Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 10:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Cave: Releasetermin und Infos

Discussion on The Cave: Releasetermin und Infos within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
The Cave: Releasetermin und Infos

Das von SEGA Europe und SEGA America angekündigte Adventure-Spiel mit dem Namen The Cave wird schon ab 23. Jänner für den PC und die drei großen Konsolen erhältlich sein. Preislich wird das Spiel den begeisterten Fans auch kein Loch in die Brieftasche brennen, denn mit 12,99€ für Steam und PSN, sowie 1.200 Microsoft Points ist das Abenteuerspiel aus dem Hause SEGA durchaus auf der billigeren Seite. Nähere Informationen bezüglich der Veröffentlichung auf der Nintendo Wii U werden noch bekannt gegeben, ein Ableger für das System ist aber bereits bestätigt.

Bei der Vorstellung auf der E3 2012 wurde The Cave bereits zum "Best Adventure Game of E3 2012" gekrönt und hat damit schon in Kinderschuhen einige Fans abgegriffen. Programmiert und entwickelt wird das Spiel bei Double Fine Productions, nach einer Idee von Schöpfer Ron Gilbert. In The Cave hat der Spieler die Wahl zwischen sieben unterschiedlichen Charakteren (Video dazu unten), aus denen er drei auswählen kann, um mit denen das Abenteuer in der unterirdischen, sprechenden Höhle zu beginnen. Abhängig von dieser Entscheidung, wird sich die Geschichte markant verändern. Auch ein Unterschied in der Art der fordernden Rätsel und der zu erkundenden Gebiete wird anhand der genannten Auswahl feststellbar sein.


Freunde von gemeinsamen Spielerlebnissen kommen bei diesem Spiel auch auf ihre Kosten. Wie schon an der Anzahl der auswählbaren Spielfiguren zu erkennen war, können bis zu drei Personen gleichzeitig in der fantastischen Höhle auf Erkundungstour gehen. Nähere Details und offizielle Angaben, beziehungsweise Änderungen, sind auf der offiziellen Homepage zu finden:
dacx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
4.3 Releasetermin?
11/13/2011 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo! Ist zwar eine dumme Frage, aber ist mittlerweile schon bekannt wann 4.3 raus kommt? Weil mein Blizz Downloader im Hintergrund die ganze zeit schon den 4.3 Patch voraus läd. Mfg
Releasetermin: MGS HD Collection
07/18/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Konami kann zur Metal Gear Solid HD Collection inzwischen einen Releasetermin nennen. Laut ihnen erscheint diese am 08. November in den Vereinigten Staaten. Die Collection enthält die HD-Auflagen von Metal Gear Solid 2, Metal Gear Solid 3: Snake Eater und Metal Gear Solid: Peace Walker. Alle Spiele unterstützen Full HD und Savegames können zwischen der PS3 und PSP transferiert werden. Der Preis für die Collection liegt bei ca. 40 Euro. Quelle: Konami
Earthrise - Releasetermin
04/16/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Masthead Studios, die Entwickler des Sci-Fi Mmorpg Earthrise, haben im Forum Details zum Releasetermin bekannt gegeben. Demnach soll das Spiel erst Herbst 2010 erscheinen. Grund für die Verspätung: Die Entwickler wollen einen reibungslosen Start hinlegen und arbeiten deshalb stark am Spiel. Im Moment findet die Closed Beta statt, aber in Kürze sollte die Open Beta starten, sodass jeder Earthrise testen kann. YouTube - GDC09: Earthrise demo trailer
Offizieller Releasetermin
08/06/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Die Spekulationen um das Releasedatum haben ein Ende gefunden. WAAAAAAAAAGH is COMING! Der Countdown hat offiziell begonnen. Markiert den Tag auf eurem Kalender. "Der 18. September ist der Tag der Abrechnung", sagt Mark Jacobs, Gründer und Manger von Mythic. "In den letzten 3 Jahren hat das gesamte Team bei Mythic ihr Herzblut in die Entwicklung von Warhammer Online gesteckt. Wir sind so aufgeregt diese Welt zu öffnen und mit allen Fans zu teilen, die in ihr leben, questen,...



All times are GMT +2. The time now is 10:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.