Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dead Space 3 - 11 DLCs zum Release angekündigt

Discussion on Dead Space 3 - 11 DLCs zum Release angekündigt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

View Poll Results: Wie steht ihr zu DLC zum Releasedate
Finde ich gut 1 6.25%
Ist mir egal 3 18.75%
Ist eine Sauerei 12 75.00%
Voters: 16. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Dead Space 3 - 11 DLCs zum Release angekündigt

Zum Release des Horror-Shooters Dead Space 3 wird es bereits 11 DLC-Pakete zum Kauf geben. Darunter der Online-Pass, neue Waffen, Anzüge und Upgrades für den Ressource-Bot.

Weitere Informationen so wie eine Preisliste findet ihr in der Quelle, sprich Gamestar.de
Quelle:

Meine Meinung: Ich finde es persöhnlich eine Sauerei das es überhaupt DLCs gibt. Und dann auch noch Spielinhalte aus der Releaseversion herauszuschneiden damit diese dann in einem DLC verkauft werden können ist unter aller Sau. Gekauft wird dieses Spiel von mir nun definitiv nicht mehr

Was meint ihr?

MfG Scutz
Scutz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2013, 16:22   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Ich bin deiner Meinung. Okey, 1-2 DLCs würden ja noch gehen, aber 11? Das Spiel selbst kostet schon arg viel Geld. Nein, ich werde es mir definitiv nicht mehr besorgen, egal wie gut das Spiel sein soll. Wenn man schon soviel zahlt, dann sollte man auch alles bzw. das Meiste bekommen.
Pyrolex is offline  
Old 02/07/2013, 20:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,468
Received Thanks: 526
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Ich bin deiner Meinung. Okey, 1-2 DLCs würden ja noch gehen, aber 11? Das Spiel selbst kostet schon arg viel Geld. Nein, ich werde es mir definitiv nicht mehr besorgen, egal wie gut das Spiel sein soll. Wenn man schon soviel zahlt, dann sollte man auch alles bzw. das Meiste bekommen.
Du zahlst ja nur für Waffen und Anzüge die keine Sau braucht und Story DLC's gibt es in fast jedem Spiel und sicherlich nicht kostenlos.
Butters™ is offline  
Old 02/07/2013, 21:01   #4

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Zum Release des Horror-Shooters Dead Space 3 wird es bereits 11 DLC-Pakete zum Kauf geben. Darunter der Online-Pass, neue Waffen, Anzüge und Upgrades für den Ressource-Bot.

Weitere Informationen so wie eine Preisliste findet ihr in der Quelle, sprich Gamestar.de
Quelle:

Meine Meinung: Ich finde es persöhnlich eine Sauerei das es überhaupt DLCs gibt. Und dann auch noch Spielinhalte aus der Releaseversion herauszuschneiden damit diese dann in einem DLC verkauft werden können ist unter aller Sau. Gekauft wird dieses Spiel von mir nun definitiv nicht mehr

Was meint ihr?

MfG Scutz


Du hast da ein Fehler es heßt Action-Shooters

Dead Space 3 wird nie so gut sein wie Teil 1 und 2 ,schade würde es Horror sein,dann würden sich die 11 DLCs auch lohnen.
Aggrobär is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(b)bfbc2 dead space dead space 2(s)suche Moh2010
11/07/2011 - Steam Trading - 1 Replies
wie oben steht
bfbc2+dead space 1+dead space 2+batman arkan asylum suche moh
11/04/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Suche ein moh account oder mit noch anderen games dafur biete ich ein account an von origin mit bfbc2 dead space 1-- dead space 2 dazu steam account mit batman arkan asylum und red faction gurialla der steam account den kann ich dazu geben ich suche ein moh account mit anderen games
bfbc2+dead space 1+dead space 2 suche moh
10/30/2011 - Steam Trading - 0 Replies
biete mein origin accoun an suche dafur ein moh 2010 account vllt mit andren games noch drauf mein account ist drauf bfbc 2+dead space ++dead space 2
(b)bfbc2 dead space dead space 2(s)suche andre games
10/23/2011 - Steam Trading - 0 Replies
biete euch ein origin account an mit den spielen bfbc2 dead space dead space 2 suche dafur ein andren account mit andren games bietet was an
Biete Origin Account Dead space 1 dead space 2 bfbc2
10/02/2011 - Steam Trading - 4 Replies
moin biete den account an dead space 1 dead space 2 bfbc2 fur 20-30 euro 20euro mindesgebot 30 euro sofort kauf gehandelt wir nur über ein mm der mehr als 50 tbms hat oder über ein mod den ihr dann bezahlen musst



All times are GMT +1. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.