Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA 5: Achtung vor Fake- und Phishingwebseiten!

Discussion on GTA 5: Achtung vor Fake- und Phishingwebseiten! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
GTA 5: Achtung vor Fake- und Phishingwebseiten!

Jeder kennt das; kaum ist eine Beta oder Release zu einem bekannten & erfolgreichen Spiel angekündigt, tummeln sich im Internet die Phishing- und Fakeseiten geradezu. Dort werden dann kostenlose Downloads, Beta-Registrierungen oder angebliche "Orginalinhalte" angeboten, welche allerdings meistens Viren enthalten oder mit Werbung zugemüllt sind.

Auch vor GTA5 machen die Faker nicht halt. Die englischsprachige Webseite examiner.com hat 3 der unzähligen Fakeseiten herausgesucht; bei folgenden Adressen ist unbedingt Vorsicht geboten: gta5download.org, freegta5downloadfull.blogspot.com und pinterest.com/ingadav/gta-5-download.

Und auch sonst sollte man bei vorzeitigen und kostenlosen Downloads sowie möglichen Releases eher skeptisch sein. Nur bei den offiziellen Marketing-Kanälen von Rockstar Games wie zum Beispiel der Webseite oder dem Facebookprofil von GTA 5 könnt ihr euch sicher sein, dass euch keine Falschinfos vermittelt werden.

Quelle: klamm.de
maxasoft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Achtung !| fitstar FAKE Account |Scammer
07/02/2012 - Heroes of Newerth - 5 Replies
Hallo Liebe Leute Als ich heute einen HoN Account kaufen wollte.Wollte ich den trade natürlich nur mit einem Middleman ausführen. Da mein trading partner aus unerfindlichen Gründen nicht den Middleman meiner Wahl benutzen wollte , da er wohl Angst hatte das wir Freunde sind und ihn scammen wollten. Er schlug daher fitstar als MM vor mit dem ich natürlich ebenfalls einverstanden war. Nachdem ich mir natürlich fitstars Profil angesehen habe habe ich natürlich bemerkt das dieser seid 15:00...
ACHTUNG VOR FAKE Real~Life
08/02/2011 - Middleman - 7 Replies
Ich wurde grade von zwei Idioten über den Tisch gezogen. Der eine hat sich als Real~Life ausgegeben. Er hat in seinem Skype namen einen Zahlendreher, anstatt marcel23032 heißt er marcel23023. Hab meinen Warrock lvl 42 Acc an ihn verloren, euch soll das nicht passieren! Sein Scam Partner heißt: .IsThisTrue
Steam Fake Site [Achtung!]
04/22/2011 - Main - 4 Replies
Moin, wollte euch vor der Homepage "Steam" warnen! Die Seite sieht genau so aus wie das Orginal, aber es ist eine Fake Seite, die nur eure Account-Daten abzieht. Ich weiß dass jetzt manche denken: "Oh man ist doch klar das Steam keine Games verschenkt" oder "Ist doch klar das die Seite ein Fake ist, sie endet ja schließlich mit de.gg" Aber ich will hiermit die Leute warnen, die vielleicht noch nicht so viel Erfahrung im Internet gesammelt haben und dadurch ihren Steam Account...
ACHTUNG fake-itemshop-bug
10/05/2010 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
€dit



All times are GMT +1. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.