Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 18:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Microsoft und das Projekt "IllumiRoom"

Discussion on Microsoft und das Projekt "IllumiRoom" within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 202
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Microsoft und das Projekt "IllumiRoom"

Vor kurzem wurden die ersten Infos über die veröffentlich, nun kommt Microsoft mit etwas das für viele für uns genauso Zukunftsfern zu sein scheint, das Projekt "IllumiRoom".

Beim Projekt IllumiRoom wird ein Holografischer Raum erzeugt mit Hilfe von einem Fernseher, Beamer/Projektor und der Kinect. Microsoft hat eine erweiterung für ihr Kinect-System enthüllt, womit es möglich sei, das ganze Zimmer als Fernseher zu nutzen, wobei das/der Spiel/Film selber nur auf dem Fernseher zu sehen ist jedoch andere kleine Details wie Mitspieler oder Regen auf der Wand projiziert wird.

Als Hardwareanforderungen ist nur bekannt, das eine Kinect der neuen auflage von nöten sei und ein Beamer/Projektor, ob es aber ein besonderer Beamer/Projektor sein sollte, ist nicht bekannt.




Quellen:

Sind meine ersten News zu einem Thema, hoffentlich sind hier nicht soviele Rechtschreibfehler. Bin für Kritik offen, eventuell gefällt euch mein Schreibstyle.
.QaDusch is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.