Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox 720: Wird der Suspend-Modus und Kinect Pflicht?

Discussion on Xbox 720: Wird der Suspend-Modus und Kinect Pflicht? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Xbox 720: Wird der Suspend-Modus und Kinect Pflicht?

Die Welle der Informationen über die Next-Gen Konsolen nimmt kein Ende. Nun kommen neue Informationen bezüglich Kinect.

Die Kinect soll in Zukunft Pflicht sein, die Xbox 720 setzt vorraus dass der Kinect Sensor eingestöpselt und Kalibriert sein muss.

Angeblich soll der neue Kinect Sensor nun statt zwei Personen um die sechs Personen erfassen. Außerdem mit 25 anstatt 20 Gelenken. Spieler mit dem Sensor können so möglicherweise sich Anmelden oder gar ganze Xbox Live Einkäufe ausführen. Die Präzision des Sensors wurde auch angepasst, nun kann er auch den Daumen erkennen und bestimmen ob man die Hand offen hat, oder ob sie Geschlossen ist. Mimik soll ich ebenfalls erfassen lassen, dank der höheren Auflösung des Sensors. Er soll nun mit einer Auflösung von 1080p erscheinen.

Eine Festplatte soll auch Standartmäßig in jeder Konsole verbaut sein und von den Entwicklern dementsprechen vorrausgesetzt werden können. Spiele werden außerdem auf der Festplatte Installiert wenn man die Disc das erste mal im Laufwerk hat. Die Installation kann aber auch im Hintergrund stattfinden, während man das jeweilige Spiel spielt. Lange Wartezeiten würde es im Prinzip nicht mehr geben.

Digital Foundry hatte gemutmaßt dass standardmäßig 8GB RAM da sein soll um mehrere Applikationen im Hintergrund laufen zu lassen. Außerdem hieß es, man könne mitten im Spiel das ganze stoppen und in eine Art suspend Modus zu schicken um in ein anderes Spiel zu wechseln und diese dann abzuspielen.

Der Controller soll eine Weiterentwickelte Version des XBox 360 Contoller sein. Allerdings wird dieser nichts besonderes sein, da Microsoft neues mit der Xbox Companion App für Smartphones und Tablets vor hat, um neue Spielerreichen zu ermöglichen.

Bezüglich des Innenlebens der Hardware gibt es noch wenige Informationen.
revelse is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
xbox 360 elite kinect laggt, ruckelt?
12/30/2012 - Consoles - 1 Replies
so undzwar hab ich mit der kinect ein problem habe diesen adapter dafür und wenn ich im spiel was auswählen will dann spackt es rum und drückt zb wo anderst hin also ruckelt sozusagen brauche hilfe :'( ( habe es ausgeliehen von der videothek)
[B] Xbox Avatar Zubehör: Kinect [S] e*gold
12/21/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
für 25 e*gold zu bekommen: http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/130578
[B] Kinect + 2 Games -Xbox 360- [S] PP/PSC/e*G
11/04/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hey Hey, biete hier Kinect für die Xbox 360 + 2 Kinect Games, es wurde kaum verwendet, sieht aus wie neu und läuft auch so :D dabei ist: * Kinect Sensor * Games: Kinect Adventures & Kinectimals * OVP http://s1.directupload.net/images/121101/mao7nwji .jpg
XBOX 360 Wertschätzung [Kinect,1 Controller,Fifa 12,Pro 12,Kinect Sports..]
04/10/2012 - Consoles - 7 Replies
Verkaufe XBOX 360 mit Kinect , 1 Controller , Fifa 12 , Pro 12 , Kinect Sports , Kinect Adventures + 1Jahr und 6 Monate Garantie. Die xBox ist wie neu , Selten gezockt . Und würde von euch jetzt ein preis wissen. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01000p sldceb54i.jpg
Xbox Kinect - Lohnt es sich?
12/06/2011 - Off Topic - 24 Replies
Hallo, ich überlege, ob ich mir eine Kinect zu Weihnachten wünschen soll. Das Ding kostet aber 100€, lohnt es sich, die Kinect zu haben? Bitte sagt mir eure Meinung! -Tankman96



All times are GMT +1. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.