Warner Bros. registriert diverse Domains - Wird der neue 'Batman' Teil nun Arkham Universe heißen?
Seit dem Release von 'Batman: Arkham City' im letzten Jahr hat sich die Reihe sehr viele neue begeisterte Fans angeeignet. Das Spiel war ein voller Erfolg und hat bei Gamern voll ins Schwarze getroffen. Nun weisen Domains, welche durch den zuständigen Partner 'MarkMonitor' registriert wurden, auf den nächsten Teil hin.
In allen 15 Adressen, die der Partner 'MarkMonitor' registrieren ließ, kommt das Wort "Arkham" vor. Vielleicht erwartet uns ja eine Rückkehr zur ehemaligen Verbrecheranstalt, die im zweiten Teil als eigene Kriminellen-Stadt mitten in Gotham wiederaufgebaut wurde? Dies scheint für den dritten Teil von 'Batman' also durchaus wahrscheinlich. Leider kann man aus den Domain-Namen keine klaren Schlüsse ziehen, allerdings kommt der Begriff "Universe" am häufigsten in den Adressen vor.

Screenshot aus "Batman: Arkham City"
Es sind noch viele andere Namen für den neuen 'Batman' Teil möglich. Doch Universe ist so ziemlich der Wahrscheinlichste. Und wenn man sich den Begriff "Universe" anguckt, finde ich persönlich, dass das ganze sehr nach Online, bzw. gar MMO klingt. Ich bleibe weiterhin gespannt auf die Enthüllung des Spiels und freue mich schon auf den ersten Trailer.