Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 12:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Age of Wulin] das neue Martial Arts-MMORPG

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,030
[Age of Wulin] das neue Martial Arts-MMORPG

Seit einigen Jahren wird bereits an dem Spiel Age of Wulin entwickelt,
und bald ist es soweit.
Das neue Martial Arts-MMORPG wird vorraussichtlich in Frühjahr 2013 in die Beta-Phase übergehen.
Nun stellt sich nur noch die Frage: "Was ist Age of Wulin eigentlich?"

Bei Age of Wulin handelt es sich um ein Spiel, das die alte chinesische Kultur wiederspiegelt.
Das heißt, dass es dem Spieler möglich sein wird die alte asiatische Architektur, die Kleidungsarten und verschiedenste Landschaften zu entdecken und das im MMORPG-Modus.
Da das Spiel in die frühere Zeit einzuordnen ist, gibt es keine maschinelle Waffen wie z.B. Gewähre etc. Jedoch gibt es traditionelle Waffen wie Schwerter, Dolche,...
Natürlich haben sich die Entwickler noch ein paar interessante Waffen ausgedacht wie z.B. die Flöte, die für die Harmonie und Musik steht.

Nicht zu vergessen ermöglichen es uns die Entwickler verschieden Klassen zu spielen, die je nach Schule, in die man beitritt um siene Kampffertigkeiten zu perfektionieren, bestimmt wird.

Falls Ihr ein gewisses Interesse für das neue Martial Arts-MMORPG entwickelt habt, dann könnt Ihr euch auf der offizielle Homepage von Age of Wulin noch einmal genauer erkundigen.

Und wenn Ihr mich unterstützen wollt und eine eigene Sektion, in diesem Forum, für Age of Wulin haben wollt, dann unterstützt mich doch in folgendem Thread:

http://www.elitepvpers.com/forum/pol...age-wulin.html

Kek' is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

Received Thanks: 7,677
Als ich das erste mal davon gehöhrt habe, dachte ich schon episch, jetzt wird es sich zeigen!

Das g-potatoe publisher ist, ist aber kacke.

Gentleman Jack is offline  
Old   #3
Sapere aude

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 10,585
Vor ein paar Monaten habe ich es kurz auf dem chinesischen Server angespielt, die Grafik ist nicht so mein Fall und das Kampf-System konnte ich zu wenig testen wegen der Sprachbarriere.
Acid is offline  
Old   #4

elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Received Thanks: 1,268
Mh nicht mein Fall.... ><

xEgoist is offline  
Old   #5

Received Thanks: 39
sieht interessant aus
MRG00DLiF3 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 3
Also ich spiele dieses Spiel schon seid der CBT (2 Jahre) und muss sagen es ist Klasse, bis auf ein paar bugs die wie ich denke jedes spiel vorzuweisen hat ist es ein tolles MMO und das sogar ohne großartig was im Shop kaufen zu müssen um weiter zu kommen wie bei manch anderen MMORPG's im Cash Shop bei AoW sind nur Kleidungsstücke ( ohne attribute nur für aussehen) oder Skins (auch nur aussehen) für Waffen zu finden der rest ist meist mit Glück verbunden (Gift boxen wo etwas gutes drinn sein KANN) oder es sind Skill-Sets die es für relativ wenig ingame geld auch ingame zu kaufen gibt.

In AoW kann der Spieler seinen Charakter in JEDE richtung ausbauen, man kann sogar die Skills der anderen Klassen (Schulen) erlernen.

Ich empfehle dieses Spiel jeden der mal etwas neues sucht statt immer nur diesen 08/15 kram wie die Klassen Krieger,Heiler,Magier oder nur die möglichkeit des Farmens zu haben.

Wer beim einstieg hilfe braucht kann mich auch gerne Ingame anschreiben.

Server: Golden Dynasty
Name: Kiserusan

*Solutîon* is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »