Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 06:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guild Wars 2: Flamme und Frost - Der Aufziehende Sturm

Discussion on Guild Wars 2: Flamme und Frost - Der Aufziehende Sturm within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Guild Wars 2: Flamme und Frost - Der Aufziehende Sturm

Mit schreitet ArenaNET zum zweiten Teil der Flamme und Frost - Reihe. Nach der wird der Februar-Teil Neuerungen in Hinsicht auf neue Spieler-gegen-Spieler Karten, individuelle Gilden-Missionen und die einen täglichen Erfolge mit sich bringen. Nachdem die neuen Implementierungen wie Lorbeeren und Herausforderungen ein voller Erfolg waren, ist die Community auf die zweite Folge des Vierteilers gespannt.


Für die Bewohner der Wanderer-Hügel und des Diessa-Plateaus spitzt sich die Situation immer weiter zu. Obwohl Freiwillige die Lage entspannt haben, strömen auch weiterhin mehr Flüchtlinge aus den Zittergipfeln herab. Der Sturm intensiviert sich, doch die Mächte des Guten gewinnen langsam an Boden. Sie schicken ihre Helden, um das Land und seine Bewohner zu verteidigen. Jemand muss den aufziehenden Sturm aufhalten.

In „Flamme und Frost: Der aufziehende Sturm“, der zweiten Folge dieses Vierteilers, steht wirklich alles auf dem Spiel, denn die Feinde der freien Völker von Tyria vereinen ihre Kräft, um eine Allianz aus Feuer und Stahl zu schmieden.




Brandneue PvP-Karte: Geisterwacht
Nach der Auffrischung der vierten Map im vorherigen Patch kommt mit diesem eine völlig neue. Optisch wird die Karte einem Norn-Gebiet ähneln, in harmonischem Grün und mit wilden Felsen. Selbstverständlich hat auch diese Karte, wie alle anderen auch, eine spezielle Mechanik: Eine zentrale Kugel kann zu einem der drei abgelegenen Schreine getragen werden, um Bonuspunkte zu ergattern.

Gilden-Missionen
Eine gänzlich neue Kategorie von Herausforderungen soll mehr Spieler in Gildengemeinschaften bringen und sieht zudem vielversprechend aus. Die Quests sind von Kopfgeldjagden über Gruppenrätsel bis hin zu Schnitzeljagden wahrlich abwechslungsreich.

Individuelle tägliche Erfolge
Nach der Einführung der Lorbeeren für die täglichen Erfolge werden nun auch die Unterpunkte dieser frei wählbar sein. Seit der Einleitung ist der tägliche Erfolg in sechs unabhängige Teile wie Wiederbelebungen, Events, Ausweichungen, Herstellungen, Tötungen, etc. untergliedert. Diese werden vom Spieler nun bestimmt werden und somit kann man sich für das, was man am liebsten tut, belohnen lassen.
dacx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2013, 22:51   #2
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Gut gegliedert und schön geschrieben!
Artsy Xeemy is offline  
Old 02/10/2013, 23:13   #3


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Hast du gut geschrieben aber bitte, dieser "Strich"



versaut die ganze Optische Aufmachung :>
Al Kappaccino is offline  
Old 02/10/2013, 23:18   #4


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Hast du gut geschrieben aber bitte, dieser "Strich" versaut die ganze Optische Aufmachung :>
Das ist ein wunderschöner Trennstrich, was gibt es da zu bemängeln?
dacx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flamme und Frost ( Midnight, Diessa-Plateau)
02/03/2013 - GW2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
Gibt nicht viel zu Beschreiben : Alle Wegweiser, Leichen und Lagerfeuer die ich bis jetzt gefunden habe. Ich bin auf Flussufer , ich denke aber die spawns sind de selben Viel Spass =)
Flamme und Frost | Gw2AutoExplorer
02/03/2013 - GW2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Hab hier mal ein paar points gesaved geht zum Wanderer-Hügel und durchklicken ;) klappert sie ab und benutzt den restart punkt im Explorer, damit gelangt ihr ans portal einmal durch und wieder zurück und alle leichen und wegpunkte sind resetted spart einiges an zeit, wenn man dann endlich den Titel hat einfach nochmal durch portal und ihr erhaltet post mit dem schreiben für die 5k Karma : ) PS: kA ob das mit gZoom auch geht oder den andern programmen
Guild Wars 2: Flamme und Frost - Einleitung
01/26/2013 - User Submitted News - 2 Replies
Spieleentwickler Arena.NET ist auf dem besten Wege, um das Versprechen des monatlichen Events zu halten. Seit dem Release im September 2012 wurden die Spieler jeden Monats mit einem wundervollen Event befriedigt. Nach der Veranstaltung um den "Wintersday" im Dezember lautet der Titel des Jänner-Events "Flamme und Frost - Einleitung". Das Ganze wird sich über den Zeitraum von 28.01. bis 04.02. erstrecken. In den Ländern des Nordens stürzt der Himmel ein und die Erde bebt. In den...



All times are GMT +1. The time now is 06:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.