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DayZ Standalone: Pfeil und Bogen, Pferde und mehr..
Discussion on DayZ Standalone: Pfeil und Bogen, Pferde und mehr.. within the User Submitted News forum part of the News & More category.
02/05/2013, 01:22
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#16
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elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
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Received Thanks: 3,375
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Originally Posted by Zombernatural
Also DayZ bzw. ArmA2 war ja nicht für die authentischten Animationen bekannt, aber Pfeil & Bogen wären in guter Umsetzung und in Kombination mit dem Pferd einfach nur awesome.
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Das stimmt allerdings. Es haben nicht umsonst fast alle Völker der Erde unabhängig voneinander Pfeil und Bogen entwickelt.
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02/05/2013, 01:33
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#17
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
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Wäre eher Zeit, dass sich auch Tiere infizieren können... Fleisch ist Fleisch, denke da ist es dem Zombie egal, woher es kommt.
Bären und bockige Wildschweine würde ich mir für die ganzen Sniperhügel wünschen,
damit die da oben mehr als nur rumgammeln zutun haben
Wüsste aber nicht ob das mit den Ponys klappen könnte.
Hab heute noch nicht den neuen Patch probiert, wenn die Zombies einem dann aber vom Pferdchen ziehen, hats für mich den gleichen Stellenwert wie ein Fahrrad.
Würde mir noch Licht fürs Fahrrad wüschen, passend zur Apokalypse, in der es (eigentlich) nicht viel Strom gibt
Oder ein Akkusystem.... wer weiß...
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02/05/2013, 01:44
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#18
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elite*gold: 36
Join Date: May 2010
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Received Thanks: 3,077
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Quote:
Originally Posted by PunkRocker89
Wäre eher Zeit, dass sich auch Tiere infizieren können... Fleisch ist Fleisch, denke da ist es dem Zombie egal, woher es kommt.
Bären und bockige Wildschweine würde ich mir für die ganzen Sniperhügel wünschen,
damit die da oben mehr als nur rumgammeln zutun haben
Wüsste aber nicht ob das mit den Ponys klappen könnte.
Hab heute noch nicht den neuen Patch probiert, wenn die Zombies einem dann aber vom Pferdchen ziehen, hats für mich den gleichen Stellenwert wie ein Fahrrad.
Würde mir noch Licht fürs Fahrrad wüschen, passend zur Apokalypse, in der es (eigentlich) nicht viel Strom gibt
Oder ein Akkusystem.... wer weiß...
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Ein paar mehr Fallen wären auch nicht verkehrt.. Stolperdraht, Nägel auf der Straße o.Ä.
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02/05/2013, 16:12
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#19
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elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,136
Received Thanks: 3,645
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Quote:
Originally Posted by Metzer
Meine Fresse, müsst ihr jeden Game immer für die Konsole haben.
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Du bist zwar gesperrt, antworte aber trotzdem darauf.
Ich, als Konsolenspieler, möchte mir einfach keinen neuen PC kaufen wenn ich sowieso nur ein oder zwei Spiele darauf spielen würde
Außerdem bin ich sowieso mit dem Controller besser als mit M&T
Achja, auf der Konsole gibt es sowieso weniger Hacker was der Vorteil wäre :3
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02/05/2013, 16:22
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#20
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elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 275
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Quote:
Originally Posted by F.Gump
Du bist zwar gesperrt, antworte aber trotzdem darauf.
Ich, als Konsolenspieler, möchte mir einfach keinen neuen PC kaufen wenn ich sowieso nur ein oder zwei Spiele darauf spielen würde
Außerdem bin ich sowieso mit dem Controller besser als mit M&T
Achja, auf der Konsole gibt es sowieso weniger Hacker was der Vorteil wäre :3
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Du kannst davon ausgehen, dass DayZ / Arma2 / Arma 3 niemals auf Konsole erscheinen wird.
Die Steuerung ist viel zu komplex und nicht auf einem Gamepad realisierbar.
Wenn du doch eine Möglichkeit findest das umzusetzen, dann wende dich mal an Bohemia Interactive.
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02/05/2013, 16:33
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#21
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elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
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Quote:
Originally Posted by °Jumping_Freak°
Du kannst davon ausgehen, dass DayZ / Arma2 / Arma 3 niemals auf Konsole erscheinen wird.
Die Steuerung ist viel zu komplex und nicht auf einem Gamepad realisierbar.
Wenn du doch eine Möglichkeit findest das umzusetzen, dann wende dich mal an Bohemia Interactive.
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Es gibt auf der Konsole sogar einige RTS, und das ist eines der komplexesten Genres überhaupt. Ich wüsste auf Anhieb auch nicht, was an einem Standardshooter wie ARMA so komplex sein sollte.
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02/05/2013, 16:44
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#22
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elite*gold: 36
Join Date: May 2010
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Quote:
Originally Posted by Meiko
Es gibt auf der Konsole sogar einige RTS, und das ist eines der komplexesten Genres überhaupt. Ich wüsste auf Anhieb auch nicht, was an einem Standardshooter wie ARMA so komplex sein sollte.
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Zumal Dean Hall auch stark dafür wäre. Sein einziger Einwand war damals, dass die Verkaufszahlen höher sein müssten.
Mit der Standalone wird das aber definitiv der Fall sein.
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02/05/2013, 17:02
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#23
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,076
Received Thanks: 721
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Ich halte Pferde und Hunde nicht für besonders wichtig, auch wurde früher mal von Wölfen oder Bären in abgelegenen verschneiten regionen gesprochen, alles evtll später einfügen aber jetzt? nein muss kein fokus drauf liegen.
