Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 09:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Elder Scrolls Online - Allianzen im Krieg

Discussion on The Elder Scrolls Online - Allianzen im Krieg within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,778
Received Thanks: 10,521
The Elder Scrolls Online - Allianzen im Krieg

Wie jedes Spiel hat auch The Elder Scrolls Online eine Geschichte. Bethesda und ZeniMax Online wollen diese den potenziellen Spielern natürlich nicht vorenthalten und präsentieren aus besagtem Grund ein Video, welches den Krieg der drei Bündnisse in Tamriel schildert und eine pralle Spritze Vorfreude auf das MMORPG, das noch dieses Jahr erscheinen soll, injiziert.

In The Elder Scrolls Online sind das Aldmeri-Dominion, das Dolchsturz-Bündnis und der Ebenherz-Pakt in einen massiven Krieg verwickelt, aber dies war nicht immer so. Was hat jede der Allianzen dazu gebracht, den Krieg als einzige Option zu sehen? Was sind ihre Gründe und Motive für den Kampf? Welche Gruppen sind darin verwickelt und wer sind die Schlüsselfiguren? In unserem neusten Entwickler-Video „Allianzen im Krieg“ beantwortet Loremaster Lawrence Schick diese und andere Fragen.


In der Online-Version der legendären The Elder Scrolls-Reihe soll auf der Serie aufbauen und somit werden zahlreiche Referenzen zu finden sein. Die technische Leistung von TESO wird überzeugen, die Grafik kann aber nach aktuellen Angaben nicht an jene des letzten Offline-Teils "Skyrim" anschließen. Da es sich hierbei jedoch um ein Online-Spiel handelt, ist dies durchaus akzeptabel. Nähere Informationen sind auch auf der zu finden.
dacx is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/19/2013, 19:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 411
Received Thanks: 7
Geil!
Checker274 is offline  
Old 01/19/2013, 20:36   #3
 
FIN's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2007
Posts: 289
Received Thanks: 132
Der typ ist Lead Loremaster? haben ihn bestimmt nur wegen seiner Stimme gekauft.
FIN is offline  
Old 01/19/2013, 21:09   #4


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,778
Received Thanks: 10,521
Quote:
Originally Posted by FIN View Post
Der typ ist Lead Loremaster? haben ihn bestimmt nur wegen seiner Stimme gekauft.
Der ist geboren für den Job. Er wirkt auch unglaublich überzeugend.
dacx is offline  
Old 01/20/2013, 00:14   #5

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Das Spiel wird sicher bombe und die Story hört sich vielversprechend an.
Mondgesicht is offline  
Old 01/20/2013, 10:08   #6
 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,110
Received Thanks: 3,596
Ich werde mir TESO so oder so holen, aber ein Onlinepart muss nicht unbedingt sein. Eine COOP- Unterstützung (mit Singleplayer + Story + Quest + etc) wäre meiner Meinung nach viel spaßiger und cooler anstatt ein Onlinemodus.
F.Gump is offline  
Old 01/20/2013, 10:14   #7

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Das Spiel wird sicher bombe und die Story hört sich vielversprechend an.
Meine Worte, kanns kaum erwarten, dass ich wieder TES suchten kann :O
Lord|Kenji is offline  
Old 01/20/2013, 11:57   #8


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,778
Received Thanks: 10,521
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Ich werde mir TESO so oder so holen, aber ein Onlinepart muss nicht unbedingt sein. Eine COOP- Unterstützung (mit Singleplayer + Story + Quest + etc) wäre meiner Meinung nach viel spaßiger und cooler anstatt ein Onlinemodus.
The Elder Scrolls Online ohne Online-Part? :D
dacx is offline  
Old 01/20/2013, 12:04   #9
 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,110
Received Thanks: 3,596
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
The Elder Scrolls Online ohne Online-Part? :D
Wär sagt denn das dieses Spiel dann auch unbedingt "online" im Namen trägt?
F.Gump is offline  
Old 01/20/2013, 12:07   #10


