Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 09:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Microsoft und das Projekt "IllumiRoom"

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4060
The Black Market: 384/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 8,738
Received Thanks: 1,075
Microsoft und das Projekt "IllumiRoom"

Vor kurzem wurden die ersten Infos über die GameShunk veröffentlich, nun kommt Microsoft mit etwas das für viele für uns genauso Zukunftsfern zu sein scheint, das Projekt "IllumiRoom".

Beim Projekt IllumiRoom wird ein Holografischer Raum erzeugt mit Hilfe von einem Fernseher, Beamer/Projektor und der Kinect. Microsoft hat eine erweiterung für ihr Kinect-System enthüllt, womit es möglich sei, das ganze Zimmer als Fernseher zu nutzen, wobei das/der Spiel/Film selber nur auf dem Fernseher zu sehen ist jedoch andere kleine Details wie Mitspieler oder Regen auf der Wand projiziert wird.

Als Hardwareanforderungen ist nur bekannt, das eine Kinect der neuen auflage von nöten sei und ein Beamer/Projektor, ob es aber ein besonderer Beamer/Projektor sein sollte, ist nicht bekannt.




Quellen:

Sind meine ersten News zu einem Thema, hoffentlich sind hier nicht soviele Rechtschreibfehler. Bin für Kritik offen, eventuell gefällt euch mein Schreibstyle.



.QaDusch is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 09:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.