Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Polizeieinsatz wegen zu lautem Call of Duty Sound in Stockholm

Discussion on Polizeieinsatz wegen zu lautem Call of Duty Sound in Stockholm within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
Polizeieinsatz wegen zu lautem Call of Duty Sound in Stockholm

In Stockholm kam es zu einem Großeinsatz der Polizei. Grund seien Schüsse und Hilferufe gewesen die der Polizei von Anwohnern geschildert wurden.

Als die Spezialeinheit ausrückte trafen sie jedoch nur Jugendliche bei einer LAN-Party. Diese mussten den vorfall schildern und alles in ruhe nochmal erklären, der Fall wurde inzwischen zu den Akten gelegt.

Quelle:
'Hooligan is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/30/2013, 19:41   #2
 
KayFuyem's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2011
Posts: 627
Received Thanks: 69
Das ist ja mal geil! Komisch, das bei mir die Polizei noch nicht aufgetaucht ist...

Erinnert mich irgwie an das Video:
KayFuyem is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2013, 19:44   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
Dachte ich im ersten Moment auch.
'Hooligan is offline  
Old 01/30/2013, 20:15   #4

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 38
The Black Market: 513/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,132
Received Thanks: 1,152
Was sind das für Beamte im Video? xDDD

Aber schöne News, liest man auch nicht immer xD
.QaDusch is offline  
Old 01/30/2013, 21:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
Wahnsinn, und morgen stehen sie dort und wollen die "Killerspiele" wieder einmal verbieten, ich bin begeistert von diesem Bericht...
PunkRocker89 is offline  
Old 01/31/2013, 12:08   #6
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,862
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by KayFuyem View Post
Das ist ja mal geil! Komisch, das bei mir die Polizei noch nicht aufgetaucht ist...

Erinnert mich irgwie an das Video:
Uhrrr Altes Fake Video
-----------------------------

Polizeieinsatz wegen zu lautem Call of Duty xD Vielleicht sollte ich das auch mal in Angriff nehmen Meine Nachbarn sind alle Hellhörig ^^
NextLive is offline  
Old 01/31/2013, 12:14   #7
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by PunkRocker89 View Post
Wahnsinn, und morgen stehen sie dort und wollen die "Killerspiele" wieder einmal verbieten, ich bin begeistert von diesem Bericht...
Was hast du bitte für Probleme?
Ist jawohl logisch das die Polizei ausrückt wenn jemand anruft und schildert das es Schüsse und Hilferufe gibt.

Dir sollte man die Spiele wohl wirklich mal für ne Woche verbieten leicht aggressiv der Herr.
Yishai is offline  
Old 01/31/2013, 12:17   #8
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Was hast du bitte für Probleme?
Ist jawohl logisch das die Polizei ausrückt wenn jemand anruft und schildert das es Schüsse und Hilferufe gibt.

Dir sollte man die Spiele wohl wirklich mal für ne Woche verbieten leicht aggressiv der Herr.
Absolut legitim die Polizei zu rufen besonders in der Unübersichtlichkeit von den heutigen Städten.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 01/31/2013, 12:21   #9



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1622
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,432
Received Thanks: 5,032
Man kann doch wohl digitale Geräusche von echten unterscheiden. Please.
War bestimmt ne alte Oma :>>
Corex is offline  
Old 01/31/2013, 17:00   #10


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,682
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Corex' View Post
Man kann doch wohl digitale Geräusche von echten unterscheiden. Please.
War bestimmt ne alte Oma :>>
Deswegen darfste auch keine Lan-Party neben 'nem Altersheim oder in einer Alte-Menschen-Umgebung machen, die mit ihren Hörgeräten können das nicht unterscheiden & denken noch der 3. WK ist ausgebrochen.
Shiinya is offline  
Old 01/31/2013, 18:02   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Was hast du bitte für Probleme?
Ist jawohl logisch das die Polizei ausrückt wenn jemand anruft und schildert das es Schüsse und Hilferufe gibt.

Dir sollte man die Spiele wohl wirklich mal für ne Woche verbieten leicht aggressiv der Herr.
Mach dich nicht lächerlich, ohne mich zu kennen
Mir verbietet niemand das was ich zocke, und das härteste was ich zur Zeit zocke ist DayZ, und weißt du wie oft man da "aggressiv" ballert?

Es ist logisch, dass solche Leute nicht mehr ganz klar sind, wenn sie so etwas in einer Gegend machen, in der es Altersheime o.a. gibt.
Generell finde ich, das solche Typen nicht mehr ganz klar sind, wenn man die Sounds so hart aufdrehen muss.
Andererseits ists aber ziemlich dämlich von den Nachbarn zu denken,
beim Nachbarn gegenüber würd ein Krieg herrschen, aufgrund der zu hörenden Sounds von Pistolen, Maschinengewehren, Snipern (ich snipe immer auf meiner Couch Richtung WC, normal normal), Raketenwerfern oder Granaten.
Weiß grad nicht da ich das Spiel nicht gezockt hab, Helisounds wirds da aber auch sicher geben.
Aber naja, kann natürlich alles in einer kleinen Bude stattfinden, wohl wahr.
PunkRocker89 is offline  
Old 02/08/2013, 20:44   #12

 
SiRuS ツ's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
hahaha...

ich finds amüsant
SiRuS ツ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
G35 - Call of Duty - Sound Whoring
08/25/2012 - Call of Duty - 16 Replies
Heyo, ich wollte mir das Logitech G35 zulegen da ich gehoert hab das es ganz gut sein soll. (Reviews gelesen, etc.) Aber in keinem der Reviews stand wie gut man Footsteps mit dem Headset hoert. Fuer mich ist das am wichtigsten. Meine Frage an die die das Headset haben: Wie gut hoert man Footsteps? ps: Ich frage in der CoD Section weil mich nur die Footsteps in CoD intressieren. Alles andere ist mir egal.
Problem mit Sound - Bzw bei Call of Duty
07/27/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey, http://i.epvpimg.com/rsCYg.png Videos auf YouTube kann ich gucken usw und höre alles. Sobald ich ins Spiel gehe " Call of Duty Black Ops " habe ich kein Sound von den Spiel =/ Plz help^^
Warrock Call of Duty Weapon Sound Mod
01/15/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 34 Replies
Hallo, möchte euch hier die möglichkeit geben,Call of Duty ModernwareFire 2 Waffen Sound für Warrock zu bekommen. Ganz einfach Schaut euch einfach dieses Video an. http://www.youtube.com/watch?v=R9fmwLGTCBc oder wenn ihr Mitglieder seit den Datei-Anhang. Beschreibung ist in der Winrardatei beigefügt. Ich hoffe das Gefällt euch und werden mich in Youtube Abonnieren und hoffe hier ein paar Thanks zu erhalten *Hust*Auch wenn das Video nicht gerade der Hammer ist aber denke es ist die...
Call of Duty Black Ops - No Sound
11/24/2010 - Call of Duty - 3 Replies
Hey ihr, wollte mal fragen woran das liegen kann: Ich habe vorher über einen Steamacc von nem Freund Black Ops gespielt, da es bei ihm nicht ging. Da hat alles geklappt. Dann hab ich mir einen russische Uncut Version geholt & sie Deutsch gemacht. Jetzt habe ich nur keinen Sound im Multiplayer ;x Hab schon geguckt - Sound alle auf volle Lautstärke.



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.