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,778
Received Thanks: 10,521
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Wär sagt denn das dieses Spiel dann auch unbedingt "online" im Namen trägt?
Diese Wortspielerei wird uns auch nicht weiterbringen.
Bethesda hat aber schon relativ lange angekündigt, dass sie ein Online-Spiel bringen wollen, und ich freu mich auch sehr drauf.
Kenne atm kein gutes MMORPG, das sich auf längere Zeit lohnt und mir zusagt.
dacx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2013, 16:07   #11

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Beta Signups sind seit gerade eben offen!!

deathcursed is offline  
Old 01/22/2013, 17:13   #12
 
FIN's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2007
Posts: 289
Received Thanks: 132
"This is your current closed beta selection chance rating. #Excellent#"

hoffentlich komme ich rein
FIN is offline  
Old 01/22/2013, 17:15   #13


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,778
Received Thanks: 10,521
Quote:
Originally Posted by FIN View Post
"This is your current closed beta selection chance rating. #Excellent#"

hoffentlich komme ich rein
Wo hast du diese Information aufgegriffen?
dacx is offline  
Old 01/22/2013, 17:18   #14
 
FIN's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2007
Posts: 289
Received Thanks: 132
Rechts ist eine Status anzeige, es gibt avarage, above avarage und excellent.
FIN is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2013, 20:42   #15
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
tes ist schon sau geil aber ich seh die ganzen Bugs schon kommen
Metin2?WTF! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[DISKUSSION]The Elder Scrolls Online
01/17/2014 - The Elder Scrolls Online - 96 Replies
Ich habe mir dieses Video angeschaut und frage mich nun: The Elder Scrolls Online - Umfangreicher Einblick - YouTube Was wird noch kommen? Wie werden die Quests sein? Wird es Bosse geben? Wieviel Level wird es geben? Wird es Gruppen geben? Wird jede Insel der Rassen betretbar sein? Wenn ja, direkt oder erst nach mehreren Updates?
The Elder Scrolls Online bestätigt
01/03/2013 - Gaming News - DE - 108 Replies
Wie wir vor einiger Zeit berichtet haben, türmten sich die Gerüchte um ein Bethesda-MMO a lá The Elder Scrolls bis unter die Decke. Diese Gerüchte erweisen sich überraschenderweise als absolut wahr und das Studio von Bethesda gibt deshalb nun offiziell bekannt: Ja, es wird ein MMO kommen und ja, es wird in das Elder Scrolls-Konzept passen - entwickelt von ZeniMax Online Studios. Die Geschehnisse des MMOs werden sich dabei 1000 Jahre vor Fus Ro Dah, Pfeilen im Knie und anderen Spielereien aus...
The Elder Scrolls Online: Offiziell angekündigt
05/03/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Wie Bethesda heute mitteilt ist das Elder Scrolls MMO keine Spekulation mehr. Das Spiel wird unter der Führung von Matt Firor (Dark Age of Camelot) für PC und Mac entwickelt. "Wir haben hart gearbeitet, um eine Onlinewelt zu erschaffen, in der Spieler das epische Elder Scrolls-Universum gemeinsam mit ihren Freunden erleben können. Unsere Fans haben schon seit Langem darauf gehofft!", so Firor. Desweiteren erklärte er, dass sich das Team darauf freut das Ergebnis ihrer Arbeit, die schon mehrere...
The Elder Scrolls: Online ?!
04/25/2012 - Gaming News - DE - 74 Replies
Schon vor einiger Zeit gab es Gerüchte zu einer angeblichen MMO-Neufassung von The Elder Scrolls: Skyrim und jetzt werden diese wieder neu angefacht; denn bereits auf der E3 sollen erste Informationen zum neuen Spiel veröffentlicht werden. Das MMO soll 1000 Jahre vor Skyrim spielen, sprich im zweiten Zeitalter. Die Spieler können zwischen verschiedenen Fraktionen wählen, welche von einem Tier präsentiert werden. Als Tiere werden der Drache, der Phönix und der Löwe genannt - wir können also mit...



All times are GMT +1. The time now is 09:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.