 4: 350€?

Wenn man sich weit aus dem Fenster lehnt, und der Zeitschrift Glauben schenkt, kann man mit einem Preis von ungefähr €350 rechnen. Das angesprochene Magazin soll anhand von internen Dokumenten, so genannten "Leaks", eine Preisvorstellung von £300 festgestellt haben. Offizielle Bestätigung gibt es allerdings zum aktuellen Zeitpunkt noch keine.

Möglicherweise ist dies jedoch ein taktischer Zug vonseiten Sonys. Der derzeit härteste Konkurrent im Konsolengeschäft, nämlich die kommende XBox 720, wird nun mit dem Preis der Playstation zu kämpfen haben. Wenn man bedenkt, dass die Version 3 der Playstation bei der Erstveröffentlichung für satte €500 in den Regalen stand, ist der Nachfolger ein wahres Schnäppchen. Mit etwaigen Reaktionen von Microsoft wird zu rechnen sein.

Dacx is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

elite*gold: 3395
The Black Market: 370/0/0
Received Thanks: 1,072
Glaube nicht das es so billig wird, selbst die neue Slim Version kostet derzeit Neu noch 250-300.

.QaDusch is offline  
Old   #3

elite*gold: 60
Received Thanks: 2,752
für 350 würde ich sie mir holen, sonst nich
Metzer is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Glaube nicht das es so billig wird, selbst die neue Slim Version kostet derzeit Neu noch 250-300.
Ich sehe sie für 150€ + Spiel bei Aldi...

мυzzy is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 366
The Black Market: 331/0/0
Received Thanks: 1,361
Ich Bezweifel stark das die die ps4 nur fuer 350euronen rausgeben... Trozdem wuerde ich sie mir bis 450euro kaufen
NeVeR.FoRG1Ve. is offline  
Old   #6

The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 411
Die Playstation 4 wird mind. mit einem Startpreis von 400€ gesetzt werden, da sie damals schon die PS3 glaube ich für 300€-400€ verkauft hatten. Aber ich würde erstmal abwarten und die Vorstellung mir anschauen bevor ich mich entscheide mir die "neue & angeblich bessere" Konsole zu kaufen.
WhiteShadow02 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1,030
Quote:
Originally Posted by WhiteShadow02 View Post
Die Playstation 4 wird mind. mit einem Startpreis von 400€ gesetzt werden, da sie damals schon die PS3 glaube ich für 300€-400€ verkauft hatten. Aber ich würde erstmal abwarten und die Vorstellung mir anschauen bevor ich mich entscheide mir die "neue & angeblich bessere" Konsole zu kaufen.
Deine Schlussfolgerung ist etwas naiv, denn nicht nur die Play Station entwickelt sich weiter, sondern auch alles drum herum, also die komplette Umwelt.

Ich habe mir erhofft, dass das Gerät für max 300€ zu haben ist, aber sei es drum, dann kauf ich sie mir erst 2 Jahre später.
Kek' is offline  
Old   #8

Received Thanks: 464
wer sie wirklich will kauft sie bei jedem preis, so wie ich ausser wenns wirklich übertrieben ist
-OverStreet- is offline  
Old   #9

Received Thanks: 9,824
Hat die Ps3 damals nicht über 600€ gekostet?

Wenn man sich mal die Preise für Smartphones anschaut, die auch oftmals über 500€ liegen ist für ne PS4 ein Preis von <400€ ziemlich in Ordnung. Zwar kommen dann noch Spiele hinzu, die dann hoffentlich nicht noch teurer werden als die des Vorgängers, aber für 350€ würde ich mir die denke ich auch sofort zulegen.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
second to none

elite*gold: 472
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,989
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Zwar kommen dann noch Spiele hinzu, die dann hoffentlich nicht noch teurer werden als die des Vorgängers
Die Preise sollen durch Outsourcing gleich gehalten werden.

Dacx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »