Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 20:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Far Cry 3: Kostenloser DLC - allerdings nur für Besitzer einer Playstation 3

Discussion on Far Cry 3: Kostenloser DLC - allerdings nur für Besitzer einer Playstation 3 within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Far Cry 3: Kostenloser DLC - allerdings nur für Besitzer einer Playstation 3

Für den Überraschungs-Hit schlechthin wird morgen, den 15. Januar, ein vollkommen kostenloser DLC, der Far Cry 3 mit zwei neuen Koop-Kapiteln versorgen wird, erscheinen. Aber wo ist der Haken an dem vermeintlichen Geschenk?

Die wohl größte Überraschung des Spiele-Jahres 2012: Far Cry 3 belegt momentan die Nummer 1 der Saturn-Verkaufscharts. Da ist der kommende DLC nahezu eine Selbstverständlichkeit. Während Nutzer einer Playstation 3 mit "High Tides" bereits morgen in den Genuss des ersten DLC kommen, müssen Besitzer einer Xbox sowie eines PC weiterhin Ruhe bewahren. Als wäre ein exklusiver DLC nicht schon genug, wird dieser zudem völlig umsonst via Playstation Network herunterladbar sein.

Der Koop-DLC "High Tides" (zu dt. Hochwasser) enthält die beiden Kapitel "Jailbreak" und "Redemption", welche einen Zusatz zur Koop-Geschichte darstellen. Ob der DLC jedoch für die anderen Plattformen veröffentlicht werden wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.
Obendrein hat Ubisoft inzwischen Patch 1.3 veröffentlicht, welcher überwiegend Fehler im Single- sowie Multiplayer beseitigt. Die detaillierten Patch-Notes sind einsehbar.

Was haltet ihr von diesem Geschenk an die Playstation 3-Spieler? Fühlt ihr euch als Nutzer einer anderen Plattform benachteiligt?
Teilt uns eure Meinung mit!

Quelle: , ,
Attached Images
File Type: jpg far-cry-3-high-tides-dlc-news-1.jpg (277.6 KB, 81 views)
Hugh Laurie is offline  
Old 02/26/2013, 22:38   #2
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Zwar etwas spät der Post aber das DLC gibts auch für PC...
mastermo is offline  
Reply

Tags
far cry 3, far cry 3 dlc, far cry 3 high tides


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3: Double-XP-Event zum Neujahr - allerdings nur für Premium-Mitglieder
12/30/2012 - User Submitted News - 3 Replies
http://i.epvpimg.com/GRDab.png Zur Feier des neuen Jahres veranstaltet Entwickler DICE im eigenen Ego-Shooter am 1. Januar ab 10 Uhr ein Double-XP-Event. Sechs Tage lang kann in allen Spielmodi die doppelte Menge an Erfahrungspunkten gesammelt werden, um in den Rängen schneller aufzusteigen. Aber was ist der Haken an der ganzen Sache? http://i.epvpimg.com/pgbFg.jpgUm das Neujahr richtig zu zelebrieren, startet DICE im eigens entwickelten Ego-Shooter Battlefield 3 ein Double-XP-Event. Jedoch...
Resident Evil 6 - Anscheinend bereits im Handel, allerdings unplanmäßig
09/01/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Am 2. Oktober 2012 erscheint für Xbox 360 und PlayStation 3 das Action-Horror-Spiel Resident Evil 6. Anscheinend hat ein polnischer Einzelhändler verhältnismäßig früh gegen den »Street Day«, den von Publisher Capcom vorgegebenen, verbindlichen Verkaufsstart verstoßen. Die Betreiber der polnischen Seite neogeo.pl waren sehr überrascht, als sie in Polen Resident Evil 6 für die PlayStation 3 im Regal liegen sahen. Laut veröffentlichten Bildern und Videos handelt es sich wohl tatsächlich um eine...
[S] Playstation 3 Besitzer
11/10/2011 - Consoles - 12 Replies
Moin Liebe com, Hab seit ein paar wochen die Playstation 3 nur meine Freundesliste ist ziemlich leer also ich such en paar kollegen zum zocken. Momentan Spiele ich Modern Warfare 2, Modern warfare 3, Battlefield 3 und Uncharted 3. Wer lust und Bock hat mich mal zu adden kann das gerne tun. PSN:lassmiinruh1
Problem: Key allerdings nicht die richtigen CD's
06/12/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
Hallo Community ;) Ich habe ein Problem. Ich bin 2x im Besitz von Diablo2. Eine relativ neue Hülle, und eine etwas ältere. In der neuesten Hülle habe ich noch alle CD's, aber in der alten habe ich garkeine mehr. Nun mein Problem: Der Key von der ersten Hülle: xxxxxx-xxxx-xxxxxx-xxxx-xxxxxx Key von der zweiten Hülle: xxxx-xxxx-xxxx-xxxx Nun lässt sich der zweite Key nicht mit den CD's von dem ersten key installieren.



All times are GMT +1. The time now is 20:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.