Pfeil und Bogen, versteh nicht was daran so schwer sein sollte, müsste sich doch ähnlich wie die armbrust verhalten?! Fänd ich auf jedenfall nice
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02/05/2013, 18:08
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#24
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elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
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Quote:
Originally Posted by Meiko
Es gibt auf der Konsole sogar einige RTS, und das ist eines der komplexesten Genres überhaupt. Ich wüsste auf Anhieb auch nicht, was an einem Standardshooter wie ARMA so komplex sein sollte.
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Trotzdem kann ich dir zu 100% sagen das Arma, Arma2 und Arma3 nicht auf die Konsole exportiert werden. Davon auszugehen das ARMA ein Standardshooter ist, der nicht komplex ist, zeugt davon, dass du dich noch nie mit ARMA2 auseinander gesetzt hast.
Die Vanilla Fassung von ARMA2 wäre durchaus auf einer Konsole realisierbar, aber in einer sehr Stark eingeschränkten Funktion. Allein die AI Steuerung macht dies Komplex und ich kann mir nicht vorstellen wie man diese auf ein Gamepad realisieren will. (Es sei denn du möchtest nur Deathmatch spielen.)
ABER der HAUPTGRUND warum ARMA2 nicht auf die Konsole exportiert wird, ist dass es sich keiner kaufen wird, da leider der MOD Support nicht so toll funktionieren würde. UND DIE MODIFIKATIONEN machen aus ARMA2 erst ARMA2. Ich persönlich kann mir garnicht vorstellen ARMA2 ohne A.C.E. MOD oder ACRE zu spielen. Da die Vanilla Fassung einfach nur anspruchslos ist, aber dennoch komplex in der Steuerung. Und durch die Modifikationen wird es noch komplexer.
DayZ kann man eventuell auf die Konsole übertragen, wird aber nicht passieren. Da sich der Kosten/Nutzen Faktor nicht rentiert für BI Studio und außerdem Virtual Reality Engine verwendet wird, was sehr Ressourcen fressend ist und diese erst mal Konsolenkompatibel gemacht werden müsste.
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02/05/2013, 18:49
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#25
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elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,136
Received Thanks: 3,645
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Quote:
Originally Posted by °Jumping_Freak°
ABER der HAUPTGRUND warum ARMA2 nicht auf die Konsole exportiert wird, ist dass es sich keiner kaufen wird, da leider der MOD Support nicht so toll funktionieren würde.
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Counter Strike ist ebenfalls für die Mods bekannt. Trotzdessen ist CS:GO für die PS3 und Xbox 360 erschienen. Wie viele es sich gekauft haben weiß ich nicht, aber höchstwahrscheinlich hat es sich rentiert, weil der Anteil der Konsolenspieler nicht gerade niedrig ist, eher im Gegenteil.
Ich wende mich mal nun von dieser Diskussion ab. Egal wie oft wir uns hier rüber auseinandersetzen ; wir können es nicht entscheiden.
Kurz noch meine Meinung : Ich würde mich ziemlich freuen wenn DayZ für die Konsolen erscheint. Mehr kann ich dazu nicht sagen
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02/05/2013, 18:50
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#26
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elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
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Quote:
Originally Posted by °Jumping_Freak°
Trotzdem kann ich dir zu 100% sagen das Arma, Arma2 und Arma3 nicht auf die Konsole exportiert werden. Davon auszugehen das ARMA ein Standardshooter ist, der nicht komplex ist, zeugt davon, dass du dich noch nie mit ARMA2 auseinander gesetzt hast.
Die Vanilla Fassung von ARMA2 wäre durchaus auf einer Konsole realisierbar, aber in einer sehr Stark eingeschränkten Funktion. Allein die AI Steuerung macht dies Komplex und ich kann mir nicht vorstellen wie man diese auf ein Gamepad realisieren will. (Es sei denn du möchtest nur Deathmatch spielen.)
ABER der HAUPTGRUND warum ARMA2 nicht auf die Konsole exportiert wird, ist dass es sich keiner kaufen wird, da leider der MOD Support nicht so toll funktionieren würde. UND DIE MODIFIKATIONEN machen aus ARMA2 erst ARMA2. Ich persönlich kann mir garnicht vorstellen ARMA2 ohne A.C.E. MOD oder ACRE zu spielen. Da die Vanilla Fassung einfach nur anspruchslos ist, aber dennoch komplex in der Steuerung. Und durch die Modifikationen wird es noch komplexer.
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Statt "Du hast keine Ahnung" kannst du mir einfach sagen, was an ARMA 2 so hochkomplex ist, zumal ich mich sowieso frage, woher du dir das Recht nimmst, mit einer solchen Sicherheit sagen zu können, dass ein Konsolenport unmöglich sei. Wenn du nicht zufällig das Spiel entwickelst, dann kannst du es nicht wissen ;3
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02/05/2013, 18:52
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#27
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elite*gold: 101
Join Date: Feb 2011
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Also Pferde und einen Begleiter wäre verdammt geil
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02/05/2013, 20:45
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#28
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
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genial
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02/05/2013, 20:56
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#29
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elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
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Ich finde die Idee hinter Pfeil und Bogen an sich ziemlich sinnlos. Also ich kann darauf vorerst verzichten solange die Standalone endlich kommt.
MfG Scutz
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