
Eine umfassende Ära findet leider viel zu früh ihr Ende: Das abwechslungsreiche Fantasy- und Steampunk-MMORPG wird ab dem 1. März nicht mehr verfügbar sein, aber eine Frage bleibt dennoch offen: Wie lange?
Erst vor knapp 2 Jahren, nämlich im April 2011, startete das zu dieser Zeit noch innovative MMORPG mit Steampunk-Setting auf dem alaplaya-Portal. So schnell es begonnen hat, so schnell ist die Zeit von ARGO aber auch schon wieder vorüber. Nur knapp 2 Jahre konnte das F2P-MMORPG am harten Online-Spielemarkt bestehen.

Jetzt steht für die verbleibende Community aber der Abschied vom andersartigen Steampunk-Setting bevor. ARGO hatte mit dem Konflikt zwischen den Nobilians und den Floresslahs Abwechslung in die eintönige MMORPG-Welt gebracht. Für ein weiteres Verbleiben hat es letztendlich leider nicht gereicht, und somit endet die Ära am 1. März 2013 vorerst endgültig.

Aus dem aktuellen Informationsstand von offizieller Seite geht diesbezüglich aber nichts Genaueres hervor.
Was haltet ihr vom recht frühen Ende des Steampunk-MMORPG? Rechnet ihr mit einem Comeback unter anderer Führung?
Teilt uns eure Meinung mit!
Quelle:
